Naruto Ultimate Ninja Storm 2 [Ps360]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich verfolge den Thread schon eine ganze Weile mit großen Interesse und liebäugele momentan sogar schon mit einem Kauf, um mir die Zeit bis Raging Blast 2 zu vertreiben. :-D

Meine wichtigste Frage als jemand, der keine einzige Naruto-Folge gesehen hat: Ist dieses Spiel auch für Nicht-Fans bzw. völlig Unwissende geeignet?

Ich find die Präsentation und das Kampfsystem nämlich ziemlich bombastisch und würde mir nach meinen 4 DBZ-Prüglern (bald 5 :ugly: ) auch gern mal etwas anderes anschauen, was mir ja evtl. gefallen könnte.
Das Kampfsystem ist ein Witz gegen die DBZ Spiele, man hat glaub ich nur 4 Combos und kann sie nicht mal irgendwie variieren. Singleplayer ist genial (für Fans zumindest) aber Multiplayer ist wenn mans "professionell" spielen will ein Witz, vorallem total unspielbar dank KnJ Cancel zu Ougi, für casual matches ganz ok. Generell ist das Gameplay total kastriert worden verglichen mit UNS1, man hat nur noch ein Special und ein Ultimate pro Char.

Meine wichtigste Frage als jemand, der keine einzige Naruto-Folge gesehen hat: Ist dieses Spiel auch für Nicht-Fans bzw. völlig Unwissende geeignet?

da es sich hierbei um shipuuden handelt,also das was DBZ bei dragonball ist,nämlich die charaktere in einem höheren alter als zu beginn der serie,ist es sicher nicht einfach dem zu folgen.dafür gibt es aber ingame rückblenden ( 15 stück) die grob wichtige schlüsselereignisse erläutern.einige kämpfe sind im spiel nicht ganz so episch wie in der serie,andere schon.nichtsdestotrotz kann man der geschichte,auf die shipuuden folgen bezogen,ganz gut mithilfe des spiels folgen.ein vorteil hast du:als naruto-neuling gehst du unvoreingenommen an das ganze heran ;)

Super, vielen Danke @KayJay und Nintendonist. :goodwork:

Denke mal, ich werd's mir dann erstmal ausleihen. Schade, dass es nur so wenige Kombos gibt. Ist mir auch schon in der Demo aufgefallen, dachte aber, es läge daran, dass es eben nur 'ne Demo ist. Danke für deine ausführliche Antwort, KayJay, mit dir hab ich ja schon das ein oder andere Mal Tenkaichi 3 gezockt, von daher weiß ich, dass unser Geschmack recht ähnlich ist. ;)
An Tenkaichi 3, meinem absoluten Lieblingsspiel konsolenübergreifend, muss sich Ninja Storm bei mir nämlich messen. :-D

Na ja, kommt ja auch noch Raging Blast 2, das ebenfalls recht viel versprechend aussieht.

Jop Raging Blast spielt sich nun auch richtig klasse, vorallem sind die areale echt gut groß geworden, die Grafik ist auch klasse, auch wenn mich der leichte Plastik Glanz look nervt, aber ist imo etwas besser, als wie bei Naruto solch ein Aliasing zuhaben

Naja nicht zu vergessen das man bei UNS2 die komplette Geschichte von "Naruto" also das was vor Shippuden kommt angucken kann.
Durch einsammeln von Fragmentkristalle oder wie die heiße^^
Sind halt Bilder ausm Anime mit Synchro aber ganz nett gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt fehlen mir nurnoch 2 erfolge ( 30 stunden spielzeit und alle titel sammeln)
dann hab ich die 1000 komplett wie ich es wollte :D

spielzeit bin ich irgendwas bei 26 stunden ich lasse das spiel jetzt nurnoch nebenbei laufen hab ja alles im story mode geholt und gemacht was es gab :cry:

Ich glaube ich bin immer noch der Meinung, dass es dem Spielprinzip ganz gut tun würde, wenn es einen Button für Schläge und einen weiteren für tritte geben würde ...

Ich glaube ich bin immer noch der Meinung, dass es dem Spielprinzip ganz gut tun würde, wenn es einen Button für Schläge und einen weiteren für tritte geben würde ...

Aufjedenfall. Finde es sehr schön anzusehen, aber nach ner kurzen Zeit ist auch die Puste raus vom Gameplay, und man erwartet etwas mehr Herausforderung. Zudem fand ich das Ougie System in Narutimate Accel 3 am besten, wo man zig verschiedene Ougies hatte, sowie Jutsus die man frei wählen konnte

Was sind den Ougis :hmm2:
Meint ihr die Ultimativen Jutsus? Wenn ja könnt ihr das nicht auf deutsch schreiben.
So weit ich weiß ist es ein deutsch sprachiges Forum immer diese Deupanisch -.-

Edit: Bei uns heißt es Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 wieso nicht einfach den (deutschen) Titel des Spiels hinschrieben anstatt den Japanischen? So wissen auch andere die keine ahnung davon haben über welches Spiel ihr redet bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr die Ultimativen Jutsus? Wenn ja könnt ihr das nicht auf deutsch schreiben.

Edit: Bei uns heißt es Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 wieso nicht einfach den (deutschen) Titel des Spiels hinschrieben anstatt den Japanischen? So wissen auch andere die keine ahnung davon haben über welches Spiel ihr redet bescheid.

wie soll denn der deutsche titel sein?

Sry aber ich hab nur das Japanische gespielt gehabt, ka wie es auf deutsch hieß, hab teil drei usw nie auf deutsch oder so gezockt, da das jahre gedauert hat bis es mal hier hin gekommen ist, und ich habs irgendwie durchgeschafft, ohne ein wort japanisch zuköönnen^^

Ahja der Story Modus bzw die freie welt war in Teil 3 am besten, hätte man genauso machen sollen

lol, wer findet, darf lachen!

Anyway.

Denke auch das es Zeit wird, dass man Ougis Frei wählen kann. Zumindest wird es in Zukunft wichtig.
Wenn wir zu Sachen wie Kirin, Susanno, Amaterasu kommen. Oder Fuuton RasenShurikan, Taijuu Kage Bunshin, Summoning.

Gibt da so einige Leute, wo es sinn machen würde, mehrere Ougis zu haben.

lol, wer findet, darf lachen!

Anyway.

Denke auch das es Zeit wird, dass man Ougis Frei wählen kann. Zumindest wird es in Zukunft wichtig.
Wenn wir zu Sachen wie Kirin, Susanno, Amaterasu kommen. Oder Fuuton RasenShurikan, Taijuu Kage Bunshin, Summoning.

Gibt da so einige Leute, wo es sinn machen würde, mehrere Ougis zu haben.

beim dritten PS2 teil, hatte Naruto unzähliche... zb Rasengan, Uzumaki Naruto Rendan, Rasengan, wo er zum Fuchs wird. Rasengan, wo er das fuchs chakra hat, quasi ne zeitlang nbegrenz jutsus spammen^^, bescwhör Gamabunta, beschwört Gamabunta, und der verwandelt sich mit Naruto zum Fuchs, Doppel Rasengan attacke mit Jiraiya, Gamabunta taucht auf, mit Minato, 4000er Combo (wie gegen Gaara) glaub das wars.

War halt echt geil, hat mir auch sehr viel mehr spaß gemacht, statt irgendwann nur ein Ougi zuhaben, wo man dann kein bock mehr hat.

beim dritten PS2 teil, hatte Naruto unzähliche... zb Rasengan, Uzumaki Naruto Rendan, Rasengan, wo er zum Fuchs wird. Rasengan, wo er das fuchs chakra hat, quasi ne zeitlang nbegrenz jutsus spammen^^, bescwhör Gamabunta, beschwört Gamabunta, und der verwandelt sich mit Naruto zum Fuchs, Doppel Rasengan attacke mit Jiraiya, Gamabunta taucht auf, mit Minato, 4000er Combo (wie gegen Gaara) glaub das wars.

War halt echt geil, hat mir auch sehr viel mehr spaß gemacht, statt irgendwann nur ein Ougi zuhaben, wo man dann kein bock mehr hat.
Sehe ich ähnlich.
Ich meine diese Serie gibt es doch auch irgendwie her. Halt für viele Charaktere. Schade, das es noch nciht genutzt wird.

Ja ich mein, es gibt unzählige Jutsus, die gezeigt wurden, und da sollte man auch lieber die qual der wahl haben statt das monotone...

Und ich mein mehr oder weniger haben Leute auch ihre Lieblingsjutsus... ich zb würde bei Naruto lieber zb ein Naruto Rendan sehen, statt ein Rasengan... oder halt bei Sasuke, sei es Chidori, Sharingan usw

Aber mal schauen, alle guten dinge sind drei, bei Narutimate Hero 3 äh sorry Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 haben die ja auch geklotzt, statt gekleckert. Die ersten beiden Teile waren ja auch eher mager und der dritte dafür mit vielen Charas wie zb Naruto im Rock Lee strampel anzug, Anbu Kakashi, Schwester von Hinata, also Hanabi glaub ich, die HOkages.... ich hoffe jedenfalls, denn das grundkonzept haben sie imo auch gut aufgebaut und passt auch total, jetzt nur verfeinern.

Ja ich mein, es gibt unzählige Jutsus, die gezeigt wurden, und da sollte man auch lieber die qual der wahl haben statt das monotone...

Und ich mein mehr oder weniger haben Leute auch ihre Lieblingsjutsus... ich zb würde bei Naruto lieber zb ein Naruto Rendan sehen, statt ein Rasengan... oder halt bei Sasuke, sei es Chidori, Sharingan usw

Aber mal schauen, alle guten dinge sind drei, bei Narutimate Hero 3 äh sorry Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 haben die ja auch geklotzt, statt gekleckert. Die ersten beiden Teile waren ja auch eher mager und der dritte dafür mit vielen Charas wie zb Naruto im Rock Lee strampel anzug, Anbu Kakashi, Schwester von Hinata, also Hanabi glaub ich, die HOkages.... ich hoffe jedenfalls, denn das grundkonzept haben sie imo auch gut aufgebaut und passt auch total, jetzt nur verfeinern.

Zumalö es ja theoretisch noch unzählige neue Jutsus gibt, die CC2 selbst entwickeln könnte. Den traue ich zu, dass einigermasen hin zubekommen, dass es passt. muss ja nicht gleich etwas sooooooooooo übertriebenes sein, wie kakashis Fuuton, Suition, katon Combo damals, aber was normales für einige Charakter, bassierend auf den tatsächlichen fähigkeiten sind durchaus machbar (und teilweise ja schon vorhanden)

Naja, diese Reihe wird uns eh noch ewig begleiten. wird wohl wie Dragonball werden, von daher gibt es in der Zukunft da noch genug was mit reinkommen kann.

Zurück
Top Bottom