Naruto Ultimate Ninja Storm 2 [Ps360]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin nun in Kapitel 3 und das Spiel macht immer noch riesen Spaß :D ... habe mittlerweile auch um die 8 Stunden gezockt^^

Was mich nur absolut nervt... Die Ladezeiten sind wohl vom Teufel persönlich -.-'' und absolute Atmosphären Killer sind sie auch... Da werden in einer Sequenz wunderbar Dramatik und Emotionen dargestellt und dann... tadaa... ewige Ladezeiten ... das lustige ist manchmal: Nachdem 100% geladen wurden, fängt das Spiel manchmal erneut an zu laden :ugly: ... zum Kotzen... echt...

wenn mans installiert,gehts ganz gut.

Bin jetzt auch beim 3 Kapitel. Geil :nerd:
Einiges ist zwar nicht wie versprochen aber egal.

Wie sie in den Trailer meinten, vs 100 (Sasori Kampf) ja und was kam dann? :lol:

Naja egal. Online Kämpfe mache ich erst nachdem ich alles habe :v:

Ok habe doch früher als gedacht 2 Onlinekämpfe gemacht...
Erstens ist ja furchtbar... meistens steht da: Lobby full und man wird wieder ins Menü vorher gekicked, naja egal nach 5 mal Versuchen habe ich einen gefunden... natürlich verloren da es so gelaggt hat :fp:
Franzose :P
Zweites Match supreme gewonnen da gute Leitung beiderseits.
Ausversehen habe ich nen Teamjutsu gemacht als Final Attack xD

Kisame pwnt erstmal Sasuke, schleudert ihn in die Luft, dann kommt Lee und pwnd Sasuke auch nochmals in der Luft und dann in midair, wartet schon mein Itachi auf dem Boden, Susanoo = BAM! :awesome:
Geiles Game. Online Mode ist aber... naja... ^^

Also ich find den online-mode vom spaßfaktor her eigentlich recht gut (abgesehen von der abwechslung in sachen jutsus) wenn nur diese langen suchzeiten nicht wären... ich würd sie ja aushalten wenn ich dann auch spielen könnte aber aufeinmal spielt schon jemand anderes gegen mein "opfer" ...

jopp hab auch nie probleme , einzig wenn ich ein gezieltes match gegen nen freund machen möchte finde ich ihn nie in der lobby -.-
aber gegen random leute hat man in paar sekunden immer was

Ich hab leider das Problem, dass mein I-Net nit grad das beste is, was dann auch der Grund für die langen Wartezeiten bei mir wäre^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn die Zuneigung zu anderen Charachteren erhöhen? ... habe jetzt bei wenigen Chars grad mal ein Herz ... :/ ... Muss ich mit denen sprechen? oder wie funktioniert das?

Entweder du bezahlst ne menge Geld für diese Ninjahandbücher und die Blumen (als Geschenke) oder du machst bei diesem einen Turm in Konoha (mit den Vögeln) eine mission bei der du nen Vogel fangen musst und bekommst dann briefe die du beantworten musst.

Ich hab jetzt mal die Demo angezockt und bin doch etwas enttäuscht. Das ist mir alles zu simpel... Wird das denn später komplexer?
Und was bietet der Storymodus? Ist das nur ein Kampf zu Kampf-system?
Wenn das so wäre, muss ich wohl auf das Spiel verzichten =/

Entweder du bezahlst ne menge Geld für diese Ninjahandbücher und die Blumen (als Geschenke) oder du machst bei diesem einen Turm in Konoha (mit den Vögeln) eine mission bei der du nen Vogel fangen musst und bekommst dann briefe die du beantworten musst.

Erstmal danke =)

Wie kann man denn jemandem was schenken? hab das noch nie ausprobiert, dachte das kommt in einer Mission.

Das mit den Vögeln habe ich gestern am späten Abend entdeckt... werde das wohl so machen...

@Kakashi-san: Das Kampfsystem wird nicht komplexer, ist aber hübsch anzuschauen... vor allem die Endgegner Kämpfe sind sehr geil gemacht!

In der Story kannst du zwischen den Kämpfen verschiedene Sachen einsammeln und Missionen erledigen

Also um jemandem was zu schenken musst du erstmal eine Blume oder so ein komiges Ninjahandbuchding kaufen( abhängig vom geschlecht) anschließend redest du mit den leuten denen du was schenken willst und dann wirst du gefragt ob du dem charackter was schenken willst^^

Also um jemandem was zu schenken musst du erstmal eine Blume oder so ein komiges Ninjahandbuchding kaufen( abhängig vom geschlecht) anschließend redest du mit den leuten denen du was schenken willst und dann wirst du gefragt ob du dem charackter was schenken willst^^

Alles klar^^ Danke ... habe bisher noch nie was gekauft... war zu geizig xD

nein du musst nur deine goldketten und co verkaufen ^^
dachte auch das man mit sammeln ewig braucht
bis ich dann den wertvollen items verkauft habe die man als bonus bekommt bei den kämpfen
(die sind sowieso nur zum verkaufen gedacht )

Ok das geht auch gut^^ würd aber trotzdem lieber sparen und dann alles ausgeben da ich es besser finde die trophähe so schnell wie möglich zu bekommen ^^

Ich greif die Frage mal auf, da sie noch nicht beantwortet wurde und ich auch nicht weiß, wie man in den Epilog kommt :'D

Danke im Voraus...

Edit: hat sich wohl erledigt... geht wohl weiter, wenn man alle Puppen besiegt hat...

Kamikazejoe hat es auch ohne alle puppen geschafft.denke das ist total random,einfach mal öfter am tor von konoha laufen :D

Zurück
Top Bottom