Formel 1 Saison 2010

Das war heute das emotionalste Teamradio was ich gehört habe, Gänsehaut pur.

Vettel hat sein Ding das ganze WE durchgezogen und das unmögliche, möglich gemacht. Ich bedanke mich bei McLaren und Renault für die Leistung an diesem Wochenende. Nach all dem Pech, gab es heute die Portion Glück die es braucht für Vettel.

Eine hervorragende Saison, wurde mit einem sehr spannenden Finale gekrönt. Ich kann es immer noch nicht glauben.

BTW, Endstand nach dem alten System, und % Angabe der mögliche Ausbeute:

Vettel: 104 -> 55%
Alonso: 101 -> 53%
Hamilton: 100 -> 53%
Webber: 97 -> 51%
Button: 87 -> 46%
Massa: 57 -> 30%
Rosberg: 55 -> 29%
Kubica: 52 -> 27%
Schumacher: 25 -> 13%
Barichello: 15 -> 8%
Sutil: 15 -> 8%
Petrov: 9 -> 5%
Kobayashi: 9 -> 5%
Hülkenberg: 6 -> 3%
Liuzzi: 5 -> 3%
de la Rosa: 2 -> 1%
Buemi: 1 -> 1%
Heidfeld: 1 -> 1%
Alguersuari: 0 -> 0%
Trulli: 0 -> 0%
Kovalainen: 0 -> 0%
Chandok: 0 -> 0%
Senna: 0 -> 0%
Glock: 0 -> 0%
di Grassi: 0 -> 0%
Yamamoto: 0 -> 0%
Klien: 0 -> 0%

Die youtube Comments unter dem "Faustvideo" von Alonso sind so geil:

"Fernando, Vitaly is faster than you" :lol:

hasse mal Link?Hab`s Rennen leider verschlafen,die Nacht war zu lang.Bin erst pünktlich zu Vettels Zieleinfahrt wach geworden^^
Möchte mich auch nochmal bei Petrov bedanken.Gott,wie ich diese Kackbratze Alonso nicht leiden kann... :grin2:

Gibts eigentlich ne Möglichkeit sich das ganze Rennen irgendwo im Netz anzuschauen?

Das Vettel als fahrer hier so shclecht gemacht wird, schon vergessen das er seinen ersten Sieg im unterlegenen Torro Rosso gewonnen hat?
Er ist ein sehr talentierter fahrer, der halt diese saison vor allem viel gelernt hat durch seine Fehler^^

Red Bull hat 15 von 19 Pole Positions in dieser Saison geholt. Also man kann durchaus mit Fug und Recht behaupten, daß Vettel nicht gerade ein schwaches Auto zur Verfügung hatte. Kombiniert mit seinem Talent ergibt das dann eben den WM Titel.
Ob er allerdings auch in Alonsos Ferrari eine solche Leistung gebracht hätte, darf zumindest bezweifelt werden.

hasse mal Link?Hab`s Rennen leider verschlafen,die Nacht war zu lang.Bin erst pünktlich zu Vettels Zieleinfahrt wach geworden^^
Möchte mich auch nochmal bei Petrov bedanken.Gott,wie ich diese Kackbratze Alonso nicht leiden kann... :grin2:

Gibts eigentlich ne Möglichkeit sich das ganze Rennen irgendwo im Netz anzuschauen?

Gibt doch irgendwie ein Online Recorder. Ansonsten Sport1.

[video=youtube;tNBLtD2eZaM]http://www.youtube.com/watch?v=tNBLtD2eZaM[/video]

Petrov muss nächstes Jahr irgendwo ein Cockpit bekommen, großartig den dummen Alonso gebuttert.

Online Recorden schön aber dafür hätte es ja auch jemand recorden müssen oder?Oder nich?Hat jemand? :v:

Auf Sport 1 find ich nichts weder TV noch Unternet...

@obno

man dankt.Der Typ ist auch noch`n ganz mieser Verlierer.Naja,war er ja schon immer und passt zu ihm.Thumbs down..

Zuletzt bearbeitet:
Red Bull hat 15 von 19 Pole Positions in dieser Saison geholt. Also man kann durchaus mit Fug und Recht behaupten, daß Vettel nicht gerade ein schwaches Auto zur Verfügung hatte. Kombiniert mit seinem Talent ergibt das dann eben den WM Titel.
Ob er allerdings auch in Alonsos Ferrari eine solche Leistung gebracht hätte, darf zumindest bezweifelt werden.

Der Ferrari hat ja den besten Motor, so schlecht war der nicht - und 5 WM-Siege sprechen für sich. Ein Alonso darf halt im letzten rennen nicht 7er werden - aber besser ist es so, als dann alle auf Ferrari rumhacken wegen der Team-Order. RBR hats verdient, Vettel hats verdient und Renault wohl auch. Danke für die spannende Saison!

Der Ferrari hat ja den besten Motor, so schlecht war der nicht - und 5 WM-Siege sprechen für sich. Ein Alonso darf halt im letzten rennen nicht 7er werden - aber besser ist es so, als dann alle auf Ferrari rumhacken wegen der Team-Order. RBR hats verdient, Vettel hats verdient und Renault wohl auch. Danke für die spannende Saison!

Wer sagt das Ferrari den besten Motor hat? Da geben sich die drei nicht viel. Jeder hat seine Stärken.

Nö, auch im Ferrari hätte Vettel den Titel geholt. Er ist einfach der beste Fahrer, auch wenn es die Hater nicht glauben wollen.

Vettel darf sich bei Eccelstone bedanken. Für mich wars nach Jahren das Letzte F-1 Rennen das ich mir angeguckt habe, war mir immer nicht ganz sicher obs mit rechten Dingen zugeht, aber jetzt hab ich Gewissheit. So ein Schwachsinn, Verarschung ohne mich. Als ob ein Alonso(Welchen ich nicht leiden kann, aber der neben Ham der Beste Fahrer im Feld ist)im Ferrari nicht an einem Petrov(Welcher trotzdem ein gutes Talent ist)vorbei kommt. Jetzt weiß ich warum Vettel als einziger so locker drauf war und nen Glitzerhelm schon vor dem Rennen bekommen hat. Es gewinnt eben der, der die meißte Kasse in die F1 bringt und das ist eben Marketing Volldepp-Vettel. Es geht, wie überall, nur noch ums Geld.

Da können sich jetzt noch so viele aufn Kopf stellen, da kann ich nur drüber lachen.^^

Nächstes Jahr nur noch MotoGP, da ist NOCH nix entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom