Formel 1 Saison 2010

Haus und DarhGogeta am heulen! :D

Warum sollen wir heulen? xD

Wenn Vettel, Alonso und Hamilton in einem Auto gewesen wären, dann wäre Vettel 100%ig nicht Weltmeister geworden. Das Auto ist eben ein ganz wichtiger Bestandteil um Weltmeister zu werden und das Package Red Bull und Vettel hat halt diese Saison einfach gepasst. Button ist auch kein Fahrer auf Alonso / Hamilton Niveau und ist Weltmeister geworden, einfach weil das Package gepasst hat.

Freut euch doch einfach, dass Vettel Weltmeister geworden ist, aber hebt nicht wieder komplett ab. :)

Sport und Karma gewinnen heute einfach, endlich hat Vettel heute mal ein bisschen Glück.

Renault_Logo_2008-Custom.jpg

btw: was ich lustig finde:

Als Button letztes Jahr Weltmeister wurde in einem klar überlegenen Wagen hat man hier zu 90% gelesen, dass Button in einem anderen Auto sicher nicht Weltmeister geworden wäre...

... naja, dieses Jahr wurde nun Vettel in einem klar überlegenen Auto Weltmeister und plötzlich war der Fahrer der alles entscheidende Faktor, der zum Weltmeistertitel geführt hat...

:awesome:

Bevor ihr Alonso jetzt wegen der Geste kritisiert ... Vettel hat noch etwas übleres diese Saison abgezogen. Freut euch doch bitte einfach für Vettel und dreht jetzt nicht wieder total am Rad.

PS: Schaut euch mal an wie die Engländer euch geholfen haben und sich mit Vettel freuen. ;)

Als Button letztes Jahr Weltmeister wurde in einem klar überlegenen Wagen hat man hier zu 90% gelesen, dass Button in einem anderen Auto sicher nicht Weltmeister geworden wäre...

... naja, dieses Jahr wurde nun Vettel in einem klar überlegenen Auto und plötzlich war der Fahrer der alles entscheidende Faktor, der zum Weltmeistertitel geführt hat...

Das ist hier auf CW ständig der Fall. xD

... naja, dieses Jahr wurde nun Vettel in einem klar überlegenen Auto und plötzlich war der Fahrer der alles entscheidende Faktor, der zum Weltmeistertitel geführt hat...

Ach lass die Kinder doch. :P

Absolut bombastische Leistung von Vettel in den letzten 4 Rennen und verdient oben.

Zurück
Top Bottom