Formel 1 Saison 2010

Haus schiebt schon wieder damage control, ein gutes Zeichen :scan:

:lol: Jetzt mal ernsthaft: Warum soll ich eine gute Leistung von Vettel nicht anerkennen?

Was er noch vor einigen Rennen abgezogen hat war ganz einfach nicht weltmeisterlich. Da haben Alonso und Hamilton eine viel bessere Leistung abgerufen. Die letzten Rennen hat Vettel einfach überzeugt und ist weltmeisterlich gefahren. Punkt. Wenn Vettel einen guten Job macht, dann stehe ich dazu und habe meinen Respekt davor. Wenn er das nicht tut, dann gibt es eben Kritik.

Weil du neidisch auf die Deutschen bist, ist ja nix neues.

Ich will natürlich, dass die Engländer gewinnen. Aber wenn ein deutscher Fahrer einen top Job macht, dann respektiere ich das.

PS: Freuen und respektieren sind zwei verschiedene Dinge. ;) Ich war natürlich nicht für Vettel, aber Vettel hat einfach in den letzten Rennen einen guten Job gemacht.

Ich hätte das echt nie gedacht, aber Vettel hat es sich in den letzten Rennen echt erkämpft. Respekt. :)

Technische Fehler an Vettels Auto in diesem Jahr:

Bahrain: Zündkerze
Australia: Radmutter
Spain: Bremsprobleme
Canada: Getriebeprobleme
Silverstone: Berührung in erster Runde
Monza: Bremsprobleme
Korea: Motor abgebrannt

19 Rennen das überlegene Auto sollte das eigentlich ausgleichen :-P

Vettel die Heulsuse... xD
Hat doch gewonnen, was will der? :P

Hätte ich im Leben nicht mehr erwartet, dass er noch WM wird :)

Was hat Alonso da am Schluss gemacht? ^^

Freut mich für Vettel. Er hats am meisten verdient.

Wer für Alonso ist, ist gegen die Fairness. Der beste Fahrer hat gewonnen, und das völlig fair. Alonso als Weltmeister diese Saison wäre Beschiss gewesen.

Zurück
Top Bottom