Formel 1 Saison 2010

Alonso wird am Ende eh wieder Glück haben und Weltmeister werden, ich sehs schon kommen -.-

Für meinen Geschmack werden die Rennen zu sehr duch die "langsamen", "nicht gestoppten" Fahrzeuge beeinflusst. Nicht nur auf das heutige Rennen bezogen.
Hamilton z.B. hätte das ganze Rennen gut mit Vettel mithalten können und so für ein spannendes Rennen sorgen können. So find ichs langweilig. Kubica fährt sowieso irgendwann in die Box und findet sich irgendwo hinten wieder.
Aber so spaltet man die direkten Konkurrenten auf und entscheidet das Rennen schon im ersten Viertel des Rennens.
Meiner Meinung nach total langweilig heutzutage ein Rennen zu gucken.

Mein zweites Formel1 Rennen dass ich dieses Jahr schau. Und es ist ja richtig spannend, hätt ich nicht gedacht Anfang der Saison. :)

Webber fährt 1,5 Sekunden langsamer als Vettel. Der Typ ist doch ein Witz. Schon lange könnte diese WM zu gunsten von Red Bull entschieden sein.

Webber fährt 1,5 Sekunden langsamer als Vettel. Der Typ ist doch ein Witz. Schon lange könnte diese WM zu gunsten von Red Bull entschieden sein.

Wie sollen denn die alle schneller fahren, wenn sie allesamt von den langsamen Gurken aufgehalten werden?
Überholen ist mit den tollen Regeln heutzutage leider auch nicht mehr möglich. Tolle F1!

Wie sollen denn die alle schneller fahren, wenn sie allesamt von den langsamen Gurken aufgehalten werden?
Überholen ist mit den tollen Regeln heutzutage leider auch nicht mehr möglich. Tolle F1!
Alonso war doch schon draußen. Da muss Webber natürlich dran sein.

Was hier abläuft stinkt gewaltig. Das war Webbers letztes Rennen für Red Bull, das ist sicher.

Alonso war doch schon draußen. Da muss Webber natürlich dran sein.

Was hier abläuft stinkt gewaltig. Das war Webbers letztes Rennen für Red Bull, das ist sicher.

Was bringts dem Webber, wenn er 1 sek. hinter Alonso fährt. Überholen geht eh nicht, weiss jeder also hält man etwas Abstand um die Reifen zu schonen und den Luftverwirbelungen auszukommen.

Davon abgesehn hätte Webber im letzten Rennen schon Schützenhilfe bekommen müssen.
Man kann schon für eine Seite sein aber so wie die Rennen, die WM, in heutigen Zeit verlaufen sind laaange nicht mehr so interessant, spannend wie noch vor Jahren.
Wie gesagt, meiner Meinung nach muss sich da gewltig was ändern.

mfG

Für Vettel sieht es richtig gut aus und eins muss ich einfach mal sagen ... in den letzten Rennen ist Vettel auch wirklich weltmeisterlich gefahren und war mind. auf Alonso / Hamilton Niveau. :)

Was bringts dem Webber, wenn er 1 sek. hinter Alonso fährt. Überholen geht eh nicht, weiss jeder also hält man etwas Abstand um die Reifen zu schonen und den Luftverwirbelungen auszukommen.

Davon abgesehn hätte Webber im letzten Rennen schon Schützenhilfe bekommen müssen.
Man kann schon für eine Seite sein aber so wie die Rennen, die WM, in heutigen Zeit verlaufen sind laaange nicht mehr so interessant, spannend wie noch vor Jahren.
Wie gesagt, meiner Meinung nach muss sich da gewltig was ändern.

mfG
Ist das heute dein erstes Formel 1-Rennen? Was interessiert es Webber und Red Bull ob er 8. oder 9. wird in diesem Rennen, d.h. wozu das Auto schonen? Er hat jetzt die Chance sein Team zum Weltmeister zu machen. Und da muss er natürlich Druck auf Alonso aufbauen.

Er macht heute einfach gar nichts. Der heult gerade bestimmt schon unter seinem Helm.

Zurück
Top Bottom