Das wars für Vettel, letzter Motor, das gibt ne Strafe im nächsten Rennen.
Gratulation an Alonso für seinen 3. WM Titel.![]()
Das war der letzte Motor, war mir gar nicht bewusst. Dann kann ich mich nur anschließen was die Glückwünsche betrifft :smile5:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wars für Vettel, letzter Motor, das gibt ne Strafe im nächsten Rennen.
Gratulation an Alonso für seinen 3. WM Titel.![]()
Red Bull war die ganze Saison so extrem dominant und jetzt gewinnt evtl. echt ein Ferrari Fahrer die WM.Unglaublich.
![]()
Muss wohl am Pech liegen. :v:
Red Bull war die ganze Saison so extrem dominant und jetzt gewinnt evtl. echt ein Ferrari Fahrer die WM.Unglaublich.
![]()
Wie gesagt, Hamilton ist noch nicht weg vom Fenster.

Wie ist das jetzt eigentlich bei Red Bull, wenn Webber (bzw. auch Red Bull) den WM Titel noch holen möchte, dann müsste er doch eigentlich mit Teamorder fahren ... oder nicht? Im Grunde müsste Webber jetzt echt Schützenhilfe von Vettel bekommen, ansonsten wird es für beide Red Bull Fahrer sehr, sehr, sehr schwer (ich gehe jetzt mal wieder davon aus, dass Alonso die letzten zwei Rennen ohne großes Pech bestreitet).
Auch Hamiltons Chancen sind merklich gestiegen.
Ich schaue die Rennen ja sonst nicht auf RTL, aber in solche Momente schalte ich gerne um, nur um sie beim haten und heulen zu sehen. :v:

Will Red Bull einen Weltmeister, müssen sie jetzt auf Webber setzen, leider geht das nicht mehr andes oder man hofft das es nächstes mal genauso läuft nur das es da Hamilton und Alonso trifft, Alonso fährt z.B. auch schon mit seinem letzten Motor.
Vettel hatte schon viel Pech heuer. Alonso war konstant und hat auch schon 5 Rennen gewonnen. Der Red Bull war das beste Auto, aber hatte den schlechtesten Motor im Spitzenfeld - von daher ist es nächstes Jahr dann wieder so spannend. Wenn dann der MS auch wieder ein Auto kriegt, das nur er fahren kann, dann seh ich ihn durchaus da vorne mitmischen![]()