Formel 1 Saison 2010

Webber hat auch noch eine Chance Alonso den Titel streitig zu machen und wenn die WM weiterhin so verrückt weiter geht, dann hat Vettel auch noch Chancen (auch wenn da natürlich schon einiges passieren muss).

PS: Hamilton. :(

Alonso fährt mal wieder ein sauberes Rennen.
Zwar schade für Vettel, aber das kann mir ja egal sein als Alonso Fan :party:

Auch Hamiltons Chancen sind merklich gestiegen.

Ich schaue die Rennen ja sonst nicht auf RTL, aber in solche Momente schalte ich gerne um, nur um sie beim haten und heulen zu sehen. :v:

Red Bull war die ganze Saison so extrem dominant und jetzt gewinnt evtl. echt ein Ferrari Fahrer die WM. xD Unglaublich. xD

Wie ist das jetzt eigentlich bei Red Bull, wenn Webber (bzw. auch Red Bull) den WM Titel noch holen möchte, dann müsste er doch eigentlich mit Teamorder fahren ... oder nicht? Im Grunde müsste Webber jetzt echt Schützenhilfe von Vettel bekommen, ansonsten wird es für beide Red Bull Fahrer sehr, sehr, sehr schwer (ich gehe jetzt mal wieder davon aus, dass Alonso die letzten zwei Rennen ohne großes Pech bestreitet).

Muss wohl am Pech liegen. :v:

Vettel hatte schon auch ordentlich Pech diese Saison, das kann man nicht bestreiten. Aber beide Fahrer haben einfach auch viel zu viele Punkte liegen lassen. Alonso und Hamilton haben einfach deutlich weniger Fehler gemacht und dann immer gut aufgeholt.

Vettel hatte schon viel Pech heuer. Alonso war konstant und hat auch schon 5 Rennen gewonnen. Der Red Bull war das beste Auto, aber hatte den schlechtesten Motor im Spitzenfeld - von daher ist es nächstes Jahr dann wieder so spannend. Wenn dann der MS auch wieder ein Auto kriegt, das nur er fahren kann, dann seh ich ihn durchaus da vorne mitmischen :)

schumi is im Qualifying wirklich nicht dolle aber in den Rennen überzeugt er inzwischen zumeist. Klar Heute hat er sehr profitiert dennoch zeigt seine leistung im Rennen,dass er den Speed der anderen auf jeden Fall noch mitgehen könnte wenn sein Auto das hergibt. Sehe ihn in Rennen auf Augenhöhe mit Rosberg. Das ist zumindest repektabel. Kriegt er aber das training nicht auf die Reihe wirds natürlich düster.

Wie ist das jetzt eigentlich bei Red Bull, wenn Webber (bzw. auch Red Bull) den WM Titel noch holen möchte, dann müsste er doch eigentlich mit Teamorder fahren ... oder nicht? Im Grunde müsste Webber jetzt echt Schützenhilfe von Vettel bekommen, ansonsten wird es für beide Red Bull Fahrer sehr, sehr, sehr schwer (ich gehe jetzt mal wieder davon aus, dass Alonso die letzten zwei Rennen ohne großes Pech bestreitet).

Will Red Bull einen Weltmeister, müssen sie jetzt auf Webber setzen, leider geht das nicht mehr andes oder man hofft das es nächstes mal genauso läuft nur das es da Hamilton und Alonso trifft, Alonso fährt z.B. auch schon mit seinem letzten Motor.

Will Red Bull einen Weltmeister, müssen sie jetzt auf Webber setzen, leider geht das nicht mehr andes oder man hofft das es nächstes mal genauso läuft nur das es da Hamilton und Alonso trifft, Alonso fährt z.B. auch schon mit seinem letzten Motor.

Ich glaube für Vettel sind nur Webber und erst recht Alonso eine Gefahr. Hamilton liegt nur 4 Punkte vor ihm und der wird wohl auch in Zukunft - unter normalen Umständen - sich auf alle Fälle hinter den zwei Red Bull Fahrern und Alonso platzieren müssen. Mehr gibt der McLaren derzeit einfach nicht her, somit sollte Hamilton für Vettel keine Gefahr darstellen.

Vettel hatte schon viel Pech heuer. Alonso war konstant und hat auch schon 5 Rennen gewonnen. Der Red Bull war das beste Auto, aber hatte den schlechtesten Motor im Spitzenfeld - von daher ist es nächstes Jahr dann wieder so spannend. Wenn dann der MS auch wieder ein Auto kriegt, das nur er fahren kann, dann seh ich ihn durchaus da vorne mitmischen :)

Noch einer der auf die RBR Propagande reinfällt. Such dir nochmal die Daten im Internet aus, und dann denk nochmal darüber nach welcher der schlechteste Motor der Top-Teams ist.

Ich bin dafür das man die nächsten Formel 1 Rennen in Hallen fährt. Da kann es schließlich nicht regnen, dann wird auch gefahren.

Zurück
Top Bottom