Formel 1 Saison 2010

So ein Zirkus in der Formel 1. Da isses mal ein bisschen feucht, wird schon hintern Safety Car gestartet. Wegen der Sicherheit?
Da sitzen Leute in den Autos, die Millionen bekommen. Da kann man doch verlangen, das die das Auto auch bei Regen beherrschen. Einfach die Geschwindigkeit den Bedingungen anpassen. Muss doch machbar sein, oder? Was machen die denn im normalen Strassenverkehr. Zu Hause bleiben, wenns regnet?

Aha und weil sie Millionen verdienen sollen sie also ihr Leben riskieren? Ein bischen feucht ist auch gut, nicht umsonst Red Flag aktuell, immer wieder schön wenn man es vorm TV besser weiß als die anwesenden Experten :lol:

Das klingt für mich so als hatte Hamilton nur Pech und Vettel war für seine Punkt Verluste selbst verantwortlich. Ich habe den bisherigen Saison Verlauf anders in Erinnerung. Beide hatten Pech und beide haben eigenständig Punkte weggeworfen.

Hamilton hat diese Saison auch nur einen großen Bock geschossen, Vettel einige. Hamilton ist eindeutig eine bessere Saison als Vettel gefahren. Vettel fährt doch nur um den WM Titel, weil er im Red Bull sitzt. Würden Fahrer a la Alonso, Hamilton, Rosberg und Co. im Red Bull sitzen, dann würde Vettel gar nicht mehr um den Titel fahren.

PS: Das Rennen ist bisher echt spannend. xD

Ach du meine Güte, Rennunterbrechung. Nach den letzten Bildern aus verschiedenen Cockpits, muss man zugeben die Sicht ist extrem Eingeschränkt. Was für eine Verrückte Premiere.
Ich bin einfach nur gespannt wie es weitergeht. Ich will doch heute morgen Racing sehen, ich stehe doch nicht zum Spaß Sonntag morgen so früh auf :hmpf:.

Erstmal die nötigen 3 Runden absolviert, damits auch bei Abbruch des Rennens auf jeden Fall spannend wird in der WM. :shakehead:

Lewis Hamilton ist einfach ein Racer. Genial. :lol:

PS: Ich hoffe die hören demnächst mal auf Hamilton und starten das verdammte Rennen.

Hamilton, Schumi und Sutil sind die einzigen die fahren wollen xD

Langsam wirds lächerlich...

Zuletzt bearbeitet:
Die könnten jetzt echt langsam mal das Rennen richtig beginnen lassen. Einfach lächerlich was da gerade abgezogen wird. Man wird heute grundsätzlich ein höheres Risiko als sonst haben, aber davon lebt doch die Formel 1.

Warten die jetzt bis die Strecke ganz trocken ist? Hätte man die Strecke halt mal richtig zuende bauen sollen -.-

Hamilton is genial xD

Zuletzt bearbeitet:
Lewis Hamilton, ich liebe ihn einfach. :lol: Natürlich will er heute alles riskieren und könnte damit voll auf die Schnauze fliegen, aber das ist Racing. Das will ich als Zuschauer sehen und nicht dieses besch*ssene rumgegurke gerade.

:sleep:

So habe ich mir den Sonntag Morgen nicht vorgestellt. Wenn es endlich mal losgeht bin ich echt gespannt, wer am besten mit den Bedingungen klar kommt.

Zurück
Top Bottom