Formel 1 Saison 2010

Ich bin jetzt schon alleine wegen dem Start total aufgeregt. Alle wollen und müssen fast schon Plätze am Start gut machen. Einzige Ausnahme ist natürlich Alonso, aber der wird alles tun um seine Position zu verteidigen. Wie werden die Red Bulls starten? Wie wird Hamilton starten und wird er wieder eine ähnlich dumme Aktion bringen wie im letzten Rennen? Wie werden Alonso, Button und Webber starten und wie viel werden sie riskieren? Außerdem bin ich echt gespannt wie unterschiedlich schnell die einzelnen Teams im Rennen sein werden. Qualifikation ist das eine, Rennen ist wieder etwas ganz anderes. Formel 1 macht mich echt verrückt. xD

Jap, Vettel hat ja auch die Wand leicht berührt :)

Na und, mit einem Auto welches angeblich ne Sekunde schneller ist sollte es trotzdem reichen für den angeblich besten Fahrer. :lol:

Ja hast wie immer vollkommen recht! Und dann noch sein Teamkollege dessen Namen ich leider vergessen habe. Liegt sogar hinter dem Stümper in der Tabelle, und auch der möchte noch Titelkandidat sein. Sachen gibt es, verrückte Welt.

Vom Prinzip ist es mir ja egal auf wenn jemand hält, solange er wenigstens eine gewisse Ahnung vom Motorsport mitbringt und Argumentieren kann. Du hast, wie du immer wieder zeigst, absolut keine Ahnung und abseits von Vettel auch kein Interesse an dem Sport. Dass einzige was du gut machst ist einem auf die nerven zu gehen!

Und wie gesagt das hat nichts damit zu tun dass du Vettel und ich Hamilton Fan bin. Es gibt genug Vettel Fans die sich wirklich für den Sport Interessieren und wissen wovon sie reden. Du würdest mich als glühender Hamilton Fan genau so Nerven!

Wünsche allen ein schönes Rennen morgen, ist ja wirklich eine vielversprechende Konstelation in den Top 5.

Gruß Sebastian

Das darfst du nicht sagen, Uchi ist hier Experte, kritisieren verboten!!!

Ja hast wie immer vollkommen recht! Und dann noch sein Teamkollege dessen Namen ich leider vergessen habe. Liegt sogar hinter dem Stümper in der Tabelle, und auch der möchte noch Titelkandidat sein. Sachen gibt es, verrückte Welt.

Vom Prinzip ist es mir ja egal auf wenn jemand hält, solange er wenigstens eine gewisse Ahnung vom Motorsport mitbringt und Argumentieren kann. Du hast, wie du immer wieder zeigst, absolut keine Ahnung und abseits von Vettel auch kein Interesse an dem Sport. Dass einzige was du gut machst ist einem auf die nerven zu gehen!

Und wie gesagt das hat nichts damit zu tun dass du Vettel und ich Hamilton Fan bin. Es gibt genug Vettel Fans die sich wirklich für den Sport Interessieren und wissen wovon sie reden. Du würdest mich als glühender Hamilton Fan genau so Nerven!

Wünsche allen ein schönes Rennen morgen, ist ja wirklich eine vielversprechende Konstelation in den Top 5.

Gruß Sebastian

Ich habe Ahnung sage aber nicht das ich Experte bin wie ein anderer User der über allem steht :)
Und stimmt, ich interessiere mich nicht für den Sport, deswegen verfolge ich jede Quali und jedes Rennen, egal wie spät es ist :rofl3:
Wäre besser wenn du nichts gesagt hättest :)

@Gogeta du stellst dich hier als der einzige Experte hin, aber schön das du immer die anderen beschuldigst :)

Ich weiss es selbst nicht woran es lag das RB hier plötzlich doch so schlecht ist, aber scheinbar verstehen das viele nicht, denn eigentlich ist es eine RB Strecke und hier hätten beide dominieren MÜSSEN.
Allerdings ist Alonso auch ein talentierter Fahrer, er holt das letzte was möglich ist aus diesem Auto was schon bewundernswert ist.

Übrigens hab ich nie behauptet Vettel wäre der beste Fahrer der Welt, aber schön wie du nur anderen etwas unterstellen kannst, ist eigentlich typisch für dich :)

http://www.formel1.de/de/3260/Red+Bull+enttäuscht:+Die+Pole+war+drin/newsID/1662474

:)

Zuletzt bearbeitet:
Ferrari kommt auch ganz gut mit der weichen Mischung klar. Auf Stadtkursen sollte man die immer auf der Rechnung haben. Ich freue mich richtig auf das Rennen. 1 Fehler und schon gibts meist einen Crash, enger Start,... mal etwas mehr "Action" und Spannung da durch das Safety Car sich immer was ändern kann.

Ich bin jetzt schon alleine wegen dem Start total aufgeregt. Alle wollen und müssen fast schon Plätze am Start gut machen. Einzige Ausnahme ist natürlich Alonso, aber der wird alles tun um seine Position zu verteidigen. Wie werden die Red Bulls starten? Wie wird Hamilton starten und wird er wieder eine ähnlich dumme Aktion bringen wie im letzten Rennen? Wie werden Alonso, Button und Webber starten und wie viel werden sie riskieren? Außerdem bin ich echt gespannt wie unterschiedlich schnell die einzelnen Teams im Rennen sein werden. Qualifikation ist das eine, Rennen ist wieder etwas ganz anderes. Formel 1 macht mich echt verrückt. xD

Der Start wird sau geil und spannend. Alonso muss eine Position verteidigen. Vettel wird Mühe haben seinen zweiten Platz zu halten und Hamilton wird wie immer einen sehr sehr harten und aggressiven Start hinlegen. So aus dem Stehgreif meine Prognose nach den ersten zwei großen Kurven:

1. Alonso
2. Hamilton
3. Button
4. Vettel
5. Barrichello
6. Rosberg
7. Webber

So könnte es kommen. Es seidenn die RedBulls bekommen endlich mal wieder nen gescheiten Start hin. Hamilton wird alles dran setzten Vettel zu kassieren. Das wird ihm warscheinlich auch gelingen, nur für Alonso wirds nicht reichen.

Der Start wird sau geil und spannend. Alonso muss eine Position verteidigen. Vettel wird Mühe haben seinen zweiten Platz zu halten und Hamilton wird wie immer einen sehr sehr harten und aggressiven Start hinlegen. So aus dem Stehgreif meine Prognose nach den ersten zwei großen Kurven:

1. Alonso
2. Hamilton
3. Button
4. Vettel
5. Barrichello
6. Rosberg
7. Webber

So könnte es kommen. Es seidenn die RedBulls bekommen endlich mal wieder nen gescheiten Start hin. Hamilton wird alles dran setzten Vettel zu kassieren. Das wird ihm warscheinlich auch gelingen, nur für Alonso wirds nicht reichen.

jap aber ob Webber gleich hinter Rosberg zurück fällt? Das glaub ich dann doch eher weniger aber die bein RB werden durchgereicht. Glaub aber eh das es nen Unfall geben wird wo es dann wieder nen SC geben wird.

Hamilton und Button werden immer langsamer. Wie wärs mir Reifen wechseln? :v:

Vettel fährt im 2.Gang an :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Was war das denn für ne Taktik?
Vettel hätte draussen bleiben müssen, denn von hinten gabs überhaupt keine Gefahr und wir wissen noch nicht, ob der harte schneller ist.

Ok das war jetzt lustig :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom