Formel 1 Saison 2010

ah durchfahrtsstrafe für Vettel.....warum denn keine 100000 Euro Strafe fürs Team? ach nee ist ja nicht Ferrari :v:

Das reicht, ich hab langsam keine Lust mehr. Gebt bitte Ferrari und McLaren gleich die Titel...

ok schumacher überholt Alonso in einem zumindest diskutablen rahmen - Zeitstrafe

Vettel lässt wohl zu viel abstand zum SC- Zeitstrafe

Alonso profitiert von offensichtlicher Teamorder- Geldstrafe nach dem Rennen

*lol*

Vettel ist so ein Vollpfosten. Wenn er Pech hat gibt es eine weitere Strafe. Der Junge muss echt noch einiges lernen.

Vettel ist so ein Vollpfosten. Wenn er Pech hat gibt es eine weitere Strafe. Der Junge muss echt noch einiges lernen.

Nö muss er nicht, er regt sich zurecht auf, denn wie man merkt weiss der nichtmal was überhaupt passiert ist. Diese Strafe ist einfach lächerlich, wie schon hier gesagt, man sollte Ferrari gleich den Titel schenken und die Saison beenden.

alonso gönn ich nichts mehr.Da drück ich jedem anderen Fahrer die Daumen aber dem wünsch ich die pest an die Hacken.

Nö muss er nicht, er regt sich zurecht auf, denn wie man merkt weiss der nichtmal was überhaupt passiert ist. Diese Strafe ist einfach lächerlich, wie schon hier gesagt, man sollte Ferrari gleich den Titel schenken und die Saison beenden.

Normalerweise müssten Webber und Vettel die WM locker anführen. Wenn sie zu dämlich dazu sind, dann sind sie selber schuld. Würde Alonso oder Hamilton im Red Bull sitzen, dann wäre der Titel wohl schon so gut wie sicher. Vettel hat heute mal wieder bewiesen, dass er zu oft wichtige Punkte liegen lässt durch so Kleinigkeiten.

Ich glaube, ich habe heute echt die lächerlichste Regel/Strafe gesehen. Zu großer Abstand in der Safety Car Phase....

Ich glaube, ich habe heute echt die lächerlichste Regel/Strafe gesehen. Zu großer Abstand in der Safety Car Phase....

Immerhin gibt es die Regel. Hamilton wurde schon durch nicht existierende Regeln bestraft, welche erst danach eingeführt wurden. xD Damit kann Vettel also noch zufrieden sein. :)

Normalerweise müssten Webber und Vettel die WM locker anführen. Wenn sie zu dämlich dazu sind, dann sind sie selber schuld. Würde Alonso oder Hamilton im Red Bull sitzen, dann wäre der Titel wohl schon so gut wie sicher. Vettel hat heute mal wieder bewiesen, dass er zu oft wichtige Punkte liegen lässt durch so Kleinigkeiten.

Die Frage ist immer die, wie Kleinigkeiten geahndet werden. Wenn ein team bei Kleinigkeiten die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommt, dass andere Team aber den Hintern gepudert kriegt,dann stimmt da irgendwie was nicht. wüsste gerne ob ferrari diese Strafe ebenfalls gekriegt hätte....hab da so meine theorie:1000 Dollar Strafe und n kasten Bier für die Rennleitung ;)

Klar hätten Alonso und Hamilton den Titel so gut wie sicher :kruemel:

Die Heulsuse hätte sich den Titel erheult und der agressive hätte seine Gegner in den Dreck geschickt :kruemel:

Umso schlimmer. Der kennt nicht mal die Regeln des Sports, den er ausübt.:lol:

Zurück
Top Bottom