Formel 1 Saison 2010

Ich versteh ehrlich gesagt deine Aussage nicht. Was haben technische Defekte mit der Konstanz des Fahrers zu tun?

Es geht darum, dass Vettel und Webber als Fahrer auch einfach viele Punkte liegen lassen haben. Bestes Beispiel ist natürlich der Unfall in der Türkei. Da dominiert Red Bull und dann fahren sich die beiden gegenseitig ins Auto.

Drei .( Barcelona hatte er praktisch keine Bremsen mehr, wurde aber trotzdem noch Dritter. :) )

Ich versteh ehrlich gesagt deine Aussage nicht. Was haben technische Defekte mit der Konstanz des Fahrers zu tun?

Achja: Red Bull hat das erste Training "leicht" dominiert. War aber "nur" 1 Sekunde auf den 3.Platzierten. :ugly:

Barcelona hat Vettel 0 Punkte verloren, dank Hamiltons Ausfall.

Es geht darum, dass Vettel und Webber als Fahrer auch einfach viele Punkte liegen lassen haben. Bestes Beispiel ist natürlich der Unfall in der Türkei. Da dominiert Red Bull und dann fahren sich die beiden gegenseitig ins Auto.

Das ist mir klar und da stimme ich zu, aber in der Aussage von Darth Gogeta war das imo nicht richtig formuliert. ;)

Oder sie hatten keine konstante Fahrer. Den Vettel hatte zwei Defekte die im Punkte kosteten, soweit ich mich richtig zurück erinnere. Hamilton hat eins, Buttton ein, Alonso eins...

Die Fahrer haben mehr Punkte als das Auto liegen lassen.

Für mich zählen aber als Defekte auch missglückte Starts an denen RBR Schuld ist weswegen Webber und Vettel regelmässig beim Start von ein paar überholt werden :)

Für mich zählen aber als Defekte auch missglückte Starts an denen RBR Schuld ist weswegen Webber und Vettel regelmässig beim Start von ein paar überholt werden :)

Ein Defekt ist aber ein kompletter Ausfall von Teilen am Auto und wenn andere Autos besser starten, dann hat RedBull da in der Entwicklung gepennt.^^

Ok. Hamilton und Alonso hätten schon doppelt soviele Punkte wie der Milchbubi wenn nicht die Defekte wären. Das der McLaren und der Ferrari soviel langsammer ist, zählt für mich auch als technischer Defekt...

Wenn Red Bull dieses Wochenende keinen Doppelsieg holt, dann können sie es gleich mit der WM vergessen. Das Auto ist auf der Strecke so krass überlegen.

"Red Bull und Ferrari haben nun natürlich den Vorteil, dass wir kaum vorankommen können. Es geht in die Sommerpause, die Fabriken liegen für eine Weile brach", stellt Lewis Hamilton die größte Sorge der Briten dar. "Sie haben das Glück, dass sie jetzt ein schnelles Auto haben und nach der Pause wohl immer noch vorne sein werden."
Das hatte ich ganz vergessen. :( Das ist für McLaren sehr bitter. Red Bull wird sich freuen und für Ferrari ist das auch perfekt.

Vettel und Red Bull in einer kompletten eigenen Liga heute- da hat der "Nummer 1" Fahrer endlich mal das gezeigt, was er kann. ;)

Vettel und Red Bull in einer kompletten eigenen Liga heute- da hat der "Nummer 1" Fahrer endlich mal das gezeigt, was er kann. ;)

Erinnert mich an die Qualifikation von vor ein paar Wochen, als RB auch 1 Sekunde vor dem Rest war...
Bin mir ziemlich sicher, die bringen auch in Ungarn nicht beide Fahrer gang nach vorne im Rennen xD

Hör auf so ein Blödsinn zu erzählen :)

UchihaSasuke schrieb:
Für mich zählen aber als Defekte auch missglückte Starts an denen RBR Schuld ist weswegen Webber und Vettel regelmässig beim Start von ein paar überholt werden :-)

Aber wenn McLaren / Ferrari kein so gutes Auto auf die Beine stellen wie Red Bull, dann darf das natürlich wieder nicht als Defekt durchgehen. :lol:

Aber wenn McLaren / Ferrari kein so gutes Auto auf die Beine stellen wie Red Bull, dann darf das natürlich wieder nicht als Defekt durchgehen. :lol:

Ws heißt gut? Vettels Auto ist ja ansonsten gut und schnell und ja für mich zählt das als Defekt oder als Fehler, Vettel sagte selbst letzten Sonntag das die Kupplung geklemmt hat und sein Auto fast ausgegangen wäre.

Ws heißt gut? Vettels Auto ist ja ansonsten gut und schnell und ja für mich zählt das als Defekt oder als Fehler, Vettel sagte selbst letzten Sonntag das die Kupplung geklemmt hat und sein Auto fast ausgegangen wäre.

Genauso kann man dann aber bei McLaren und Ferrari die Probleme mit dem Auto als Defekt sehen. Schließlich funktioniert das auch nicht so wie es soll bzw. wie man es gerne hätte. Es ist nicht so, dass die Red Bulls nicht mehr starten oder ab und zu beim Start aus gehen. Es funktioniert schließlich, nur nicht so wie es soll bzw. wie man es gerne hätte. Letztendlich kannst du im einen Fall nicht die Red Bull Fahrer mit so einem Argument in den Schutz nehmen, aber bei Ferrari und McLaren gilt das gleiche Argument nicht mehr. Das ist nämlich Blödsinn.

Red Bull muss dringend die Starts verbessern, sonst wird das nichts mit der WM....

Zurück
Top Bottom