Formel 1 Saison 2010

umfragen zum "besten aller zeiten" gibts immer wieder und immer ist der gleiche auf platz eins und das absolut zurecht.

Zuletzt bearbeitet:
Die anderen Antworten würd ich auch so unterschreiben, nur, dass ich Hamilton für besser halte als Alonso. Und ja, Monaco halt ich auch für den härtesten Kurs, ja ich halte Hamilton für die fiesesten Fahrer und ja, Rosberg ist die schönste Frau der Formel 1. :v:

Außerdem denk ich auch, dass Hamilton Weltmeister wird. Zeichnet sich einfach ab, einfach abartig, was der für einen Dusel hat in der Saison.

Zuletzt bearbeitet:
Die anderen Antworten würd ich auch so unterschreiben, nur, dass ich Hamilton für besser halte als Alonso. Und ja, Monaco halt ich auch für den härtesten Kurs, ja ich halte Hamilton für die fiesesten Fahrer und ja, Rosberg ist die schönste Frau der Formel 1. :v:

Außerdem denk ich auch, dass Hamilton Weltmeister wird. Zeichnet sich einfach ab, einfach abartig, was der für einen Dusel hat in der Saison.

Wäre peinlich wenn er es nicht werden würde, jetzt kommt noch ne Red Bull Strecke, danach kommen Strecken wo die Geschwindigkeit zählt und da wird Mercedes als Favorit gelten.

Das Hamilton der unfairste ist, wundert mich nicht. Wobei ich ihn mit Alonso auf eine Stuffe stellen würde.

Wäre peinlich wenn er es nicht werden würde, jetzt kommt noch ne Red Bull Strecke, danach kommen Strecken wo die Geschwindigkeit zählt und da wird Mercedes als Favorit gelten.

Das Hamilton der unfairste ist, wundert mich nicht. Wobei ich ihn mit Alonso auf eine Stuffe stellen würde.

Und mit Schumacher und mit Vettel.... :lol:

Und das Rosberg die schönste Frau ist kommt sovieso von Hamilton. Britney :v:

Und wieso sollte es peinlich sein wenn Hamilton den Titel nicht holt? Sie hatten nie das mit Abstand beste Auto, im Gegensatz zu RBR, für die ist es wohl eher peinlich.

Mit Freundlichkeit wird keiner Weltmeister. Man braucht Ellenbogen. Deswegen gelten wohl auch die besten und ehrgeizigsten Fahrer als unfair (Hamilton, Alonso, Schumacher, Vettel)

Nur Button hats irgendwie auch so geschafft WM zu werden.

Und mit Schumacher und mit Vettel.... :lol:

Und das Rosberg die schönste Frau ist kommt sovieso von Hamilton. Britney :v:

Und wieso sollte es peinlich sein wenn Hamilton den Titel nicht holt? Sie hatten nie das mit Abstand beste Auto, im Gegensatz zu RBR, für die ist es wohl eher peinlich.

Du vergleichst Alonso und Hamilton mit Vettel? :rofl3:

Sorry aber da liegen welten :)

RBR ist zwar gut aber nicht konstant und Mclaren wird immer besser was ein RBR leider nichtmehr ist.

Wäre peinlich wenn er es nicht werden würde

is klar :lol:

rb hat teilweise echt dominiert, haben es sich oftmals selbst verbaut. allein das vettel aus 6poles nur einen sieg holt sagt schon alles (war natürlich teilweise auch pech dabei, aber rb hätte die wm eigentlich anführen müssen).

der mclaren scheint aber wirklich immer besser zu werden, traue denen auch den titel zu, rb ist zu unfähig.

is klar :lol:

rb hat teilweise echt dominiert, haben es sich oftmals selbst verbaut. allein das vettel aus 6poles nur einen sieg holt sagt schon alles (war natürlich teilweise auch pech dabei, aber rb hätte die wm eigentlich anführen müssen).

Nochmal für dich, RBR war nie konstant und nach Budapest kommen MClaren Streken.

http://www.formel1.de/de/3260/Stallorder+bei+Ferrari:+So+einfach+war+es+doch+nicht/newsID/1661308

Hier was neues zur Stallorder, ist schon heftig, schade das Massa nachgegeben hat, hätte Alonso gern heulen gehört.

Zuletzt bearbeitet:
ok, in den rennen war rb nie konstant (hat sich aber auch oftmals bessere ergebnisse selbst versaut bzw. defekte o.ä.), die schlechten ergebnisse widerspiegeln nicht unbedingt den speed des autos. mit ausnahme des kanada-grandprix hat in jedem rennen nen rb-pilot die pole geholt.

das nach budapest mclaren-strecken kommen mag ja sein, mir gings darum, dass über die gesamte bisherige saison gesehen rb einfach das beste auto hatte und viel zu wenig draus gemacht hat.

schade das massa nachgegeben hat? für uns fans vtl ja. für ihn wars besser so, wer weiß was teamintern mit ihm passiert wäre wenn er sich den anweisungen des teams widersetzt hätte.

aber das wär wirklich was gewesen, wenn er einfach "unerlaubt" gewonnen hätte. ;)

im sinne des teams und im sinne der wm hat ers richtig gemacht.

ok, in den rennen war rb nie konstant (hat sich aber auch oftmals bessere ergebnisse selbst versaut bzw. defekte o.ä.), die schlechten ergebnisse widerspiegeln nicht unbedingt den speed des autos. mit ausnahme des kanada-grandprix hat in jedem rennen nen rb-pilot die pole geholt.

das nach budapest mclaren-strecken kommen mag ja sein, mir gings darum, dass über die gesamte bisherige saison gesehen rb einfach das beste auto hatte und viel zu wenig draus gemacht hat.

schade das massa nachgegeben hat? für uns fans vtl ja. für ihn wars besser so, wer weiß was teamintern mit ihm passiert wäre wenn er sich den anweisungen des teams widersetzt hätte.

aber das wär wirklich was gewesen, wenn er einfach "unerlaubt" gewonnen hätte. ;)

im sinne des teams und im sinne der wm hat ers richtig gemacht.

Oh da hab ich dich dann falsch verstanden :P

Stimmt schon RBR hat sich viel kaputt gemacht, errinert mich an letztes jahr mit Brawn GP, hätte RBR nicht soviel mist gebaut, dann wären sie wohl genauso weit vorne und Webber + Vettel bräuchten nicht mehr wirklich gewinnen, wichtig wäre es Punkte zu holen, doch jetzt werden sie wohl hinterher fahren obwohl sie es sich nicht leisten können.

Du redest von gleichen Hamilton, dem 3 Runden vor Schluss auf Platz 2 liegend der Reifen geplatzt ist und der zu Beginn der Saison ein Unglücksrennen nach dem anderen hatte?

Hamilton war am Anfang der Saison der wohl unglücklichste Fahrer (max. Vettel hatte ähnlich viel Pech). :lol:

Nochmal für dich, RBR war nie konstant und nach Budapest kommen MClaren Streken.

http://www.formel1.de/de/3260/Stallorder+bei+Ferrari:+So+einfach+war+es+doch+nicht/newsID/1661308

Hier was neues zur Stallorder, ist schon heftig, schade das Massa nachgegeben hat, hätte Alonso gern heulen gehört.

Nach Budapest kommen nur was? :lol:

So wie Spa? Oder Singapur? Monza ja, aber in den anderen wird RBR wenn überhaupt nicht weit hinten sein.

Und klar vergleich ich RBR mit McLaren. RBR hatte in jedem Rennen das beste Auto, in der Quali das mit Abstand beste Auto....

Nach Budapest kommen nur was? :lol:

So wie Spa? Oder Singapur? Monza ja, aber in den anderen wird RBR wenn überhaupt nicht weit hinten sein.

Und klar vergleich ich RBR mit McLaren. RBR hatte in jedem Rennen das beste Auto, in der Quali das mit Abstand beste Auto....

Es kommen strecken wo die Geschwindigkeit zählt :)
Außerdem habe ich nicht nur gesagt also leg mir nicht irgendetwas in den Mund das ich so nicht gesagt habe :)

Ja hatte RBR aber kein konstantes Auto das auch lang genug hält :)

Dadurch haben sie jede menge Punkte liegen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommen strecken wo die Geschwindigkeit zählt :)
Außerdem habe ich nicht nur gesagt also leg mir nicht irgendetwas in den Mund das ich so nicht gesagt habe :)

Ja hatte RBR aber kein konstantes Auto das auch lang genug hält :)

Dadurch haben sie jede menge Punkte liegen lassen.

Oder sie hatten keine konstante Fahrer. Den Vettel hatte zwei Defekte die im Punkte kosteten, soweit ich mich richtig zurück erinnere. Hamilton hat eins, Buttton ein, Alonso eins...

Die Fahrer haben mehr Punkte als das Auto liegen lassen.

Oder sie hatten keine konstante Fahrer. Den Vettel hatte zwei Defekte die im Punkte kosteten, soweit ich mich richtig zurück erinnere. Hamilton hat eins, Buttton ein, Alonso eins...

Die Fahrer haben mehr Punkte als das Auto liegen lassen.

Drei .( Barcelona hatte er praktisch keine Bremsen mehr, wurde aber trotzdem noch Dritter. :) )

Ich versteh ehrlich gesagt deine Aussage nicht. Was haben technische Defekte mit der Konstanz des Fahrers zu tun?

Achja: Red Bull hat das erste Training "leicht" dominiert. War aber "nur" 1 Sekunde auf den 3.Platzierten. :ugly:

Zurück
Top Bottom