Eigentlich hatte ich keine Lust diesen absolut schwachsinnigen und typischen Haus Beitrag auseinander zu nehmen denn ich weiss schon was danach kommt, nämlich wieder nur geheule.
Ich bin mir sicher, dass ein Hamilton ähnlich viele Titel wie Schumacher geholt hätte. Schumacher war damals einfach in einer grandiosen Situation und wenn man dann noch der beste Fahrer im Feld ist, dann regnet es natürlich WM Titel. Wir Engländer haben auch keinen Grund traurig zu sein, denn die Basis der "deutschen WM Titel" war ein Engländer namens Ross Brawn. Ohne ihn hätte Schumacher evtl. nicht einen Titel gewonnen. Warum sollten wir also damit sooo große Probleme haben?
Klar hätte das Hamilton auch geschaft, man sieht ja wie er mit nem guten Auto Titel holt
Es war nicht nur Brown sondern auch Schumacher, denn selbst Brown hat gesagt das Schumacher sehr viel dazu beigetragen hat, aber das liest unser kleiner neidischer Engländer immer gern weg
Mir gefällt es, dass man in Deutschland endlich mal einsehen muss, dass Schumacher nicht das Übergenie ist. Schumacher wurde hier vergöttert und Fakten verdreht, das war schon nicht mehr schön. In den letzten Jahren wurden große Formel 1 Neulinge kritisiert wenn das Auto nicht lief und immer wieder auf den großen Michael Schumacher hingewiesen, welcher Autos doch sooo gut optimieren und aus dem Dreck ziehen kann wie kein anderer. Davon ist aktuell nichts, aber wirklich rein gar nichts zu sehen. Schumacher hat sich sogar schön selbst in Grund und Boden kritisiert mit er Kritik an Jenson Button, dass richtige top Fahrer auch mit schlechten Autos überzeugen können müssen. Jetzt muss man sich nach Schumachers Logik fragen: Bist du heute noch ein top Fahrer? Ich sage ganz klar: Nein.
Er ist ein Genie, daran gibt es nix zu zweifeln, sagen sogar Fahrer wie Hamilton und Button

Du bist der eizige der hier Fakten verdreht und nur rumheult.
Schumacher ist im Winter zu Mercedes gekommen, wie soll er in der kurzen Zeit am Auto was ändern, wenn er selbst sogar neu lernen muss weil sich in den letzten 3 Jahren sehr vieles geändert hat? Er fährt jetzt um wieder dieses Gefühl zu bekommen. Hat er ja selbst bestätigt und nu? Heulst du jetzt weiter?
Wenn er kein Top Fahrer wäre, dann hätte er Button nicht ein ganzes Rennen in schach gehalten
Nächste Saison wird für Schumacher auch nicht besser laufen. Das Auto ermöglicht evtl. mehr, aber Schumacher wird nicht viel besser sein. Rosberg wird mind. auf Augenhöhe mit Schumacher bleiben und ich schätze Fahrer wie Hamilton und Alonso weiterhin als deutlich stärker ein. Das habe ich vor der Saison gesagt und dabei bleibe ich. Damals wäre Schumacher für sie eine richtig große Konkurrenz gewesen (wobei ich mir sicher bin, dass beide mit Schumacher mithalten hätten können) und heute sind sie von Schumacher davon gezogen.
Nächstes Jahr wird es besser laufen, denn diesmal steigt er nicht ein wo ein Auto schon fertig ist, sondern er ist bei der Entwicklung diesmal voll dabei und zusammen mit Brown wird er wieder ein Auto haben, mit dem er es der Konkurenz zeigen wird.
Aber immer wieder lustig dein beblubber von hätte und damals
Das interessiert keinen

Klar sind ihm beide davon gezogen, beide haben ja auch das bessere Auto
Viele reden sich für nächste Saison wieder alles gut, aber anstatt jetzt vor zu schauen, solltet ihr mal zurück schauen: Vor drei / vier Jahren hat Alonso Schumacher schon gezeigt wo der Hammer hängt. Da hat für Schumacher noch alles gepasst und trotzdem konnte er den WM Titel nicht mehr holen. Jetzt ist die Situation für ihn deutlich schlechter geworden und so viel wird sich daran nun einmal nächste Saison auch nicht ändern. Zumal jetzt auch so Talente wie Hamilton, Vettel und Co. mitmischen.
Es hat alles gepasst? Soso dann willst du mir sagen das bei Schumacher alles gepasst hat als Alonso den ersten Titel geholt hat?
Beim 2ten Titel, also in Schumachers letzter Saison, hatte er keine Lust mehr, hat er sogar selbst gesagt das er da keine Kraft mehr hatte. Das hat man deutlich an seinen vielen Fahrfehlern gesehen die er sonst nie gemacht hat und damit hat er viele Punkte liegen lassen und im vorletzten Rennen ist ihm sogar der Motor geplatzt und da war er kurz davor das Rennen zu gewinnen
Außerdem: Wir Engländer haben kein Problem damit, dass ein deutscher Rekordweltmeister ist. Das interessiert in England keinen einzigen. Es zählen die WM Titel die eine Nation gewonnen hat und da ist GB Deutschland noch weit voraus. Außerdem hat Deutschland bis dato echt nur einen Weltmeister gehabt und GB hat alleine in den letzten zwei Jahren schon einen Weltmeister mehr auf die Liste gebracht. In England hat man mit Schumachers Art und Charakter ein Problem. Schummel Schumi ist in Deutschland schließlich auch nicht bei jedem beliebt. Wenn man dann nicht einmal Fehler einsieht und jeden für dumm verkauft, dann muss er sich echt nicht wundern, wenn er bei seinen Aktionen nicht gemocht wird.
Ich hoffe nicht das alle Engländer wie du sind, obwohl, das würde erklären wieso ihr in der Welt so unbeliebt seit und das sogar mehr als wir deutsche und das muss schon was heißen
Wieder machst du hier Zahlenrechnerei um dir deine Welt schön zu reden, ich hoffe nur das du hier aus dem Sportforum irgendwann ganz ausgeschlossen wirst.