Bin froh, dass Webber das Rennen trotz klarer Team-interner Nachteile gewonnen hat, auf der anderen Seite hatte Vettel letztendlich sogar noch Glück, dass er noch so viele Punkte geholt hat.
Boah, wie mir der Webber mit seinem Rumgeheule auf den Sack geht.
Das der immer so ein Drama machen muss, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt.
Wenns bloß nur so wäre...
Naja, also viel deutlicher als "Oh, wir haben neue Teile, Vettels Wagen ist kaputt, nehmen wir halt das Teil von Webber und geben es ihm!" kann man niemanden bevorzugen

Und das obwohl beide Fahrer relativ nahe aufeinander liegen, was die WM betrifft. Kann schon verstehen, wenn Webber da rumheult, immerhin hat er auch Chancen auf den Weltmeister-Titel und wenn ihm der so verhindert wird, nur damit sein Teamkollege vielleicht Weltmeister wird ist das doch ziemlich ärgerlich.
Red Bull muss nun wirklich aufpassen was die tun, Webber wird sicher nicht zufrieden mit der Situation als 2. Fahrer hinter Vettel, der mehr WM-Punkte hat als Vettel. Entweder die lassen solche Spielchen nun sein, oder die beiden schiessen sich irgendwann selbst aus dem WM-Rennen.
Und die Strafe gegen Alonso fand ich nun auch ziemlich hart heute. Erstens hatte er kurz darauf keinen Vorteil mehr, da Kubica eh kurz darauf ausgeschieden ist, andererseits konnte er ja fast nicht anders als abzukürzen, da er abgedrängt wurde.
Aber gut, ich glaube sowieso nicht, dass Ferrari dieses Jahr noch um die WM fahren wird.
Und ansonsten: Sauber wird eindeutig besser

Jetzt muss nur De La Rosa endlich auch mal in die Punkte fahren und es sieht gar nicht mal mehr so schlecht aus.