Wednesday
L20: Enlightened
fängst gleich zu weinen an?
klar, hab ja nichts besseres zu tun.
hab dich nur drauf hingewiesen. und wenn du müde bist geh lieber schlafen, vtl schreibste dann nicht mehr soviel müll

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fängst gleich zu weinen an?

Was bist du denn für ein Vogel?. Schumi ist einer der besten und talentiertesten Rennfahrer aller Zeiten (ob er DER beste ist kann man sicherlich drüber streiten)
Vielleicht ist es dir ja nicht aufgefallen, aber Schumi ist mittlerweile 41 Jahre alt und hatte zwischendurch mal eben drei Jahre Pause. Das ist keine Bedingung unter der man ihn mit dem Rest des Fahrerfelds vergleichen kann.
Aber ich will mit dir da gar nicht drüber streiten. In ernsthaften Expertenkreisen stand/steht Schumis Talent nie zur Debatte.
Ich glaube nicht, dass er die alle geschlagen hätte.
Hat Moss doch garnicht gesagt...
Er hat sich sogar recht diplomatisch ausgedrückt und man kann ja nicht abstreiten, dass Schumacher keinen Spitzenpiloten als Teamkolegen hatte. Ist nunmal so.
Und das Schumacher der letzte funke Antrieb fehlt fällt auch als Zuschauer auf.
Und das Schumacher durch seine aktuellen Leistungen seinem Image schadet dürftest auch du nicht abstreiten können.
Hier sagt aber keiner, das Schumacher kein guter Fahrer war. Das wäre ja auch lächerlich.
Es gibt übrigens auch genug Experten die seinen Einstieg auch kritisch sehen.
Ich will mich da aber auch nicht hineinsteigern, dass mich das Gerede um Schumachers Leistung eh nervt.
Was bist du denn für ein Vogel?. Schumi ist einer der besten und talentiertesten Rennfahrer aller Zeiten (ob er DER beste ist kann man sicherlich drüber streiten)
Vielleicht ist es dir ja nicht aufgefallen, aber Schumi ist mittlerweile 41 Jahre alt und hatte zwischendurch mal eben drei Jahre Pause. Das ist keine Bedingung unter der man ihn mit dem Rest des Fahrerfelds vergleichen kann.
Aber ich will mit dir da gar nicht drüber streiten. In ernsthaften Expertenkreisen stand/steht Schumis Talent nie zur Debatte.
Kann mich da an ein Interview mit, ich bin mir nicht mehr sicher, glaub Ekström. Ich halte Schumacher auch nicht für besonderst talentiert. Aber er hat andere Eigenschaften die ihn zu einem der besten Fahrer aller Zeiten macht. Denn dass Talent alleine nichts bringt hat man nicht zuletzt an Kimi und Alesi gesehen.Und wieder lenkst du ab. Ich hab das gar nie bestritten. Ganz im Gegenteil, ich erwarte dass Schumacher, natürlich vom Auto abhängig, nächstes Jahr um den Titel mitfährt. Er ist einer der besten aller Zeiten und ich hab noch nie jemand gesehen der das Gegenteil behauptet.
Ich hab nach was anderes gefragt. Du hast behauptet dass du nicht der einzige bist der Hamilton für seine Aktion gegen Webber kritisierst und ebenfalls seist du nicht der einzige der Moss für einen nicht so guten Fahrer hält, da warte ich auf irgend ein Beweis.
Er ist glaub ich 9 Jahre gefahren, das damals so wenig Rennen in der Saison stattfanden ist nicht seine Schuld. Und bei 65 Rennen oder so 15 oder 16 Siege ist genial. Und gerade Schumacher Fans stehen doch so auf Statistiken...![]()

Uchi, komm ein bisschen runter
& du hast Post.

Also wenn ein Fahrer nicht 7 WM Titel holt ist er automatisch nicht gut?Doch das hat er, er zweifelt ob Schumacher wirklich so ein uüberfahrer ist und das seine 7 Titel nicht das wert sind was er ist.
Das habe ich nicht geschrieben. Natürlich ist er motiviert und natürlich hat er einen enormen Antrieb. Die rede ist vom letzten Funken.DAs ihm Antrieb fehlt, bezweifel ich auch mal, ein Schumacher kommt nicht einfach zurück und merkt dann das er eigentlich doch nicht mehr so motiviert ist oder das er doch nicht mehr so gut ist.
Bin mal gespannt welche Ausrede es gibt, falls er in Barcelona wieder gegen Rosberg verliert. (Ich sage nicht, dass das passieren wird)Das liegt zur Zeit am Auto. Schumacher bekommt sogar ein neues Chassis weil das alte wohl doch angeschlagen war und er deswegen soviel Zeit verloren hat. Ich würd einfach abwarten bis das auto an Schumachers Fahrstil angepasst wurde, dann wird man sehen wie gut oder schlecht er wirklich ist.
Man kann mir auch so schreiben ohne ne VErwarnung, aber das kannst du irgendwie nicht![]()

Jap hab ich gesagt, allerdings muss ich sagen das ich mich da gerade an den PC gesetzt habe und da der Name Hamilton gefallen ist, in der Zeit ist aber auch Alonso an ihm vorbei gefahren, kann wirklich sein das ich da was verwechelt habe, war dann natürlich keine Absicht.
Also wenn ein Fahrer nicht 7 WM Titel holt ist er automatisch nicht gut?
Er hat auch nicht gesagt er hat die 7ben Titel nicht verdient. Er hat nur gesagt, dass es fraglich wäre, ob er 7mal WL geworden wäre, wenn er einen richtig starken Teamkollegen hätte.
Das habe ich nicht geschrieben. Natürlich ist er motiviert und natürlich hat er einen enormen Antrieb. Die rede ist vom letzten Funken.
Und ja, der fehlt mir bei Schumacher. Ein 2000 Schumacher hätte sich nicht kampflos vom halben Feld überholen lassen würden. Der 2010 schon.
Bin mal gespannt welche Ausrede es gibt, falls er in Barcelona wieder gegen Rosberg verliert. (Ich sage nicht, dass das passieren wird)

Und nochwas, Alonso ist um einiges später an ihm vorbei... XD

Ich bin mir 100% sicher das die meinten, Algesuari fährt jetzt vor Fahrer XY und er hat Schumacher schon lange augehalten, mal schauen wie gut er diesmal ist, dann kam nur noch oh hat sich erledigt, Algesuari ist eben in die Box gefahren
Das waren doch Hamilton oder Alonso.
) als er seinen 5 ten titel holte . die drei jahre pause hingegen sind sicherlich nicht förderlich gewesen .. er bräuchte halt ein auto das er von anfang an mitentwickelt hat und dann ist er halt wieder vorne mit dabei ..ich spreche ihm nicht ab der erfolgreichste zu sein und ich stelle fest das er ein sehr guter fahrer ist ... er ist halt nur nicht der super übermensch den viele in ihm sehen wollen ... und die 41 jahre sind kein argument .. fangio war 44 ( glaub ich, war sogar vor meiner zeit) als er seinen 5 ten titel holte . die drei jahre pause hingegen sind sicherlich nicht förderlich gewesen .. er bräuchte halt ein auto das er von anfang an mitentwickelt hat und dann ist er halt wieder vorne mit dabei ..

Wow mit 44 in einem Auto das heute einem Seifenkisten Auto gleicht![]()

Und wiedermal zeigst du, wieviel Ahnung du von diesem Sport hast.
Kann ja auch sagen dass 80er die stärksten Motoren hatten, was hat den Schumacher da gemacht?

Türlich hab ich Ahnung aber natürlich nicht soviel um ein F1 Experte zu gelten
Naja komm, du kannst die Technik und das Auto von damals nicht mit heute vergleichen, das sind Welten.
Kart- Rennen, Formel König und F3.
Die Autos damals hatten zeitweise über 1000 PS, keine Elektronik usw.

)