DarthGogeta
L17: Mentor
Lange nicht mehr so ein gelaber gelesen
Was hat er den so schönes erreicht?
Ah oke Großbrittanien, sagt ja schon alles aus![]()
Und genau von dir habe ich es erwartet. Du zeigst wie schon bei der Hamilton-Buemi und Safety Car Angelegenheit wieviel von diesem Sport verstehst.
Und was UK angeht, musst du mit Haus reden nicht mit mir. Das einzige gute aus UK ist McLaren.




Sieht man ja wieder, jeder der Moss das Können abspricht weil er kein Titel hat, hat keine Ahnung von diesem Sport.


