Formel 1 Saison 2010

Lange nicht mehr so ein gelaber gelesen :fp:

Was hat er den so schönes erreicht? :lol2:

Ah oke Großbrittanien, sagt ja schon alles aus :lol2:


Und genau von dir habe ich es erwartet. Du zeigst wie schon bei der Hamilton-Buemi und Safety Car Angelegenheit wieviel von diesem Sport verstehst.

Und was UK angeht, musst du mit Haus reden nicht mit mir. Das einzige gute aus UK ist McLaren. :P
 
Und genau von dir habe ich es erwartet. Du zeigst wie schon bei der Hamilton-Buemi und Safety Car Angelegenheit wieviel von diesem Sport verstehst.

Und was UK angeht, musst du mit Haus reden nicht mit mir. Das einzige gute aus UK ist McLaren. :P

Ich verstehe ziemich viel von dem Sport, seltsamerweise wurde Hamilton für seine Aktion von vielen kritisiert, aber immer lustig wie einige auf CW meinen sie wären die Experten :rofl3:

Seltsamerweise erzählen die meisten was anderes über Schumacher und deren Leistung, selbst welche die weningstens 1 Titel gewonnen haben und nicht wie dieser Hans Wurst.
 
Ich verstehe ziemich viel von dem Sport, seltsamerweise wurde Hamilton für seine Aktion von vielen kritisiert, aber immer lustig wie einige auf CW meinen sie wären die Experten :rofl3:

Seltsamerweise erzählen die meisten was anderes über Schumacher und deren Leistung, selbst welche die weningstens 1 Titel gewonnen haben und nicht wie dieser Hans Wurst.


Ja man sieht ja immer wieder wie du viel von diesem Sport verstehst. :lol: Sieht man ja wieder, jeder der Moss das Können abspricht weil er kein Titel hat, hat keine Ahnung von diesem Sport.

Aber geschickt wie du ausweichst, Mr. man darf erst nach der Start/Ziel Linie überholen. Oder Hamilton hat Buemi in der Box überholt. :lol:

Dann zeig mal wie Hamilton dafür kritisiert wurde dass er von beiden Red Bull eingeklemt war und gar nichts machen konnte.

Fast jeder deiner Posts ist irgend ein Blödsinn und selbst wenn dir 10 Leute das Gegenteil darlegen siehst du nur Schwarz, Rot, Gold... :lol:
 
Ich verstehe ziemich viel von dem Sport, seltsamerweise wurde Hamilton für seine Aktion von vielen kritisiert, aber immer lustig wie einige auf CW meinen sie wären die Experten :rofl3:

Seltsamerweise erzählen die meisten was anderes über Schumacher und deren Leistung, selbst welche die weningstens 1 Titel gewonnen haben und nicht wie dieser Hans Wurst.

hm du hast dich leider gerade selbst disqualifiziert ... wenn stirling moss ein hans wurst ist was sind dann leute wie heinz harald frentzen oder david couthard ?? toilettentieftaucher oder was ? okok schuey ist nicht umsonst 7 mal weltmeister geworden .. hast ja recht .. er ist halt der größte egomane der rumfährt und hat immer alle mittel eingesetzt .. gegen teamkollegen und gegen seine gegner .. faire und auch oft genug unfaire .. aber vom reinen fahrtalent ist er halt nicht der super-überflieger, wie man im moment gut sehen kann
 
Ja man sieht ja immer wieder wie du viel von diesem Sport verstehst. :lol: Sieht man ja wieder, jeder der Moss das Können abspricht weil er kein Titel hat, hat keine Ahnung von diesem Sport.

Aber geschickt wie du ausweichst, Mr. man darf erst nach der Start/Ziel Linie überholen. Oder Hamilton hat Buemi in der Box überholt. :lol:

Dann zeig mal wie Hamilton dafür kritisiert wurde dass er von beiden Red Bull eingeklemt war und gar nichts machen konnte.

Fast jeder deiner Posts ist irgend ein Blödsinn und selbst wenn dir 10 Leute das Gegenteil darlegen siehst du nur Schwarz, Rot, Gold... :lol:

Moss soll also gut sein? Nur weil er als der beste Fahrer gilt der keinen WM Titel gewonnen hat? Wieso hat er keinen gewonnen? Vielleicht weil andere doch besser waren oder vielleicht weil er doch nicht so gut war?

Aber stimmt er hat recht und Genies wie Brawn sind schwäzer und haben keine Ahnung :lol:

Jap, das mit dem Start/Ziel hab ich gedacht, war aber wohl nicht der einzige, jetzt geht die Welt unter :lol:

Ich habe nie gesagt das Hamilton Buemi in der box überholt hat, vielleicht nochmal lesen bevor du sowas erzählst ;)
 
Moss soll also gut sein? Nur weil er als der beste Fahrer gilt der keinen WM Titel gewonnen hat? Wieso hat er keinen gewonnen? Vielleicht weil andere doch besser waren oder vielleicht weil er doch nicht so gut war?

Aber stimmt er hat recht und Genies wie Brawn sind schwäzer und haben keine Ahnung :lol:

Jap, das mit dem Start/Ziel hab ich gedacht, war aber wohl nicht der einzige, jetzt geht die Welt unter :lol:

Ich habe nie gesagt das Hamilton Buemi in der box überholt hat, vielleicht nochmal lesen bevor du sowas erzählst ;)

Oh toll, du hast den Wikipedia Eintrag von Moss gelesen, GZ! :lol: Hast du auch gelesen dass er auf seinen WM Titel verzichtet hat? BTW Alesi hat auch nie einen Titel gewonnen, trotzdem gilt er als einer der talentiertesten Fahrer. Du hast echt so keine Ahnung von was du redest... Und oh wie peinlich, er wurde gegen Fangio nicht Weltmeister...


Jo, hast recht, meinte natürlich nicht Buemi sondern Alguersuari. Wo du als Entschuldigung dafür dass Schumacher fast nicht an ihn vorbeikam, Hamilton aber schnell und ohne Probleme, das Argument brachtest Hamilton habe ihn überholt als er in der Box war, was auch Schwachsinn ist, Hamilton ist damals in der 4. Runde vorbei, kann mir nicht vorstellen dass er da in der Box war...
 
Oh toll, du hast den Wikipedia Eintrag von Moss gelesen, GZ! :lol: Hast du auch gelesen dass er auf seinen WM Titel verzichtet hat? BTW Alesi hat auch nie einen Titel gewonnen, trotzdem gilt er als einer der talentiertesten Fahrer. Du hast echt so keine Ahnung von was du redest... Und oh wie peinlich, er wurde gegen Fangio nicht Weltmeister...


Jo, hast recht, meinte natürlich nicht Buemi sondern Alguersuari. Wo du als Entschuldigung dafür dass Schumacher fast nicht an ihn vorbeikam, Hamilton aber schnell und ohne Probleme, das Argument brachtest Hamilton habe ihn überholt als er in der Box war, was auch Schwachsinn ist, Hamilton ist damals in der 4. Runde vorbei, kann mir nicht vorstellen dass er da in der Box war...

Es ist mir egal gegen wen er gefahren ist, mir auch egal was er jetzt sagt, denn es gibt genügend andere die genau das Gegenteil erzählen. klar hab ich Ahnung und anscheinend mehr als du.

Jap hab ich gesagt, allerdings muss ich sagen das ich mich da gerade an den PC gesetzt habe und da der Name Hamilton gefallen ist, in der Zeit ist aber auch Alonso an ihm vorbei gefahren, kann wirklich sein das ich da was verwechelt habe, war dann natürlich keine Absicht.
 
Es ist mir egal gegen wen er gefahren ist, mir auch egal was er jetzt sagt, denn es gibt genügend andere die genau das Gegenteil erzählen. klar hab ich Ahnung und anscheinend mehr als du.

Jap hab ich gesagt, allerdings muss ich sagen das ich mich da gerade an den PC gesetzt habe und da der Name Hamilton gefallen ist, in der Zeit ist aber auch Alonso an ihm vorbei gefahren, kann wirklich sein das ich da was verwechelt habe, war dann natürlich keine Absicht.

Und nun ruderst du wieder zurück, ist ja nicht das erste Mal. :lol:

Dann zeig mal Experten (Reporter, Team Chefs oder Fahrer) die der gleichen Meinung wie du sind was Moss betrifft.
Und ich warte auch immer noch auf die Aussagen in denen Hamilton beschuldigt wird, wegen der Aktion mit Webber kritisiert wird.
 
Und nun ruderst du wieder zurück, ist ja nicht das erste Mal. :lol:

Dann zeig mal Experten (Reporter, Team Chefs oder Fahrer) die der gleichen Meinung wie du sind was Moss betrifft.
Und ich warte auch immer noch auf die Aussagen in denen Hamilton beschuldigt wird, wegen der Aktion mit Webber kritisiert wird.

Ich ruder zurück? :rofl3: du bist echt geil :lol:

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_formel1/2010/04/14/16358300000.html

http://www.sport1.de/de/formel1/newspage_220961.html

http://www.sueddeutsche.de/W5n38h/3328074/Neues-altes-Chassis.html

Aller drei nehmen Schumacher in Schutz :)
 
Hey, hört auf, seht ihr denn nicht dass er der Einzige mit Ahnung hier ist? Oo

Gott wie du drauf bist :rofl3:

Ich hab nicht gesagt das ich der einzige bin der Ahnung hat, allerdings darf ich jemanden kritisieren der einen Fahrer zitiert der meint Schumacher hätte nur Glück mit seinen Titeln und ist überhaupt kein guter Fahrer, ist ja der selbe Müll den Sean hier erzählt.
 
Gott wie du drauf bist :rofl3:

Ich hab nicht gesagt das ich der einzige bin der Ahnung hat, allerdings darf ich jemanden kritisieren der einen Fahrer zitiert der meint Schumacher hätte nur Glück mit seinen Titeln und ist überhaupt kein guter Fahrer, ist ja der selbe Müll den Sean hier erzählt.

Hat Moss doch garnicht gesagt...
Er hat sich sogar recht diplomatisch ausgedrückt und man kann ja nicht abstreiten, dass Schumacher keinen Spitzenpiloten als Teamkolegen hatte. Ist nunmal so.
Und das Schumacher der letzte funke Antrieb fehlt fällt auch als Zuschauer auf.
Und das Schumacher durch seine aktuellen Leistungen seinem Image schadet dürftest auch du nicht abstreiten können.
Hier sagt aber keiner, das Schumacher kein guter Fahrer war. Das wäre ja auch lächerlich.

Es gibt übrigens auch genug Experten die seinen Einstieg auch kritisch sehen.
Ich will mich da aber auch nicht hineinsteigern, dass mich das Gerede um Schumachers Leistung eh nervt.
 
hm du hast dich leider gerade selbst disqualifiziert ... wenn stirling moss ein hans wurst ist was sind dann leute wie heinz harald frentzen oder david couthard ?? toilettentieftaucher oder was ? okok schuey ist nicht umsonst 7 mal weltmeister geworden .. hast ja recht .. er ist halt der größte egomane der rumfährt und hat immer alle mittel eingesetzt .. gegen teamkollegen und gegen seine gegner .. faire und auch oft genug unfaire .. aber vom reinen fahrtalent ist er halt nicht der super-überflieger, wie man im moment gut sehen kann


Was bist du denn für ein Vogel? :lol: . Schumi ist einer der besten und talentiertesten Rennfahrer aller Zeiten (ob er DER beste ist kann man sicherlich drüber streiten)

Vielleicht ist es dir ja nicht aufgefallen, aber Schumi ist mittlerweile 41 Jahre alt und hatte zwischendurch mal eben drei Jahre Pause. Das ist keine Bedingung unter der man ihn mit dem Rest des Fahrerfelds vergleichen kann.

Aber ich will mit dir da gar nicht drüber streiten. In ernsthaften Expertenkreisen stand/steht Schumis Talent nie zur Debatte.
 


Und wieder lenkst du ab. Ich hab das gar nie bestritten. Ganz im Gegenteil, ich erwarte dass Schumacher, natürlich vom Auto abhängig, nächstes Jahr um den Titel mitfährt. Er ist einer der besten aller Zeiten und ich hab noch nie jemand gesehen der das Gegenteil behauptet.

Ich hab nach was anderes gefragt. Du hast behauptet dass du nicht der einzige bist der Hamilton für seine Aktion gegen Webber kritisierst und ebenfalls seist du nicht der einzige der Moss für einen nicht so guten Fahrer hält, da warte ich auf irgend ein Beweis.

Er ist glaub ich 9 Jahre gefahren, das damals so wenig Rennen in der Saison stattfanden ist nicht seine Schuld. Und bei 65 Rennen oder so 15 oder 16 Siege ist genial. Und gerade Schumacher Fans stehen doch so auf Statistiken... :lol:
 
Zurück
Top Bottom