Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hamilton fährt einfach sehr oft extrem am Limit und viele behaupten, dass es derzeit keinen anderen Fahrer gibt, welcher so am Limit fährt wie Hamilton. Das geht oft sehr gut aus, aber nicht gerade selten geht das natürlich auch in die Hose. Der Erfolg spricht aber immer noch für Hamilton.
Letzte Saison hat man gesehen wie Hamilton in der zweiten Saisonhälfte neben Vettel der beste und erfolgreichste Fahrer war. Ich glaube, wäre Hamiltons Auto auf der letzten Strecke nicht kaputt gegangen, dann wäre sogar Hamilton der erfolgreichste Fahrer in der zweiten Saisonhälfte gewesen und das obwohl der Red Bull so überlegen war. Das zeigt wie sehr ein Hamilton am Limit fährt, da der McLaren in der zweiten Hälfte eine Zeit lang immer noch eher durchschnittlich war und am Ende war der Red Bull immer noch die Nummer 1 unter den Autos. Dennoch stand Hamilton mit seinem McLaren um ein Haar ganz oben. Daran sieht man was dieser Junge alles aus einem Auto holen kann.
Man darf Hamilton für seinen nicht gerade kühlen Kopf und seinen extremen Fahrstil kritisieren, aber andererseits fährt er wohl wirklich wie kein anderer am Limit und die Erfolge - das kann ich nur wieder sagen - geben ihm recht. Ich persönlich schaue auch lieber einem Fahrer a la Hamilton zu anstatt einem Fahrer a la Jenson Button, welcher immer ganz lässig reagiert und sanft fährt. Ich will mehr Herzblut und mehr Action sehen. Hier und da könnte Hamilton wirklich etwas nachdenklicher, kühler und weiser reagieren, aber ansonsten finde ich seinen Fahrstil für mich als Zuschauer einfach toll.

Jede Saison das selbe, du lobst Hamilton als den besten Fahrer, während andere experten was ganz anderes meinen, aber klar ist ein engländer, kannst wohl nicht anders.
Hamilton ist gut gefahren, gab aber andere die besser waren als er![]()
Ich bin auch nicht zufrieden damit, dass er gewonnen hat. Aber hauptsache mal wieder die Sache so drehen, dass sie dir passt.@Haus: Mann, dann heirate doch den Hamilton!
Mal im Ernst: Sicherlich ein sehr gutes Rennen von Hamilton, aber der Jung hat auch noch einiges zu lernen und ist vom fahrerischen Gesamtpaket imo hinter Schumacher, Vettel und Alonso anzusiedeln.
Ich bin kein Hamilton-Fan, aber ich bin der Meinung, dass er gerade hier im Forum echt nicht die Anerkennung bekommt, die er verdient. Schlechter als Vettel und Schumacher...
ich glaub es geht schon wieder los![]()

FIA ermittelt gegen Vettels Team
Quelle: http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_99788.php?startid=265398
Auweia, mal schauen wie sich das jetzt entwickelt. :o
Jede Saison das selbe, du lobst Hamilton als den besten Fahrer, während andere experten was ganz anderes meinen, aber klar ist ein engländer, kannst wohl nicht anders.
Hamilton ist gut gefahren, gab aber andere die besser waren als er![]()
Noch zwei Punkte die ich ansprechen will:
Startunfall, für mich ein normaler Unfall, es ist Sinnlos ein schuldiger zu finden.
Webber - Hamilton, klar war es Webbers Schuld, aber es ist auch nicht so einfach wenn ein Auto vorne dran plötzlich nach rechts zieht. Kann halt mal passieren.