Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann müssen wir uns aber heute über Schumacher lustig machen, da er selbst mit mittelmässigen Fahrer in mittelmässigen Autos extrem große Probleme hatte.
Vettel hat einfach ein überlegenes Auto und einen Teamkollegen, welcher total unfähig ist. Heute hat man wieder einmal gesehen wie unfähig Webber ist und es hatte schon seine Gründe, weshalb ich gewarnt habe, dass Webber keinen Mist bauen sollte. Man sah die ganze Zeit wie unsicher und unkonzentriert er fährt. In einem überlegenen Auto zu siegen ist auch sooo schwer. Das hat sogar ein Jenson Button letztes Jahr geschafft und der ist mal wirklich nicht sooo überragend.
Vettel konnte aus dem überlegenen Auto wohl nicht das rausholen was Hamilton aus seinem Auto heute rausgeholt hat. Hamilton ist heute ein Traumrennen gefahren und er war heute ganz klar der beste Mann auf der Strecke.

Nur dass Vettel, als er noch auf der Strecke war, die besten Rundenzeiten gefahren ist. Wies ausgesehen hätte, wenn das Auto durchgehalten hätte, weiß keiner

dito, für Vettel hätte es einfach keinen Sinn gemacht, dauernd nur Vollgas zu geben, das hat er gut gemachtUnd woran machst du das fest?
Nochmal: Er hat locker geführt, keiner konnte ihm gefährlich werden.
Das dümmste in dieser Situation wäre gewesen, genauso zu pushen wie ein Hamilton, dann wären seine Reifen genauso schnell kaputt gewesen.
Hamiltons neue Reifen waren ja schon pfutsch als er hinter Alonso war.
Also ist doch Vettels "Fahrweise" um einiges kluger.![]()
Dann müssen wir uns aber heute über Schumacher lustig machen, da er selbst mit mittelmässigen Fahrern in mittelmässigen Autos extrem große Probleme hatte.Alguersuari hat Schumacher ganz ordentlich gezeigt wo der Hammer hängt, das war schon echt erstaunlich.
Vettel hat einfach ein überlegenes Auto und einen Teamkollegen, welcher total unfähig ist. Heute hat man wieder einmal gesehen wie unfähig Webber ist und es hatte schon seine Gründe, weshalb ich gewarnt habe, dass Webber keinen Mist bauen sollte. Man sah die ganze Zeit wie unsicher und unkonzentriert er fährt. In einem überlegenen Auto zu siegen ist auch sooo schwer. Das hat sogar ein Jenson Button letztes Jahr geschafft und der ist mal wirklich nicht sooo überragend.
Vettel konnte aus dem überlegenen Auto wohl nicht das rausholen was Hamilton aus seinem Auto heute rausgeholt hat. Hamilton ist heute ein Traumrennen gefahren und er war heute ganz klar der beste Mann auf der Strecke. Keiner ist wohl so am Limit gefahren wie er, er hat ordentlich überholt (auch große Namen) und er hat ordentlich abgewehrt (auch gegen große Namen).


wie schon gesagt, für Vettel wäre es wenig asinnvoll gewesen, die ganze Zeit vorneweg zu rasen, da er seine Reifen ja behalten wollteOkay, letztes Jahr war dann Jenson Button die meiste Zeit der mit großem Abstand beste Fahrer im Feld. Hat Fahrer a la Alonso, Hamilton, Vettel und Co. in Grund und Boden gestampft und das auf etlichen Strecken.
Nur weil man mit einem konkurrenzlosen Auto vorne wegfahren kann, heißt das nicht, dass man überzeugend fährt. Selbst mittelmässige Fahrer schaffen das. Die Frage ist was man aus dem Auto wirklich alles rausholen kann und was man auf die Strecke zaubert. Da hat ein Hamilton heute einfach viel mehr geboten als alle anderen Fahrer.
Okay, letztes Jahr war dann Jenson Button die meiste Zeit der mit großem Abstand beste Fahrer im Feld. Hat Fahrer a la Alonso, Hamilton, Vettel und Co. in Grund und Boden gestampft und das auf etlichen Strecken.
Nur weil man mit einem konkurrenzlosen Auto vorne wegfahren kann, heißt das nicht, dass man überzeugend fährt. Selbst mittelmässige Fahrer schaffen das. Die Frage ist was man aus dem Auto wirklich alles rausholen kann und was man auf die Strecke zaubert. Da hat ein Hamilton heute einfach viel mehr geboten als alle anderen Fahrer.
?Hamiltons neue Reifen waren ja schon pfutsch als er hinter Alonso war.
UchihaSasuke schrieb:Schumacher sagte eben im Interview er und Alguersuari gleich schnell waren, deswegen war das überholen schwer
UchihaSasuke schrieb:Klar hat Vettel aus seinem überlegenden Auto nicht alles rausgeholt, aber erkläre mir wieso er als führender alles aus seinem Auto rausholen soll?![]()
Die sind hinter Alonso durch die schmutzige Luft kaputt gegangen. Dafür kann Hamilton nichts, das ist einfach Pech (weil die Taktik voll und ganz gegen ihn gearbeitet hat).
Weil Schumacher einfach zu unfähig war. Der Mercedes ist doch niemals so langsam. Mit der Situation muss man einfach besser klarkommen, da wurde Schumacher teilweise schon "vorgeführt" (dafür, dass er angeblich die große Legende und der Formel-1-Gott ist).
Vettels Auto war heute überlegen. Aber Vettel hat heute nichts gezeigt wo man sagen muss, dass er dafür heute als bester Fahrer gilt. Hamilton hat die ganze Zeit gezeigt warum er heute wohl der beste Fahrer war. Einfach zu spekulieren, dass Vettel das heute auch so geschafft hätte, das ist einfach hirnlos. Fakt ist, dass Vettel einfach ein gutes Auto geholfen hat. Von ihm selbst kam nichts. Von Hamilton kam die ganze Zeit etwas. Ohne zu spekulieren, steht Hamilton letztendlich einfach viel besser da. Er hat heute einfach mehr überzeugt.



@Haus: Mann, dann heirate doch den Hamilton!
Mal im Ernst: Sicherlich ein sehr gutes Rennen von Hamilton, aber der Jung hat auch noch einiges zu lernen und ist vom fahrerischen Gesamtpaket imo hinter Schumacher, Vettel und Alonso anzusiedeln.
Er hat inzwischen aber auch viel gelernt. Auf mich macht er aber einen reifereren, besonnereren Eindruck als Hamilton. Deswegen sehe ich ihn vom Gesamtpaket leicht vor Hamilton.