Ich finde das einfach total lächerlich was er da abzieht und das ist meine Meinung. Die musst du letztendlich akzeptieren und respektieren. Aber anscheinend kannst du das nicht.
Das ist genau der Punkt. Kritisiert man Deutschland oder einen deutschen Sportler ist hier sofort die Hölle los. Kritisiert man England oder einen englischen Sportler (es kann auch eine andere Nation benutzt werden), dann interessiert das hier keinen einzigen. Letztendlich gilt: Wehe man kritisiert Deutschland, aber wenn es um das Ausland geht ist es völlig egal. Da darf man sich dann austoben. Das ist doch krank.
Das ist kein Alibi. Mir geht das alles mit Jenson Button gerade auf die Eier. Aber schön zu wissen, dass du dir wirklich die Welt so zurecht biegst wie du möchtest.
Kritisiere ich Jenson Button, dann ist das nur ein Alibi und im Grunde ist es mir egal. Kritisiere ich Michael Schumacher, dann ist das nicht nur meine normale Meinung, nicht nur einfache Kritik, sondern sofort "Deutschland-Bash". Du solltest einfach mal bei der Wahrheit bleiben und mir nicht so einen Mist in die Schuhe stecken.
Und? Darf ich das jetzt nicht lächerlich finden? Darf ich dazu keine eigene Meinung haben? Der soll sich gefälligst in das Auto setzen und fahren, egal welche dämliche Nummer auf dem Auto steht.