Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid schon irgendwie verrückt. :o Diesmal erzählt ihr mir was von einer leichten Gruppe und ich finde Deutschland evtl. sogar die schwerste Gruppe dieser Qualifikation. Zumindest ganz klar einer der schwersten Gruppen. Aber wenn ich dann andere Gruppen mit dem nicht seltenen "Losglück" betitele, dann will man mir erklären wie schwer die Gruppen doch waren. Verdrehte Welt.
Ich finde Deutschland hat es diesmal echt nicht gut erwischt. Ich habe keine Ahnung warum man die für ziemlich einfach halten sollte.
Hast schon recht, einfach ist die Gruppe nicht, aber sie hätte auch schwerer sein können, in dieser Hinsicht hatten wir schon ein bisschen glück^^
Ihr seid schon irgendwie verrückt. :o Diesmal erzählt ihr mir was von einer leichten Gruppe und ich finde Deutschland evtl. sogar die schwerste Gruppe dieser Qualifikation. Zumindest ganz klar einer der schwersten Gruppen. Aber wenn ich dann andere Gruppen mit dem nicht seltenen "Losglück" betitele, dann will man mir erklären wie schwer die Gruppen doch waren. Verdrehte Welt.
Ich finde Deutschland hat es diesmal echt nicht gut erwischt. Ich habe keine Ahnung warum man die für ziemlich einfach halten sollte.
Hiddink soll angeblich neuer Türkei Trainer werden. Das sind derzeit natürlich nur Gerüchte, aber falls das stimmen sollte, dann macht das die Qualifikationsgruppe Deutschlands nur noch spürbar schwerer. Das wäre dann schon wirklich ein Hammer. :o
Hat Hiddink überhaupt schon mal etwas relevantes gewonnen?
Hat Hiddink überhaupt schon mal etwas relevantes gewonnen?