Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;NMSFL3xzp10]http://www.youtube.com/watch?v=NMSFL3xzp10[/video]

Hab alle nach dem Video gemacht, beste Anleitung geht 100%, dauert nur etwas mit dem hinbekommen.

So bin nun bei 85% Story und werd es heute durchspielen durch diese. Und da mich das Spiel so fesselt wie damals Asylum und ich es echt liebe hab ich mir Harley Quinn's Revenge gekauft damit ich die ganze Story erlebe, ich spiels jetzt und hab keinen Bock auf nen Steamangebot zu warten also was solls. Mal sehen wie es ist.

das video kenn ich auch.
und an der stelle von advanced ar 3 probiers ich auch.

muss ich nochmal versuchen.
erst nichts weiter drücken, ausser r1 und dann nur leicht den stick nach unten.

So durchgespielt, die letzte Catwoman Mission war aber Dreck. Mal ehrlich dieses Spiel ist absolut ungeignet für Stealth so krank. Man schaltet jemanden aus, niemand sieht es aber nein es wird immer auf 100 Kilometer Entfernung gehört. Es ist unmöglich jemanden leise auszuschalten da es immer jemand hört so lächerlich das war in Teil 1 niemals so beschießen gelöst wie hier.

Mir hats trotzdem ne Menge Spass gemacht und nun gehts an Harley.

iwie haben die ja auch alle so nen herzschlagsensor um und es wird gleich per funk mitgeteilt, wenn einer wohl ausgeknockt wurde..

iwie haben die ja auch alle so nen herzschlagsensor um und es wird gleich per funk mitgeteilt, wenn einer wohl ausgeknockt wurde..

Ich sag ja nichts gegen die Logik nervt trotzdem das man nicht wirklich stealthmäßig vorgehen kann egal wie sehr jemand isoliert wir, man merkt es immer. Und die Mission war brutal da mehr als 10 Leute mit Waffen unterwegs waren und noch der Boss mit nem Raketenwerfer, habs dann geschafft indem ich mich unter Feuer nur um den Boss gekümmert habe, war sehr knapp hat aber gereicht^^

Öhm den Heartbeat Sensor gab es in Asylum auch.

Ja und in Asylum konnte man Gegner ausschalten die 100 Meter von ihren Kollegen wegwaren ohne das diese sofort hin sind um zu sehen was los ist. Wäre dem nicht so gewesen, wäre es mir aufgefallen ist es aber nie ;)

Bin jetzt auf Harley gespannt aber

Tot sind doch nicht alle. Poison Ivy dürfte noch da sein. Mr Freeze ist noch da. Finds daher komisch das harley der letzte Super Schurke sein soll.

Nö. Auch in Asylum sind dann die Leute von Joker informiert worden und alle sind zu dem hingelaufen (einer ist eventuell an seinem Posten geblieben).

Scheint als wäre dir Asylum nicht gut in Erinnerung. Ich habe es erst vor zwei Wochen wieder mal gespielt.

Nö. Auch in Asylum sind dann die Leute von Joker informiert worden und alle sind zu dem hingelaufen (einer ist eventuell an seinem Posten geblieben).

Scheint als wäre dir Asylum nicht gut in Erinnerung. Ich habe es erst vor zwei Wochen wieder mal gespielt.

Ist bei mir 2 Jahre her seit Release eben trotzdem ist mir das da dann nie negativ aufgefallen :)

also ich hab arkham asylum direkt davor durch gespielt und bei arkham city fiels mir auch negativ auf.

so habs doch noch geschafft und nun auch die riddler sidestory abgeschlossen.

ar 2 und 4 hab ich auch noch gemacht. 1 wollte aber nicht klappen. xD

Zuletzt bearbeitet:
ar 2 und 4 hab ich auch noch gemacht. 1 wollte aber nicht klappen. xD

Hör mir auf mit dem erweiterten Realitätstraining 1 :ugly:
Hab ne Stunde dran gesessen, bis ich's endlich geschafft habe. Es ist auf jeden Fall machbar, aber dass ausgerechnet die in der Reihenfolge erste Mission die schwerste ist, find ich ganz schön komisch.

kp, muss da wieder knapp über den boden gleiten..

hab btw. nun doch nochmal den catwoman code eingeben.
die erste "episode" ist ja mal nen witz.
5 leute verhauen und das wars.

wie lange sind die andere?

kp, muss da wieder knapp über den boden gleiten..

hab btw. nun doch nochmal den catwoman code eingeben.
die erste "episode" ist ja mal nen witz.
5 leute verhauen und das wars.

wie lange sind die andere?

Nicht viel länger. Die letzte ist die längste und selbst die dauert kaum 5 Minuten, wenn du sie beim ersten Mal schaffst.

Kann man Catwoman im Freeroam Modus spielen, wenn man den Code nicht eingegeben hat? Wenn nein, dann würde ich das eher als den zusätzlichen Inhalt ansehen - auch wenn das flitzen durch die Stadt meiner Meinung nach mit Catwoman eher langweilig ist und eher schlecht gemacht. (hab aber auch schon andere Meinungen gesehen - auch in dem Thread hier afaik)

Nicht viel länger. Die letzte ist die längste und selbst die dauert kaum 5 Minuten, wenn du sie beim ersten Mal schaffst.

Kann man Catwoman im Freeroam Modus spielen, wenn man den Code nicht eingegeben hat? Wenn nein, dann würde ich das eher als den zusätzlichen Inhalt ansehen - auch wenn das flitzen durch die Stadt meiner Meinung nach mit Catwoman eher langweilig ist und eher schlecht gemacht. (hab aber auch schon andere Meinungen gesehen - auch in dem Thread hier afaik)

Meine zum Beispiel finde das rumschwingen mit der peitsche viel besser und intuitiver als Batman. Auch das blitzschnelle Springen ist klasse noch dazu ist Catwoman agiler als Batman was mir recht ist^^

Meine zum Beispiel finde das rumschwingen mit der peitsche viel besser und intuitiver als Batman. Auch das blitzschnelle Springen ist klasse noch dazu ist Catwoman agiler als Batman was mir recht ist^^

Jo, hab dabei auch an dich gedacht, war mir aber nicht mehr sicher und zu faul nachzugucken - ein "afaik" mit einem allgemeingehaltenen Satz war leichter. :ugly:

Die Peitsche fand ich an sich ja auch lustig, aber dass man dann jedes mal an einer Hauswand gelandet ist, die man dann jedes mal nach oben springen musste, um dann das gleiche mit dem nächsten Haus zu wiederholen, ist mir ziemlich schnell auf die Nerven gegangen. Vielleicht hab ich auch einfach nicht verstanden, wie man sich als Catwoman fortbewegen sollte...

Jo, hab dabei auch an dich gedacht, war mir aber nicht mehr sicher und zu faul nachzugucken - ein "afaik" mit einem allgemeingehaltenen Satz war leichter. :ugly:

Die Peitsche fand ich an sich ja auch lustig, aber dass man dann jedes mal an einer Hauswand gelandet ist, die man dann jedes mal nach oben springen musste, um dann das gleiche mit dem nächsten Haus zu wiederholen, ist mir ziemlich schnell auf die Nerven gegangen. Vielleicht hab ich auch einfach nicht verstanden, wie man sich als Catwoman fortbewegen sollte...

Ich drück dauernd RB beim fortbewegen dann sieht es so aus als würde sie sich porten^^

So bin fast mit HarleyDurch und ich muss sagen so schlecht ist er gar nicht, die Story ist ganz gut. Nur ein Kampf mit Robin gegen 20 Gegner ich wäre beinahe durchgedreht der Junge hält nichts aus.

Trotzdem haben sich die 10 Euro gelohnt, Harley Quinn sieht noch viel besser aus als in Arkham City, ohm man ihr Hintern :blushed:

Ich drück dauernd RB beim fortbewegen dann sieht es so aus als würde sie sich porten^^

So bin fast mit HarleyDurch und ich muss sagen so schlecht ist er gar nicht, die Story ist ganz gut. Nur ein Kampf mit Robin gegen 20 Gegner ich wäre beinahe durchgedreht der Junge hält nichts aus.

Was macht RB? (hab's auf PS3 gespielt und man kann sich ja nie 100% sicher sein, ob jetzt die Funktion der Schultertasten getauscht wurde im Vergleich zum 360 Controller oder nicht)

Trotzdem haben sich die 10 Euro gelohnt, Harley Quinn sieht noch viel besser aus als in Arkham City, ohm man ihr Hintern :blushed:

Du bist aber weiblich oder? Nicht dass ich nachher jahrelang ein falsches Geschlecht bei dir angenommen habe/in Erinnerung hatte. :)

rb->r1 und ja, weiblich. ^^

Komisch, dass das nicht getauscht wurde. Ich find's auf der PS3 angenehm, meinen Zeigefinger immer auf R1 zu haben und damit den Fanghaken abschießen zu können. Auf dem 360 Pad müsste ich den Finger extra da hin bewegen, während er dafür die meiste Zeit auf der imo unwichtigeren Aktion liegt.

Aber wenn man immer weiter R1 drückt, dann kriegt man ja gar keine gute Bewertung links am Rand für's klettern. :cry: Das komische ist, dass ich nie was auf Scores gebe, aber in so Spielen, wo man sie sonst nicht antrifft, ist mir das plötzlich wichtig, dass da möglichst oft "gut" (oder was auch immer da nochmal stand) steht. :ugly:

Danke für die Info, dann muss ich mich ja nicht nach Jahren umgewöhnen. xD

Zurück
Top Bottom