Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiss mir wer ne Antwort? :)
Na freilich lieber Daryl.
Inbegriffen sind DLCs nur bei bestimmten Internetseite per Bestellung oder bei einigen Läden wenn man die Spiele dort kauft.
Welche das sind kriegst du hier als kurze übersicht:

Amazon - Exklusive Steelbook-Verpackung im Catwoman Design + Zusätzliches Robin DLC-Pack.

Saturn - Die DVD "Batmans Rückkehr" + Zusätzlichen Skin "Batman Animated Series".

Media Markt - Exklusive Steelbook-Verpackung im Joker Design + Zusätzliche "Joker's Carnival Challenge Map".

GameStop - Exklusive Lenticular-Verpackung + Zusätzlichen Skin "Batman Earth One".

Müller - Den Skin "Batman Beyond"

Expert - Den Skin "Batman Year One"

Und spielbar ist im Spiel selbst halt Catwoman aus Story technischen gründen.
Die DLC Charakter wie Robin & Nightwing sind erstmal nur in Challenge maps vertreten.

Ich hoffe das bringt dich weiter.

Luna

boah gott ich bin so kurz davor DS erstmal zu dumpen und das spiel zu kaufen.
wenn grotte es echt schon heute liefert könnte ich das WE zocken...args

btw. die Catwoman levels liegen dem spiel wohl als DLC code bei, quais ein getarnter online pass

und erm, könnte es nicht passieren das MS mich bannt wenn ich das game schon ne woche vorher zocke?

Zuletzt bearbeitet:
Genau bannt Yrch..^^ Das krasse ist ja. Catwoman hat ja extramissionen bzw. wie ne sidearcstory. Aber anscheinend muss man dlc kaufen um "alle" Missionen mit ihr zocken zu können.. sniff.. hauptsache das Halloween longsleeve Kostüm ist so freischaltbar.
nqcPB.png

Spielegrotte verarbeitet meine Bestellung. Am Wochenende wird Arkham City gezockt.
Ja leck mich fett: Ich bin BATMAN. BATMAN
JUN091338_m.jpg

Buhhh @ grotte.. fairness für alle *sniff* 1/2 Tage würd ich ja verstehen, solche Deals halten die kleinen Läden attraktiv (oder halt Onlineläden) .. Aber ne ganze Woche eher als der Rest. Ist die Grottenversion die AU? oder UK? Welche Tonspuren

und erm, könnte es nicht passieren das MS mich bannt wenn ich das game schon ne woche vorher zocke?

Hab auch schon Halo Reach 4 Tage früher gezockt und da passierte nixs. Wo mich auch der Verkäufer gewarnt hat.

So hab jetzt die bestellung bei amazon storniert und bei Spielegrotte bestellt. Wills auch schon am Wochende Zocken :-D

Zuletzt bearbeitet:
ich will haben -.-

Soll ich nur auf die PC-Version warten oder doch gleich die PS3 Version kaufen ?
PC wär halt FullHD, bessere Steuerung usw...

ich weiß nicht, wahh xD

Das Spiel wird so mega geil..

ich sag nur

[video=youtube;-G5sx4MkJmk]http://www.youtube.com/watch?v=-G5sx4MkJmk[/video]

nananana Batman nananana Batman :coolface:
Unser Laden hats auch heute im Laufe des Nachmittag. :goodwork:

Unser means Gamestop wo? .. Vielleicht sollte ich meinen örtlichen Gamestop mal nerven. Wobei der Ladenpreis ist absolut unverschämt

Gamestop...sicher nicht! ;) Unser Gamesladen um die Ecke hier in Berlin! Aber du kannst die "kompetenten" Verkäufer beim Gamestop gerne mal nerven, vielleicht rücken sie es ja doch früher raus-nur halten sie sich meistens an die Elektronikmärkte. Stellen die es ins Regal geben sie es eventuell auch raus.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es die show noch? wenn ja würd ich ihn gern mit dem neuen Spiel in der Hand erleben. Ist mir bekannt, dass MTV nun paytv oder so ist

Zurück
Top Bottom