Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hasse diese gen wegen dem blöden episoden DLC, deswegen kauf ich mir den DLC dann

schizzo anyone :ugly:?

Wohl eher, ich hasse diese Gen wegen solch blöden Epidoden-DLC welcher eigentlich schon im vollen Spiel sein sollte, aber wahrscheinlich immernoch so gut ist dass ich ihn mir wohl oder übel kaufen werde, auch wenns ne elende abzocke ist :)

Wohl eher, ich hasse diese Gen wegen solch blöden Epidoden-DLC welcher eigentlich schon im vollen Spiel sein sollte, aber wahrscheinlich immernoch so gut ist dass ich ihn mir wohl oder übel kaufen werde, auch wenns ne elende abzocke ist :)

bei Batman ist der Episoden-DLC aber wohl wirklich nur Bonus, die Entwickler sagten, dass sie alles, was sie geplant haben, in das fertige Spiel eingebaut wurde (der Batman Episoden-DLC führt ja die Story auch nicht weiter, im Gegensatz zu Mass Effect 2 z.B.)

Die Grotte verschickt ab morgen die normale. :ugly: Was ein Chaos, ich hab hier noch Rage rumliegen (kaum gespielt), dann zocke ich gerade Dark Souls. Batman steht vor der Tür - zum Glück scheinen sie die Collectors Edition erst später zu bekommen. Und dann gehts schon im Nov mit Skyrim gut weiter. :D

Wenn der Wertungsreigen so weitergeht dann muss ichs mir tatsächlich auch holen - dabei hab ich aber Gears 3 noch nicht mal angespielt. :lol:

Wenn der Wertungsreigen so weitergeht dann muss ichs mir tatsächlich auch holen - dabei hab ich aber Gears 3 noch nicht mal angespielt. :lol:

Was soll ich sagen :D Komm nicht zum Rage zocken und im November hat Uncharted höchste Priorität. Gears hab ich wenigstens schon durch :P

mit Arkham City rollt die absolute Wertungselite 2011 an - Uncharted / Skyrim / Zelda!

Ich bin grad etwas verwirrt zu den Vorbesteller-Boni:
- Welche DLC's sind denn nun inbegriffen? Nur die Robin-Episoden, oder auch die von Nightwing? Und welcher Shop bietet welche Boni an?
- Sind die zusätzlichen Charaktere nur in den Challenge Maps spielbar, oder gibts auch normale Singleplayer-Missionen mit ihnen?

Die Grotte verschickt ab morgen die normale. :ugly: Was ein Chaos, ich hab hier noch Rage rumliegen (kaum gespielt), dann zocke ich gerade Dark Souls. Batman steht vor der Tür - zum Glück scheinen sie die Collectors Edition erst später zu bekommen. Und dann gehts schon im Nov mit Skyrim gut weiter. :D
Die Grotte verschickt bereits morgen die Standard-Version zu Batman Arkham City?!? :o

Sehr viele Shops (nicht nur onlineshops) haben angekündigt, über Twitter und Facebook, dass sie das Spiel morgen verkaufen. Nur Gamestop mal wieder nicht...selbst die Vorbesteller müssen wohl (nach aktuellem Stand) bis nächste Woche warten.

Ich hab heut Arkham Asylum beendet und bin mehr als begeistert von dem Spiel...
Eines der besten Spiele, dass ich seit langem zocken durfte.
Es passte einfach alles, Prästentation, Story, Gameplay...

Das wichtigste, es wurde einfach nie langweilig :)

Ich freu mich schon voll auf Arkham City ^^

boah wus die verkaufen das schon ne ganze woche vor release?
ich meine 1-2 tage sind ja schon standart aber ne ganze fucking woche?
naja zum glück hab ich noch dark souls, auch wenn ich es kaum erwarten kann sollte DS die wartezeit etwas erleichtern xD

large.jpg

Ich bin grad etwas verwirrt zu den Vorbesteller-Boni:
- Welche DLC's sind denn nun inbegriffen? Nur die Robin-Episoden, oder auch die von Nightwing? Und welcher Shop bietet welche Boni an?
- Sind die zusätzlichen Charaktere nur in den Challenge Maps spielbar, oder gibts auch normale Singleplayer-Missionen mit ihnen?

Weiss mir wer ne Antwort? :)

@Hacky: Da lassen sich durchaus Ähnlichkeiten erkennen! :coolface:

Wat ne Woche früher? :o OK, morgen gleich mal in unserem Laden anrufen!

Zurück
Top Bottom