CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich vermute ma, wir haben nun geklärt, dass nintendo sehr wohl harte games macht, die aber nicht jedem gefallen müssen. ( wie bei jeder anderen software auch) - ergo verabschied ich mich ma wieder aus der abendunterhaltung :ugly:

Siehe Comment zu Obno :scan:

Ich bin FF Fanboy der dank Kitase und Nomura zum Hater wurde:x

Dann lass die Reihe doch sterben,ich versteh das nicht. Muss man sich alles als Fan eines Spieles alles gefallen lassen, wenn man mit den Neuerungen nicht zufrieden ist?

Ich bin Nomura Fan und alleine wegen seinem Stil liebe ich seine Spiele.
Cloud und Squall sind für mich beide immer noch besser als Tidus.

Noctis aus FF vs 13 spricht mich auch deutlich mehr an, als jetzt Lightning.

Ich will jetzt auch FF 13 spielen, muss mich aber leider noch etwas Gedulden. :cry:

Kommen wir zum Ende: Nintendo macht nur Casual-Games und Sony nur Core-Games. Thread kann geschlossen werden. :ugly:

Kommen wir zum Ende: Nintendo macht nur Casual-Games und Sony nur Core-Games. Thread kann geschlossen werden. :ugly:

Stimmt doch gar nicht, aber Müll schreiben ist wohl irgendwie in. :lol:

Naja, bin eh grad angepisst auf gameware.at
Die Schweine wollen grad nochmal 30€ mehr für die GoW Ultimate Edition, hab denen schon 150€ geschickt und noch 30€ dazu können die vergessen, entweder ich bekomme das nun für den Preis oder die überweisen mein Geld zurück. Werde bestimmt nicht soviel an die Zigeuner zahlen, wie für einen fetten DSi. :-P

Dann kommt nun die PS3 Slim eher ins Haus, auch was positives.^^

Ahja und du bist der Meinung, das es auf der Wii mehr schwerere Spiele heutzutage gibt als auf den HD Twins?
Verdammte Scheiße, wieso wird jede Aussage, direkt als Wii vs PS360 verstanden? Ich meinte nur, dass "Skill-Testing" zugunsten von Story, Cutscenes, Emotionen und Homosexualität (teilweise) geopfert wurden. Also dass man zB in Zelda direkt nach dem Ableben an fast der gleichen Stelle weitermachen darf, oder Auto-Aim in FPS als Selbstverständlichkeit angesehen wird.
Geh wieder Pixel zählen, Nervensäge. Bist zwar auf meiner Ignorieren-Liste, aber manchmal lese ich doch mit, wenn man dich zitiert.

Verdammte Scheiße, wieso wird jede Aussage, direkt als Wii vs PS360 verstanden? Ich meinte nur, dass "Skill-Testing" zugunsten von Story, Cutscenes, Emotionen und Homosexualität (teilweise) geopfert wurden. Also dass man zB in Zelda direkt nach dem Ableben an fast der gleichen Stelle weitermachen darf, oder Auto-Aim in FPS als Selbstverständlichkeit angesehen wird.
Geh wieder Pixel zählen, Nervensäge. Bist zwar auf meiner Ignorieren-Liste, aber manchmal lese ich doch mit, wenn man dich zitiert.

Das man beim Zelda an der selben Stelle startet ist auch gut so, wozu soll ich einen Dungeon nochmal komplett durchstreifen, wenn ich ihn schon geschafft habe, aber nur an einem Gegner gescheitert bin?

Finde das nicht mehr zeitgemäß, immer wieder die selbe Stelle Stunden lang nachzuspielen, nur weil man bei einer Stelle mal gestorben ist. :oops:

Genau so nervt es schon, wenn man nicht überall und jederzeit speichern kann. Es kann nicht sein, das man immer noch Stunden einplanen muss, weil der nächste Speicherpunkt etwa in 2 Stunden wieder auftaucht.

Die SM Typen, die es lieben sich immer mehrmals durch eine Stelle zu quälen gehören eh zur Minderheit.

Die Mehrheit der Gamer hasst es aber immer und immer wieder eine und dieselbe Stelle mehrmals zu spielen, das fördert nicht den Spielspaß, sondern endet mit dem Gegenteil, das man das Spiel dann zur Seite wirft und was anderes zu spielen beginnt.

Als Spieler möchte man immer noch Spaß und nicht andauernd Frust Momenten ausgesetzt sein. Ich kanns zwar verstehen, dass die Glücksgefühle nach so ner schweren Passage um einiges höher sind, aber meistens sagt man sich dann eh selber, einmal und nie wieder die selbe Leier. Dagegen werden andere Spiele die weniger bis gar nicht gefrustet haben viel eher nochmal von vorne gezockt.

Mich stören schwere Spiele, deswegen hasse ich auch so einige PS3 Spiele, da ich es hasse gefrustet zu werden und ich das Spiel dann aus der Konsole nehme.

Lern du mal lieber weniger sinnlos zu bashen. Ich bin nicht hier derjenige, der das ganze LineUp einer Konsole(PS3) als völlige Zeitverschwedung sieht und langweilig hinstellt. :lol:

Mich stören schwere Spiele, deswegen hasse ich auch so einige PS3 Spiele, da ich es hasse gefrustet zu werden und ich das Spiel dann aus der Konsole nehme.

Lern du mal lieber weniger sinnlos zu bashen. Ich bin nicht hier derjenige, der das ganze LineUp einer Konsole(PS3) als völlige Zeitverschwedung sieht und langweilig hinstellt. :lol:
dir fehlt doch bloß der skill um schwere spiele zu spielen, und du lässt sie gleich deswegen im regal liegen.
also ich will in einem spiel nicht einfach nur durchmarschieren können. die ein oder andere passage sollte schon etwas schwerer sein, da für mich das spiel sonst keine herausforderung ist, und mich deswegen langweilen würde.

ich habe es eigentlich schon mal geschreiben, aber jetzt nochmal für dich:
P.E% hat nie gesagt dass er das komplette lineup der ps3 für zweitverschwendung hält, das ist doch nur ein weiterer lächerlicher versuch deinerseits P.E% als unglaubwürdig darzustellen. in wirklichkei hat er nämlich nur einmal geschrieben dass ihm lbp und mgs4 nicht gefallen oder er diese für zeitverschwendung hält(den genauen wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr), und nicht das komplette ps3 linup. hör auf andere nur weil sie vielleicht eines deiner lieblingsspiele auf der ps3 nicht mögen als totale hater darzustellen, das tust du nämlich gerade mit P.E%.l

Ich bin nicht hier derjenige, der das ganze LineUp einer Konsole(PS3) als völlige Zeitverschwedung sieht und langweilig hinstellt. :lol:
Das Line-Up der PS3 ist spitze. Wohl auch viel besser als auf der Wii.

GTAIV: Turbo!
Bad Company 2: Super
SF4: Ultra!

Ebenso unzählige andere Spiele. Aber wieso sollte jmd die technisch unterlegene Version spielen wollen? :-?

Vlt wird dieses Jahr wieder eine Wii gekauft, habe letzten Sommer meine verkauft gehabt, da ich wirklich nicht viel erwartet habe, und das letzte Jahr war auch schwach, dieses Jahr sieht es besser aus, mal gucken.

Hab mir im Januar auch schon ne Xbox zugelegt, freu mich auf Gears 3 und co. Muss auch noch viele Spiele nachholen, muss Lost Odysee beenden, was ich nicht konnte durch andere Spiele, und Gears eins und zwei nachhollen.

Aber wie gesagt ich komme mit dem Spielen nicht nach, zocke sehr viel Uncharted 2, den Multiplayer, da er mir mit seinen kletterpassagen usw einfahc total spaß macht.

Hab nun mit Demon Souls angefangen und das Spiel ist pervers, nun hab erst gestern noch Heavy Rain beenden können zum Glück, und heute ist auch FF13 eingetrudelt, hab die Beta für blur (xbox) und werde diesmal antesten, scheint genau in die Kerbe zutreffen, die ich liebe. Nun mit FF13 darf ich mir auch nicht soviel Zeit lassen, denn dann kommt auch schon wieder God of War III. -.-

360-Controller funktionieren auch am PC. Aber nicht weitersagen!
Nicht als würden ich damit SF4 spielen, aber das Tolle ist ja, dass man so viel Auswahl hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom