Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edit: da Ihr eh von Termi und Quooby als Dumm und mit Geschmacksverzerrung degradiert werdet lasst es echt einfach sein. In diesem Thread ist die Disskusions Produktivität seit Seite 1 eh im Arsch![]()
@Atram
Befolge lieber deinen eignen Rat.
Das bringt echt nix sich mit ihm hier zu unterhalten.![]()
Siehe Comment zu Obno
Ich bin FF Fanboy der dank Kitase und Nomura zum Hater wurde![]()
Kommen wir zum Ende: Nintendo macht nur Casual-Games und Sony nur Core-Games. Thread kann geschlossen werden.![]()
Ist diese Aussage nicht selbst ein Allgemeinurteil?genauso wuie f-zero aber solche allgemeinurteile sind sowieso immer falsch.
Kommen wir zum Ende: Nintendo macht nur Casual-Games und Sony nur Core-Games. Thread kann geschlossen werden.![]()
Ist diese Aussage nicht selbst ein Allgemeinurteil?![]()
Verdammte Scheiße, wieso wird jede Aussage, direkt als Wii vs PS360 verstanden? Ich meinte nur, dass "Skill-Testing" zugunsten von Story, Cutscenes, Emotionen und Homosexualität (teilweise) geopfert wurden. Also dass man zB in Zelda direkt nach dem Ableben an fast der gleichen Stelle weitermachen darf, oder Auto-Aim in FPS als Selbstverständlichkeit angesehen wird.Ahja und du bist der Meinung, das es auf der Wii mehr schwerere Spiele heutzutage gibt als auf den HD Twins?
Verdammte Scheiße, wieso wird jede Aussage, direkt als Wii vs PS360 verstanden? Ich meinte nur, dass "Skill-Testing" zugunsten von Story, Cutscenes, Emotionen und Homosexualität (teilweise) geopfert wurden. Also dass man zB in Zelda direkt nach dem Ableben an fast der gleichen Stelle weitermachen darf, oder Auto-Aim in FPS als Selbstverständlichkeit angesehen wird.
Geh wieder Pixel zählen, Nervensäge. Bist zwar auf meiner Ignorieren-Liste, aber manchmal lese ich doch mit, wenn man dich zitiert.
dir fehlt doch bloß der skill um schwere spiele zu spielen, und du lässt sie gleich deswegen im regal liegen.Mich stören schwere Spiele, deswegen hasse ich auch so einige PS3 Spiele, da ich es hasse gefrustet zu werden und ich das Spiel dann aus der Konsole nehme.
Lern du mal lieber weniger sinnlos zu bashen. Ich bin nicht hier derjenige, der das ganze LineUp einer Konsole(PS3) als völlige Zeitverschwedung sieht und langweilig hinstellt.![]()
Das Line-Up der PS3 ist spitze. Wohl auch viel besser als auf der Wii.Ich bin nicht hier derjenige, der das ganze LineUp einer Konsole(PS3) als völlige Zeitverschwedung sieht und langweilig hinstellt.![]()
Wer Bemus aufem PC zockt spielt da imo garantiert nix technisch besseres :v:
Wer Bemus aufem PC zockt spielt da imo garantiert nix technisch besseres :v:
Gibt ja nur zig Arcadesticks...
360-Controller funktionieren auch am PC. Aber nicht weitersagen!
Nicht als würden ich damit SF4 spielen, aber das Tolle ist ja, dass man so viel Auswahl hat.