CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nichts, aber kann dir eh egal sein, ich bezweifel eh stark, dass du überhaupt irgendwie viel zockst bzw. dann irgendwelche schweren Spiele auf deiner Liste stehen.

Dazu sehe ich dich eindeutig viel zu viel hier schreiben. :)

spar dir ma die persönlichen anfeindungen - thx :-)

es ging um die aussage:

Qooby schrieb:
Die Big N eigenen Spiele waren immer bisher leicht zu bewältigen.
und wenn die nicht zutrifft, weil du dich geirrt, oder was vergessen oder was auch immer hast, ist mir der rest vollkommen gleich.

nichts, aber kann dir eh egal sein, ich bezweifel eh stark, dass du überhaupt irgendwie viel zockst bzw. dann irgendwelche schweren Spiele auf deiner Liste stehen.

Dazu sehe ich dich eindeutig viel zu viel hier schreiben. :)

Aber ich bleibe dabei, wer auf schwere Spiele steht, wird davon auf den HD Twins deutlich mehr finden, als auf der Wii. Natürlich hat auch die Wii einige schwere Brocken, aber nicht annähernd so viele wie beide HD Twins.

Boha,du schreibst echt nur Müll!

Boha,du schreibst echt nur Müll!

Ja klar, eine Konsole die stark um Casual/ Non Gamer Spieler wirbt, wird natürlich auch so viele schwere Spiele für diese Gruppe bereithalten.

Meine guten Wii spiele empfand ich jetzt alle nicht so schwer, wie etwa die Hälfte meiner PS3 Spiele, ich weiß ganz genau wovon ich spreche.

Im Gegensatz zu den Fanboys, zocke ich auf jeder Plattform die Highlights durch, wenn sie mir zu sagen und da kann ich schon recht gut differenzieren, wo ich am meisten fluchen musste. :blushed:

Nice es geht schon wieder los sinnloser Wii hate gegen sinnlosen HD hate. In 5 Std gibts hier wieder 5 Seiten mehr mit den gleichen Comments der letzten 5 Seiten.

Seid Ihr es nicht leid langsam? Lasst den HD Fans Ihre Meinung und gut ist. Wer auf gute Games steht sollte gerade auf deren beide Meinung nix geben.

Umgekehrt gilt die Message auch an unsere 2 HD Spezies.

Edit: da Ihr eh von Termi und Quooby als Dumm und mit Geschmacksverzerrung degradiert werdet lasst es echt einfach sein. In diesem Thread ist die Disskusions Produktivität seit Seite 1 eh im Arsch ;)

Zuletzt bearbeitet:
dann sag, dass die spiele die du gut fandest nicht schwer waren und nicht, dass es keine schweren spiele gäbe. danke :-)

Ja klar, eine Konsole die stark um Casual/ Non Gamer Spieler wirbt, wird natürlich auch so viele schwere Spiele für diese Gruppe bereithalten.

Meine guten Wii spiele empfand ich jetzt alle nicht so schwer, wie etwa die Hälfte meiner PS3 Spiele, ich weiß ganz genau wovon ich spreche.

Im Gegensatz zu den Fanboys, zocke ich auf jeder Plattform die Highlights durch, wenn sie mir zu sagen und da kann ich schon recht gut differenzieren, wo ich am meisten fluchen musste. :blushed:

Mir geht es jetzt nicht um dein übliches "Wii ist Scheiße" Gedöns, sondern wegen "Dazu sehe ich dich eindeutig viel zu viel hier schreiben",woher willst du wissen wie oft er Spielt und hier unterwegs ist?
Und wenn es tatsächlich so wäre,dann wäre es doch alleine sein Problem und nicht deins,oder? :rolleyes:

dann sag, dass die spiele die du gut fandest nicht schwer waren und nicht, dass es keine schweren spiele gäbe. danke :-)

Ahja und du bist der Meinung, das es auf der Wii mehr schwerere Spiele heutzutage gibt als auf den HD Twins?

Und schwer aufs Spiel bezogen und nicht unmöglich machbar, weil die Steuerung bei der Wii rum zickt und das Spiel unspielbar macht. :oops:

Da halte ich eindeutig dagegen und da werden mir auch deutlich mehr Multi Konsoleros recht geben. Die werden im Vergleich sie auch deutlich mehr von HD Titeln gefordert fühlen, als von den guten Wii Spielen.

Darksiders empfand ich jetzt auch deutlich fordender als Zelda, obwohl Zelda TP trotzdem das bessere Spiel ist. :)

Mir geht es jetzt nicht um dein übliches "Wii ist Scheiße" Gedöns, sondern wegen "Dazu sehe ich dich eindeutig viel zu viel hier schreiben",woher willst du wissen wie oft er Spielt und hier unterwegs ist?
Und wenn es tatsächlich auch so wäre,dann wäre es alleine sein Problem und nicht deins. :rolleyes:

Erinnert mich an den geilen Spruch aus Super Paper Mario,

"Ich halte mich in stundenlang in Foren aus und unterhalte mich über Spiele, die ich nie gezockt habe." :lol:

So hab ich bei vielen Bashern hier das Gefühl. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ahja und du bist der Meinung, das es auf der Wii mehr schwerere Spiele heutzutage gibt als auf den HD Twins?

Und schwer aufs Spiel bezogen und nicht unmöglich machbar, weil die Steuerung bei der Wii rum zickt und das Spiel unspielbar macht. :oops:

bitte? kann es sein das du mehr von mir liest als dasteht ?

wir haben gerade über games wie f-zero oder fire emblem gesprochen als reaktion darauf, dass du nins haustitel allesamt als "nicht schwer" abgeurteilt hast.

wenn ich nun erwidere, dass du scheinbar meintest, du findest nur die titel leicht die du magst.....hat das nichtmal einen hauch von einem schimmer mit dem hd-lineup zu tun.

ergo keep cool :-)

So um die Disskusion mal in eine andere Richtung zu lenken hier:

"ich behaupte die Wii ist dran schuld das das erste HD Final Fantasy für Dumme gemacht wurde da es der wohl Casual freundlichste Titel ist den es bisher gab :)"

Naja zumindest beweist FF eine sache HD= nicht besseres Spiel ;) (könnte auch an der unfähigkeit von SE liegen aber der 360 oder der Wii die Schuld zu geben ist viel einfacher :v: )

Was soll immer dieses Gerede von den "HD Twins"? 480p und 576p ist SD! Erst ab 720p nennt man es HD. Daher gibt es zwei SD-Twins und eine HD-Konsole. :goodwork:

Du bist auch so ein Dummschätzer, der nur Müll postet und sonst auch nur am Dauerblödsinn verzapfen ist.

Geh Warhawk Crap, MAG Schrott und co. zocken und halte dich aus der Diskussion hier raus. Danke. :)

Es gibt nur eine SD Konsole und zwei HD Konsolen, alles andere ist Fanboy Gedöns.

"ich behaupte die Wii ist dran schuld das das erste HD Final Fantasy für Dumme gemacht wurde da es der wohl Casual freundlichste Titel ist den es bisher gab :)"

Naja zumindest beweist FF eine sache HD= nicht besseres Spiel ;) (könnte auch an der unfähigkeit von SE liegen aber der 360 oder der Wii die Schuld zu geben ist viel einfacher :v: )
Was hat die Wii bitte mit FF 13 zu tun? Die Wii hat FF TCB bekommen und das ist total in die Hose gegangen, das ist Fakt.

FF13 ist dagegen nicht mehr so genial wie seine geistigen Vorgänger geworden.
Aber daran ist nur SE selber Schuld und weder Microsoft, noch Nintendo.
Wobei auch die Multiplattform Strategie evtl der FF Reihe etwas geschadet hat, aber ob es als exklusiver Titel nun besser geworden wäre, steht auf einem anderem Stern.

Das Problem waren wohl die Koten und die anfänglich schlechten PS3 Zahlen, SE hätte das Spiel bestimmt schon eher raus bringen wollen, aber dafür war der Absatz in Japan einfach noch zu gering.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat Casual mit Dumm zu tun? :confused:

Und was ist überhaupt Casual?

falsch betont.

das nennt man kasu-aal, ist eine ozeanische spezialität und wird mir kängurufleisch ( gut abgehangen und scharf gewürzt) serviert. früher glaubte man, die augen jenes wesens brächten glück und ewigen wohlstand wenn man sie zu pulver verarbeitete und auf seinem gesicht auftrug :-)

Zuletzt bearbeitet:
Spiel FFXIII dann weisst Du was ich mit Dumm meine xD

Bist du nicht dann eher der Dumme? Wenn du selber das Spiel weiterzockst, auch wenn du es so dumm findest? :lol:

FF: TCB fand ich richtig "dumm", so dass ich nach einigen wenigen Stunden darauf auch keine Lust mehr hatte, also weg damit. :)

Bist du nicht dann eher der Dumme? Wenn du selber das Spiel weiterzockst, auch wenn du es so dumm findest? :lol:

FF: TCB fand ich richtig "dumm", so dass ich nach einigen wenigen Stunden darauf auch keine Lust mehr hatte, also weg damit. :)

Siehe Comment zu Obno :scan:

Ich bin FF Fanboy der dank Kitase und Nomura zum Hater wurde:x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom