Kannst du das bitte
t0ken, Obnoxious, squallsdestiny, MacInume, ThatPerson und Dino im Bezug zur Wii sagen?
Ich dachte, ich spinne, was ich hier wieder lesen musste? :-?
Und wenn 'Wiiler' natürlich dann auf so einen Schwachsinn kontern, ist es natürlich ganz schlimm, eh?
Ich dachte, die Phase wäre vorbei, bei der man noch so ungeschoren dilletant trollen kann.
Aber auf CW wird man doch eines Besseren belehrt
Die genannten Personen wollten einfach mal blind drauflos trollen oder haben sowas von gar keiner Ahnung, was die Wii für ein Lineup hat oder was das überhaupt für eine Konsole ist.
Wer extreme Meinungen fährt, muss halt damit rechnen, dass genauso 'scharf' zurückgeschossen wird.
Ich gebe darkganon da vollkommen recht.
Wer so radikal formuliert, will gar nicht zu einer Diskussion anregen (siehe Threadtitel) und sollte gekonnt ignoriert werden. Insofern finde ich es halt schade, dass die oben genannten Personen
nichts zu einer vielleicht interessanten Diskussion beitragen konnten und das auch mit ihrem Getrolle im Keim erstickt haben
Aber, um den Anfang nochmals anzufächern:
PS3 zu kompliziert für unter 12 Jährige und Familienväter

Ich weiß nicht, ob das so eine doofe These ist, dass sie wieder genial ist, oder nicht. :smilet5:
Jeder, der einen DVD-Player bedienen kann, kann mit einer PS3 umgehen.
Und jeder, der in der Lage ist, Knöpfe zu drücken, kann solche 'Hardcore'-Spiele wie Uncharted 2 oder KillZone 2 spielen.
Und lustigerweise sind diese beiden Spiele gewiss nicht
zu kompliziert für unter 12jährige oder Familienväter.
Da kenne ich ganz andere Kaliber
Interessanterweise zieht sich hier oft eine rote Linie durch, die ich recht witzig finde.
Jeder spricht von 'Müttern oder Vätern' so, als ob diese Menschen irgendwie nicht in der Lage wären, 'Core' oder Dergleichen zu begreifen oder einen ähnlichen Unsinn.
Aber mit dieser... Verspottung jener Leute vergisst man eines:
Das sind erwachsene Menschen. Die ebenfalls erwachsene Unterhaltung wünschen.
Und die gibt es sehrwohl auf der Wii. Und das wird beim Kauf auch sehrwohl bedacht und sehrwohl auch gewünscht.
Und lustigerweise ist KillZone 2 keine rein erwachsene Unterhaltung.
Gears of War 2 ebenfalls nicht. Oder MadWorld.
Das sind alles Spiele, die eigentlich jeder spielen kann. Und keine elitäre Sphäre, die so toll ist, dass der Rest dagegen einfach 'crap' ist.
Schon mal daran gedacht, dass sowas wie Another Code R erwachsene Unterhaltung sein kann?
Die Sache ist einfach die: Spiele, die ab 18 sind oder 'erwachsene' (im Sinne von 'brutal') Inhalte bieten, bestechen oftmals nicht gerade mit einer großen Komplexität (im Sinne von 'erwachsen').
Sei es auf einer emotionalen Ebene, sei es auf einer bildlichen Ebene, sei es auf der inhaltlichen Ebene oder sogar im Gameplay.
L1 R1 L1 R1, um Helios den Kopf abzutrennen?
Oh, selten habe ich mich so erwachsen gefühlt, wie bei der God of War 3-Demo
Kreis Viereck Dreieck Kreis, um eine Manticore zu fällen?
Wow, ich bin beeindruckt :aehja:
Das sind exakt genauso viele Tasten, wie man bei Party BabieZ braucht, denke ich :-D
Ich denke, dass jeder WiiHate nur dann erfolgen kann, wenn man den Verlust der eigenen Glaubwürdigkeit in Kauf nehmen kann.
Was die, oben genannten, Personen wohl getan haben.
Hochkomplex