CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn ein kommentar unter einem bild steht,dann denke ich schon (und bestimmt99% der userschaft)das es sich auf das bild bezieht

und dieses aber aber wird oft in CW benutzt, um die gegenseite als dumm darzustellen :)

wenn ein kommentar unter einem bild steht,dann denke ich schon (und bestimmt99% der userschaft)das es sich auf das bild bezieht

und dieses aber aber wird oft in CW benutzt, um die gegenseite als dumm darzustellen :)
Ne, sind glücklicherweise schon mehr als 1%, die Posts auch einigermaßen gründlich lesen, bevor sie antworten. Und denen dürfte aufgefallen sein, dass der letzte Absatz ein Fazit bzw. Kommentar zum Post in Gänze ist, keine Bildunterschrift (sonst hätte ich keine Freizeile eingefügt). Aber da sogar auf dem von mir geposteten FF-Screenshot die Schatten einwandfrei zu sehen sind, hätte so oder so gesunder Menschenverstand vollkommen gereicht, zu merken, dass sich dieser Absatz gar nicht auf FFXIII beziehen kann. Klar, oder?

Übrigens hat mein "Aber" genau die von Dir angenommene Intention. Nur eben in einem vollkommen anderen Kontext.

EDIT: Kleiner Tipp an den spaßigen Bewerter: Keine Wörter benutzen, deren Bedeutung man nicht wirklich versteht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufszahlentechnisch kann die PS3 die Wii nicht schlagen. Technisch natürlich in allen Belangen. Und für die PS3 gibt es weit mehr Spiele die mich interessieren als für die Wii. Ich denke aber auch, dass sich Sony und Nintendo nicht unbedingt viele Kunden gegenseitig wegschnappen. Nicht jeder der sich eine Wii kauft, hätte sich unter anderen Umständen eine PS3 gekauft und umgekehrt. Die Wii wird oft von Nongamern, Familien, Kindern gekauft. Leute denen sowas wie die PS3 zu kompliziert ist. Die wollen einfache, anspruchslose Unterhaltung für Zwischendurch.

Die Wii wird oft von Nongamern, Familien, Kindern gekauft. Leute denen sowas wie die PS3 zu kompliziert ist. Die wollen einfache, anspruchslose Unterhaltung für Zwischendurch.

Da mit hast du natürlch vollkommen recht, jeder weiß das, und es wird von jeder Statistik und allen möglichen Softwareverkaufscharts, wie auch selber von dem Marketing, gestützt, aber du wirst damit hier bei vielen alteingesessenden auch keine Gegenliebe stoßen :-)

"jeder" weiß, dass die ps3 nongamern, familien-gründern und kindern zu kompliziert ist und alle diese leute nur unkompliziertes suchen. aber ja :ugly:

wisst ihr leute, wenn ihr eure thesen nicht immer so radikal formulieren würdet, dass sie noch irgendwie auffallen, könnte man da ganz locker drüber reden.

aber das ist einfach nonsense - familienväter und menschen unter 12 ist die ps3 zu kompliziert - you made my day :uglylol:

Ich finde er hat Recht, Darkganon. Schließlich könnte der Vater die PS3 für einen Grill halten... :shakehead:

PS3 hat weitaus mehr top hits als die Wii und um einen zweistelligen Faktor auch mehr Features. Das Einzige wo die Wii der Edelstation vorraus ist sind VKZ aber das kann den Konsumenten ja wayne sein, schließlich gibt es bei der PS3 seit ihren release eher eine steigende Tendenz von Toptiteln und bei der Wii nicht. Nintendo hängt Sony im 1st Partysegment auch krass hinterher, seit der SNES Ära krault sich N nur noch die Eier und bringt keine neuen Franchises an den Start.

Zuletzt bearbeitet:
Fast alle PS3 Tophits gibt´s in Besser auf PC bzw gleicher Qualität auf 360. Die exklusiven sind nicht der Rede wert. Das findet auch Sony, daher werden Franchises fallen gelassen und lieber so lange Neues ausprobiert, bis etwas Gescheites dabei herauskommt (bisher vergeblich).
Nintendo hat so viele ausgezeichneten Franchises, dass ich nicht mal neue will, sondern lieber Wave Race, F-Zero oder Starfox, zum Beispiel.

Fast alle PS3 Tophits gibt´s in Besser auf PC bzw gleicher Qualität auf 360. Die exklusiven sind nicht der Rede wert. Das findet auch Sony, daher werden Franchises fallen gelassen und lieber so lange Neues ausprobiert, bis etwas Gescheites dabei herauskommt (bisher vergeblich).
Nintendo hat so viele ausgezeichneten Franchises, dass ich nicht mal neue will, sondern lieber Wave Race, F-Zero oder Starfox, zum Beispiel.

ganz bestimmt...

Ich kann mich an kein Spiel errinern, welches mehr Action auf Film Niveau bietet ohne dabei trashig zusein als zb Uncharted 2. Zumahl der PC eh 85% alles abkriegt was die Box auch hat, und der Pc meiner Meinung nach sogar ziemlich schlechtere Games hat.

Und ausgerechnet Wave Race, F Zero und Starfox sind doch diese Gen gar nicht am start...

Ich kann mich an kein Spiel errinern, welches mehr Action auf Film Niveau bietet ohne dabei trashig zusein als zb Uncharted 2. Zumahl der PC eh 85% alles abkriegt was die Box auch hat, und der Pc meiner Meinung nach sogar ziemlich schlechtere Games hat.
Uncharted 2 bestätigt die Regel.

Und ausgerechnet Wave Race, F Zero und Starfox sind doch diese Gen gar nicht am start...
Eben.

Uncharted 2 ist ganz nett! Aber nach einmal durchzocken und den beschnittenen Coop war irgendwie die Luft raus... Vielleicht nicht mein Genre!
Auf der Wii gibt es echt eine Menge Spiele die mir gefallen und eine weitere menge ist angekündigt...
Auf der PS3 interessiert mich in nächster Zeit "nur" GoW3 ...

Wiiler komplett am durchdrehen :lol:

Fast alle PS3 Tophits gibt´s in Besser auf PC bzw gleicher Qualität auf 360..

Das ist echt die Lachnummer schlechthin.

Dann such mal MGS4, Heavy Rain, LBP, Uncharted 1 und 2, Demon's Souls, WipEout HD Fury, Killzone 2, InFamous, God Of War 3 etc pp auf PC360, viel Spaß beim suchen wirste nicht finden und in der Qualität schon garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nun...hätte ich eine Wii,so würde ich mir die ganze Zeit einbilden müssen dass es toll ist...obwohl es ein Haufen Schrott ist...

Ich habe da sehr viel Mitleid mit den Zeitgenossen!

wtf ? :neutral:

Muss man drauf eingehen?
Nun gut, ich freu mich dann mal auf das nonexistente Topgame God of War 3 ^^

Dann such mal MGS4, Heavy Rain, LBP, Uncharted 1 und 2, Demon's Souls, WipEout HD Fury, Killzone 2, InFamous, God Of War 3 etc pp auf PC360, viel Spaß beim suchen wirste nicht finden und in der Qualität schon garnicht.
MGS4: Für schlechte Filme ist mir die Zeit zu schade.
Heavy Rain: siehe MGS4
Uncharted 2: Sieht tatsächlich vielversprechend aus. Würde ich sehr gerne spielen.
Wipeout HD: Ziemlich unspektakulär; lieber nochmal F-ZeroGX einlegen, wenn man ne Wii, die ja zum Glück abwärtskompatibel ist, hat.
God of War 3: Die Serie lebt von der Präsentation. Wäre sie weniger ansehnlich oder brutal, würde sich kaum jemand dafür interessieren. Der dritte Teil wird immernoch keinen Multiplayer haben, oder? Völlig unverständlich bei diesem Genre.
Killzone 2: Die Entwickler haben betont, dass es ihnen um Immersion geht. Wer die Steuerung zugunsten der Immersion künstlich schwerfällig macht, hat sie nicht mehr alle. Vor allem bei einem FPS!
InFamous: Ja, sieht interessant aus. Prototype aber auch und das gibt´s auf PC.
Little Big Planet: Die J&R-Mechanik verhindert, dass es irgendeine Konkurrenz zu NSMB sein könnte.
Demon's Souls: Macht nen super Eindruck, auch der Multiplayer klingt sehr interessant.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom