Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, sind glücklicherweise schon mehr als 1%, die Posts auch einigermaßen gründlich lesen, bevor sie antworten. Und denen dürfte aufgefallen sein, dass der letzte Absatz ein Fazit bzw. Kommentar zum Post in Gänze ist, keine Bildunterschrift (sonst hätte ich keine Freizeile eingefügt). Aber da sogar auf dem von mir geposteten FF-Screenshot die Schatten einwandfrei zu sehen sind, hätte so oder so gesunder Menschenverstand vollkommen gereicht, zu merken, dass sich dieser Absatz gar nicht auf FFXIII beziehen kann. Klar, oder?wenn ein kommentar unter einem bild steht,dann denke ich schon (und bestimmt99% der userschaft)das es sich auf das bild bezieht
und dieses aber aber wird oft in CW benutzt, um die gegenseite als dumm darzustellen![]()

Die Wii wird oft von Nongamern, Familien, Kindern gekauft. Leute denen sowas wie die PS3 zu kompliziert ist. Die wollen einfache, anspruchslose Unterhaltung für Zwischendurch.

Fast alle PS3 Tophits gibt´s in Besser auf PC bzw gleicher Qualität auf 360. Die exklusiven sind nicht der Rede wert. Das findet auch Sony, daher werden Franchises fallen gelassen und lieber so lange Neues ausprobiert, bis etwas Gescheites dabei herauskommt (bisher vergeblich).
Nintendo hat so viele ausgezeichneten Franchises, dass ich nicht mal neue will, sondern lieber Wave Race, F-Zero oder Starfox, zum Beispiel.
Uncharted 2 bestätigt die Regel.Ich kann mich an kein Spiel errinern, welches mehr Action auf Film Niveau bietet ohne dabei trashig zusein als zb Uncharted 2. Zumahl der PC eh 85% alles abkriegt was die Box auch hat, und der Pc meiner Meinung nach sogar ziemlich schlechtere Games hat.
Eben.Und ausgerechnet Wave Race, F Zero und Starfox sind doch diese Gen gar nicht am start...
:rofl2:Nintendo hängt Sony im 1st Partysegment auch krass hinterher.

Fast alle PS3 Tophits gibt´s in Besser auf PC bzw gleicher Qualität auf 360..
aber wii spiele machen so viel spaßNun...hätte ich eine Wii,so würde ich mir die ganze Zeit einbilden müssen dass es toll ist...obwohl es ein Haufen Schrott ist...
Ich habe da sehr viel Mitleid mit den Zeitgenossen!

Fast alle PS3 Tophits gibt´s in Besser auf PC bzw gleicher Qualität auf 360. Die exklusiven sind nicht der Rede wert. Das findet auch Sony, daher werden Franchises fallen gelassen und lieber so lange Neues ausprobiert, bis etwas Gescheites dabei herauskommt (bisher vergeblich).
Nintendo hat so viele ausgezeichneten Franchises, dass ich nicht mal neue will, sondern lieber Wave Race, F-Zero oder Starfox, zum Beispiel.

MGS4: Für schlechte Filme ist mir die Zeit zu schade.Dann such mal MGS4, Heavy Rain, LBP, Uncharted 1 und 2, Demon's Souls, WipEout HD Fury, Killzone 2, InFamous, God Of War 3 etc pp auf PC360, viel Spaß beim suchen wirste nicht finden und in der Qualität schon garnicht.
MGS4: Für schlechte Filme ist mir die Zeit zu schade.
Heavy Rain: siehe MGS4