CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wipeout HD: Ziemlich unspektakulär; lieber nochmal F-ZeroGX einlegen, wenn man ne Wii, die ja zum Glück abwärtskompatibel ist, hat.
Little Big Planet: Die J&R-Mechanik verhindert, dass es irgendeine Konkurrenz zu NSMB sein könnte.

1. Spielen
2. Urteilen
3. ????
4. Profit!

1. Spielen
2. Urteilen
3. ????
4. Profit!

Kannst du das bitte

t0ken, Obnoxious, squallsdestiny, MacInume, ThatPerson und Dino im Bezug zur Wii sagen?

Ich dachte, ich spinne, was ich hier wieder lesen musste? :-?
Und wenn 'Wiiler' natürlich dann auf so einen Schwachsinn kontern, ist es natürlich ganz schlimm, eh? :)

Ich dachte, die Phase wäre vorbei, bei der man noch so ungeschoren dilletant trollen kann.

Aber auf CW wird man doch eines Besseren belehrt :ol:

Die genannten Personen wollten einfach mal blind drauflos trollen oder haben sowas von gar keiner Ahnung, was die Wii für ein Lineup hat oder was das überhaupt für eine Konsole ist.

Wer extreme Meinungen fährt, muss halt damit rechnen, dass genauso 'scharf' zurückgeschossen wird.
Ich gebe darkganon da vollkommen recht.

Wer so radikal formuliert, will gar nicht zu einer Diskussion anregen (siehe Threadtitel) und sollte gekonnt ignoriert werden. Insofern finde ich es halt schade, dass die oben genannten Personen nichts zu einer vielleicht interessanten Diskussion beitragen konnten und das auch mit ihrem Getrolle im Keim erstickt haben :kruemel:

Aber, um den Anfang nochmals anzufächern:
PS3 zu kompliziert für unter 12 Jährige und Familienväter :lol:
Ich weiß nicht, ob das so eine doofe These ist, dass sie wieder genial ist, oder nicht. :smilet5:

Jeder, der einen DVD-Player bedienen kann, kann mit einer PS3 umgehen.
Und jeder, der in der Lage ist, Knöpfe zu drücken, kann solche 'Hardcore'-Spiele wie Uncharted 2 oder KillZone 2 spielen.
Und lustigerweise sind diese beiden Spiele gewiss nicht zu kompliziert für unter 12jährige oder Familienväter.

Da kenne ich ganz andere Kaliber :)

Interessanterweise zieht sich hier oft eine rote Linie durch, die ich recht witzig finde.
Jeder spricht von 'Müttern oder Vätern' so, als ob diese Menschen irgendwie nicht in der Lage wären, 'Core' oder Dergleichen zu begreifen oder einen ähnlichen Unsinn.

Aber mit dieser... Verspottung jener Leute vergisst man eines:
Das sind erwachsene Menschen. Die ebenfalls erwachsene Unterhaltung wünschen.
Und die gibt es sehrwohl auf der Wii. Und das wird beim Kauf auch sehrwohl bedacht und sehrwohl auch gewünscht.

Und lustigerweise ist KillZone 2 keine rein erwachsene Unterhaltung.
Gears of War 2 ebenfalls nicht. Oder MadWorld.

Das sind alles Spiele, die eigentlich jeder spielen kann. Und keine elitäre Sphäre, die so toll ist, dass der Rest dagegen einfach 'crap' ist.

Schon mal daran gedacht, dass sowas wie Another Code R erwachsene Unterhaltung sein kann?

Die Sache ist einfach die: Spiele, die ab 18 sind oder 'erwachsene' (im Sinne von 'brutal') Inhalte bieten, bestechen oftmals nicht gerade mit einer großen Komplexität (im Sinne von 'erwachsen').
Sei es auf einer emotionalen Ebene, sei es auf einer bildlichen Ebene, sei es auf der inhaltlichen Ebene oder sogar im Gameplay.

L1 R1 L1 R1, um Helios den Kopf abzutrennen?
Oh, selten habe ich mich so erwachsen gefühlt, wie bei der God of War 3-Demo :goodwork:

Kreis Viereck Dreieck Kreis, um eine Manticore zu fällen?
Wow, ich bin beeindruckt :aehja:

Das sind exakt genauso viele Tasten, wie man bei Party BabieZ braucht, denke ich :-D

Ich denke, dass jeder WiiHate nur dann erfolgen kann, wenn man den Verlust der eigenen Glaubwürdigkeit in Kauf nehmen kann.
Was die, oben genannten, Personen wohl getan haben.
Hochkomplex :)

Kannst du das bitte

t0ken, Obnoxious, squallsdestiny, MacInume, ThatPerson und Dino im Bezug zur Wii sagen?

Ich dachte, ich spinne, was ich hier wieder lesen musste? :-?
Und wenn 'Wiiler' natürlich dann auf so einen Schwachsinn kontern, ist es natürlich ganz schlimm, eh? :)

Ich dachte, die Phase wäre vorbei, bei der man noch so ungeschoren dilletant trollen kann.

Aber auf CW wird man doch eines Besseren belehrt :ol:

Die genannten Personen wollten einfach mal blind drauflos trollen oder haben sowas von gar keiner Ahnung, was die Wii für ein Lineup hat oder was das überhaupt für eine Konsole ist.

Wer extreme Meinungen fährt, muss halt damit rechnen, dass genauso 'scharf' zurückgeschossen wird.
Ich gebe darkganon da vollkommen recht.

Wer so radikal formuliert, will gar nicht zu einer Diskussion anregen (siehe Threadtitel) und sollte gekonnt ignoriert werden. Insofern finde ich es halt schade, dass die oben genannten Personen nichts zu einer vielleicht interessanten Diskussion beitragen konnten und das auch mit ihrem Getrolle im Keim erstickt haben :kruemel:

Aber, um den Anfang nochmals anzufächern:
PS3 zu kompliziert für unter 12 Jährige und Familienväter :lol:
Ich weiß nicht, ob das so eine doofe These ist, dass sie wieder genial ist, oder nicht. :smilet5:

Jeder, der einen DVD-Player bedienen kann, kann mit einer PS3 umgehen.
Und jeder, der in der Lage ist, Knöpfe zu drücken, kann solche 'Hardcore'-Spiele wie Uncharted 2 oder KillZone 2 spielen.
Und lustigerweise sind diese beiden Spiele gewiss nicht zu kompliziert für unter 12jährige oder Familienväter.

Da kenne ich ganz andere Kaliber :)

Interessanterweise zieht sich hier oft eine rote Linie durch, die ich recht witzig finde.
Jeder spricht von 'Müttern oder Vätern' so, als ob diese Menschen irgendwie nicht in der Lage wären, 'Core' oder Dergleichen zu begreifen oder einen ähnlichen Unsinn.

Aber mit dieser... Verspottung jener Leute vergisst man eines:
Das sind erwachsene Menschen. Die ebenfalls erwachsene Unterhaltung wünschen.
Und die gibt es sehrwohl auf der Wii. Und das wird beim Kauf auch sehrwohl bedacht und sehrwohl auch gewünscht.

Und lustigerweise ist KillZone 2 keine rein erwachsene Unterhaltung.
Gears of War 2 ebenfalls nicht. Oder MadWorld.

Das sind alles Spiele, die eigentlich jeder spielen kann. Und keine elitäre Sphäre, die so toll ist, dass der Rest dagegen einfach 'crap' ist.

Schon mal daran gedacht, dass sowas wie Another Code R erwachsene Unterhaltung sein kann?

Die Sache ist einfach die: Spiele, die ab 18 sind oder 'erwachsene' (im Sinne von 'brutal') Inhalte bieten, bestechen oftmals nicht gerade mit einer großen Komplexität (im Sinne von 'erwachsen').
Sei es auf einer emotionalen Ebene, sei es auf einer bildlichen Ebene, sei es auf der inhaltlichen Ebene oder sogar im Gameplay.

L1 R1 L1 R1, um Helios den Kopf abzutrennen?
Oh, selten habe ich mich so erwachsen gefühlt, wie bei der God of War 3-Demo :goodwork:

Kreis Viereck Dreieck Kreis, um eine Manticore zu fällen?
Wow, ich bin beeindruckt :aehja:

Das sind exakt genauso viele Tasten, wie man bei Party BabieZ braucht, denke ich :-D

Ich denke, dass jeder WiiHate nur dann erfolgen kann, wenn man den Verlust der eigenen Glaubwürdigkeit in Kauf nehmen kann.
Was die, oben genannten, Personen wohl getan haben.
Hochkomplex :)
geh fuchteln, du crapgamer. :lol2:

stay III

MGS4: Für schlechte Filme ist mir die Zeit zu schade.
Eher sind die Edelgames für dich zu schade.

Heavy Rain: siehe MGS4
Siehe MGS4

Wipeout HD: Ziemlich unspektakulär; lieber nochmal F-ZeroGX einlegen, wenn man ne Wii, die ja zum Glück abwärtskompatibel ist, hat.
Im Gegensatz zu dem Pussy-Game F-ZeroGX kackst du dir bei WipeoutHD vor lauter Geschwindigkleit ins Höschen. Nix gegen F-Zero, ist nen klasse Game, aber Wipeout geht in Sachen Grafik, Geschwindigkeit und Schwierigkeitsgrad einfach noch nen Schritt weiter.

God of War 3: Die Serie lebt von der Präsentation. Wäre sie weniger ansehnlich oder brutal, würde sich kaum jemand dafür interessieren. Der dritte Teil wird immernoch keinen Multiplayer haben, oder? Völlig unverständlich bei diesem Genre.
Wenn die Serie nur von der Präsentation lebt, warum bekommen dann auch grafisch schlechtere Kopien gute Wertungen? Und nen Multiplayer bei GoW ist wirklich unangebracht. Oder sollte Zelda auch einen spendiert bekommen?

Killzone 2: Die Entwickler haben betont, dass es ihnen um Immersion geht. Wer die Steuerung zugunsten der Immersion künstlich schwerfällig macht, hat sie nicht mehr alle. Vor allem bei einem FPS!
Die Steuerung kann schon seit lamger Zeit per Patch umgestellt werden.

InFamous: Ja, sieht interessant aus. Prototype aber auch und das gibt´s auf PC.
Peinlicher geht's echt nicht mehr.

Little Big Planet: Die J&R-Mechanik verhindert, dass es irgendeine Konkurrenz zu NSMB sein könnte.
Wohl eher verhindert der fehlende Online-Modus in NSMB, dass es eine Konkurrenz zu LBP sein könnte.

Kommen wir mal aber zu den Wii Exklusivgames:

Zelda: TP: Cube Port

Mario Galaxy: Ein Mario Spiel. Ca. das 500ste.

Ôkami: PS2 Port

No More Heroes: Hol ich mir lieber in der HD Version

Conduit: PS3 Gamer greifen zu Resistance. 360 Gamer zu HALO.

Metriod Prime: Gutes Spiel, da kann man nix sagen.

NSMB Wii: siehe oben

Red Steel: Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht.

Disaster: :lol2:

Verschwendete Lebensmüh mit Trollen zu diskutieren daher antworte ich auf das Gesabel auch nicht (das wir genug gegen "Trolle" machen dürftest du doch eigentlich wissen....sry)

und Leute wie P.E% schätze ich nicht als Solche ein

Zudem sind die Spiele die hauptsächlich gebasht werden wie Uncharted oder Mario oder Halo oder watever für mich völlig uninteressant......
Genauso so Sachen wie GoW

warum sonst hab ich nur einzelne Spiele gequotet?

Immer dieser Tunnelblick wenns um ne Meinung geht....

Aber hey wenn du drauf bestehst.....

Im Gegensatz zu dem Pussy-Game F-ZeroGX kackst du dir bei WipeoutHD vor lauter Geschwindigkleit ins Höschen. Nix gegen F-Zero, ist nen klasse Game, aber Wipeout geht in Sachen Grafik, Geschwindigkeit und Schwierigkeitsgrad einfach noch nen Schritt weiter.

GX hat nen extrem hohen Schwierigkeitsgrad und ist sicherlich kein "Pussy-Game"...

F-Zero ist halt auch abseits eines Modus extrem schnell

und Wipeout HD dreht vorallem erst mit dem Zone Modus weit auf....

Conduit: PS3 Gamer greifen zu Resistance. 360 Gamer zu HALO.

Red Steel: Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht.
Conduit ist wirklich kein Vergleich zu einem Resistance...

Aber nen Red Steel schlägt diesen imo 0815 Brei um längen....

und dir ist ja hoffentlich bewusst das für die Wii noch ne riesen Palette vielversprechender Spiele erscheinen in den nächsten Monaten

Zuletzt bearbeitet:
GX hat nen extrem hohen Schwierigkeitsgrad und ist sicherlich kein "Pussy-Game"...

F-Zero ist halt auch abseits eines Modus extrem schnell

und Wipeout HD dreht vorallem erst mit dem Zone Modus weit auf....
GX hat ohne Zweifel einen extrem hohen Schwierigkeitsgrad. Aber mit viel Mühe und Not konnte ich das Spiel doch in seine Knie zwingen. Wipeout HD hab ich zwar nicht gespielt, aber die vorherigen Teile waren für mich alle ein Ding der Umnöglichkeit. Gegen die Games (vor allem in der Atom-Klasse), war GX ein Pussy-Game.

Conduit ist wirklich kein Vergleich zu einem Resistance...

Aber nen Red Steel schlägt diesen imo 0815 Brei um längen....
Dass Red Steel 0815 Kost ist, hat auch niemand behauptet. Jedoch verhuntzt die grottige Steuerung das gesamte Erlebnis und motiviert IMO nicht wirklich zum Weiterspielen.

und dir ist ja hoffentlich bewusst das für die Wii noch ne riesen Palette vielversprechender Spiele erscheinen in den nächsten Monaten
Es ging bei dem tollen List-War hier um bereits erhältliche Spiele. Würde man die Games hinzunehmen, die auf der PS3 in den kommenden Monaten erscheinen würden, könnte man dieses Spiel natürlich noch weiterführen.

GX hat ohne Zweifel einen extrem hohen Schwierigkeitsgrad. Aber mit viel Mühe und Not konnte ich das Spiel doch in seine Knie zwingen. Wipeout HD hab ich zwar nicht gespielt, aber die vorherigen Teile waren für mich alle ein Ding der Umnöglichkeit. Gegen die Games (vor allem in der Atom-Klasse), war GX ein Pussy-Game.

Dass Red Steel 0815 Kost ist, hat auch niemand behauptet. Jedoch verhuntzt die grottige Steuerung das gesamte Erlebnis und motiviert IMO nicht wirklich zum Weiterspielen.

Es ging bei dem tollen List-War hier um bereits erhältliche Spiele. Würde man die Games hinzunehmen, die auf der PS3 in den kommenden Monaten erscheinen würden, könnte man dieses Spiel natürlich noch weiterführen.

wenns nach mir ginge könnte man den thread auch schliessen weil es eh in jedem thema ums selbe geht

entweder ist U2 ein langweiliger 0815 popkorn shooter
halo 3 ist halo 2.5
und mario ist deswegen scheisse weil es viele teile davon gibt (welche aber trotzdem alle meist besser sind für den "grossteil" als viele andere spiele + mario ist auch nach dem 500ersten teil referenz....das ändert auch kein LBP auch wenns noch so gut ist....)

Zuletzt bearbeitet:
geh fuchteln, du crapgamer. :lol2:

stay III
das ist ja mal wieder typisch für zornies :lol:
kaum kommt ein wiiler mit guten argumenten wird einfach nicht darauf eingegangen und mit schlechten beleidigungen um sich geworfen.
solltest du mal lieber lassen und auf die argumente von Nerazer eingehen. :-)
wie du die nämlich mit vernünftigen satzen logisch wiederlegen würdest, möchte ich gerne mal sehen :lol:

das ist ja mal wieder typisch für zornies :lol:
kaum kommt ein wiiler mit guten argumenten wird einfach nicht darauf eingegangen und mit schlechten beleidigungen um sich geworfen.
solltest du mal lieber lassen und auf die argumente von Nerazer eingehen. :-)
wie du die nämlich mit vernünftigen satzen logisch wiederlegen würdest, möchte ich gerne mal sehen :lol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Mein Spiel ist toll ....

Nein Meins :sad8:

Nö, das ist Kiddycrap, meins ist so Toll ...

Nö, das Filmspiel hat doofe Story, mein Spiel ist viel toller :sorry:

...
in einer Tour hier :shakehead:

Dabei ist die Sache doch schon komplett entschieden... Mario, Link und Samus putzen die Konkurrenz nicht nur Wertungstechnisch, nein, sie verkauft sich noch viel besser...
Erfolg gibt Nintendo Recht :goodwork:

Uncharted 2: Sieht tatsächlich vielversprechend aus. Würde ich sehr gerne spielen.
God of War 3: Die Serie lebt von der Präsentation. Wäre sie weniger ansehnlich oder brutal, würde sich kaum jemand dafür interessieren. Der dritte Teil wird immernoch keinen Multiplayer haben, oder? Völlig unverständlich bei diesem Genre.
Killzone 2: Die Entwickler haben betont, dass es ihnen um Immersion geht. Wer die Steuerung zugunsten der Immersion künstlich schwerfällig macht, hat sie nicht mehr alle. Vor allem bei einem FPS!
Demon's Souls: Macht nen super Eindruck, auch der Multiplayer klingt sehr interessant.

Anno
Battalion Wars 2
Castlevania: Judgement
Call of Duty Modern Warfare
Donkey Kong Barrel Blast
Dead Space Extraction
Dirt 2
Donkey Kong Jungle Beat
House Of The Dead: Overkill:
Klonoa
Link's Crossbow Training
Mini Ninjas
Muramasa: The Demon Blade
Need for Speed Nitro
No More Heroes
Resident Evil Umbrella Chronicles
Scarface
Sonic und der schwarze Ritter
Sonic und die geheimen Ringe
Sonic Unleashed
Soul Calibur Legends
Spyborgs
Speed Racer
Teenage Mutant Ninja Turtles
Tenchu Shadow Assasin
Virtua Tennis 2009
Boom Blox
Call of Duty 3
Call of Duty World at War
Disaster Day of Crisis
Excite Truck
Fire Emblem: Radiant Dawn
Godfather: Blackhand Edition
Grand Slam Tennis
James Bond: Ein Quantum Trost
Madworld
Mario Strikers Charged Football
Mario Kart Wii
Medal of Honor Heroes 2
Metroid Prime 3: Corruption
Nitrobike
Overlord: Dark Legend
Pro Evolution Soccer 08
Pro Evolution Soccer 09
Punch Out
Red Steel
Resident Evil 4 Wii
Super Mario Galaxy
Super Paper Mario
Super Smash Bros. Brawl
The Conduit
Tony Hawks Downhill Jam
Wario Ware: Smooth Moves
Wario Land: Shake Dimension
PES 2010
New Super Mario Bros Wii
Resident Evil: The Darkside Chronicles
Tatsunoko VS Capcom

Für jemand der wirklich jeden Wii Crap zockt, weil er auf die bessere HD Version verzichten muss, redest du ne Menge Gülle hier zusammen, aber das ist üblich bei Fanboys.
Die echt guten Spiele madig reden, aber seölber jedes bissel brauchbare und trotzdem miese Wii spiel dann zocken, weil es sonst nichts besser gibt...oh man wie erbärmlich, typisch Fanboys Gesocks :lol:

Kurzum wollte ich damit nur Folgendes sagen: Hätte ich nur eine PS3 und dürfte aus allen Spielen 20 Stück auswählen, wären ca 18 davon Mutliplattform-Titel, die ich außerdem lieber auf einer anderen Plattform spielen würde, wenn ich könnte. Bei der Wii wären dagegen sehr viele exklusive dabei. Beispiel: Müsste ich mich auf der PS3 für ein Kampfspiel entscheiden, wäre es eindeutig Street Fighter IV, was ich wiederum lieber auf PC spielen würde. Auf der Wii würde ich Super Smash Bros Brawl oder Tatsunoko VS Capcom wählen, was es auch nur auf der Wii gibt.

EDIT:
@Qooby: Wie viele von den gennanten Spielen hätte ich denn auch "in HD" spielen können? Außerdem heißt es ja nicht, dass ich alle Spiele in der Liste auch gut finde. Anno zum Beispiel habe ich ca 4 Std ausprobiert und für (vergleichsweise, nämlich mit den anderen Anno-Spielen) schlecht befunden.
Soul Calibur Legends ist alles andere als ein Hit, aber ich wollte endlich ein Spiel, das erkennt, ob ich von links nach rechts schlage etc, ausprobieren. Davon gibt es auf der Wii nämlich viel weniger als man denkt. Ob das wohl die Schuld von Twilight Princess ist? Naja jedenfalls kannte ich außer Red Steel keines und dann musste halt SC Legends herhalten. Habe es zwei Tage gezockt und das hat dann auch gereicht. Hätte ich also lieber Levels in LBP gebaut oder mir stundenlange Videosequenzen angeschaut, wenn ich ne PS3 hätte? Nein, sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzum wollte ich damit nur Folgendes sagen: Hätte ich nur eine PS3 und dürfte aus allen Spielen 20 Stück auswählen, wären ca 18 davon Mutliplattform-Titel, die ich außerdem lieber auf einer anderen Plattform spielen würde, wenn ich könnte. Bei der Wii wären dagegen sehr viele exklusive dabei. Beispiel: Müsste ich mich auf der PS3 für ein Kampfspiel entscheiden, wäre es eindeutig Street Fighter IV, was ich wiederum lieber auf PC spielen würde. Auf der Wii würde ich Super Smash Bros Brawl oder Tatsunoko VS Capcom wählen, was es auch nur auf der Wii gibt.

Und das besser BlazBlue Calamity Trigger interessiert dich ja seltsamerweise nicht, da die Wii ja ihre tollen NoName Tatsunoko hässlichen Charaktere hat. :lol:

Gibs einfach zu, das en N Fanboy bist und gut ist, deine Objektivität kauft hier niemand ab, wenn ich schon seh, was für Gurken dir auf der Wii gefallen. Aber hey, lieber bald nur Petz und co Spiele, als irgendwas auf der Playstation. :-P

Gibs einfach zu, das en N Fanboy bist und gut ist, deine Objektivität kauft hier niemand ab, wenn ich schon seh, was für Gurken dir auf der Wii gefallen. Aber hey, lieber bald nur Petz und co Spiele, als irgendwas auf der Playstation. :-P
Welche Spiele meinst du denn konkret? Und mit Petz hab ich nichts am Hut. Ich würde mir sogar lieber die ewig langen Videosequenzen von MGS4 ansehen als Nintendogs auch nur auszuprobieren. Also von wegen Nintendo-Fanboy, Nintendogs ist von Nintendo. Bist du fähig, ein Spiel von Sony schlecht zu finden? :-?

Achja, meinen obigen Beitrag habe ich editiert. Wäre nett, wenn du auch darauf eingehen könntest.

Zuletzt bearbeitet:
hihi :-D
ich finds irgendwie ziemlich lustig wie qooby hier andere über objektivität aufklären will und andere als fanboys bezeichnet.
aber was ich noch schlimmer finde als fanboys sind grafikhuren :-P

Objektivität ist immer so eine Sache, da hab ich nun nicht die Nerven drüber zu philosophieren ;).
Nur ist es als Wii-Only schon ziemlich gewagt, das LineUp der anderen Konsolen madig zu reden, wirkt dann doch ein bisschen so, als würde ein wütender Klempner mit Steinen schmeißen und dabei im Glashaus sitzen.
Insofern dient eine solche Diskussion einzig dem Beobachter zu selektieren, welche Figuren man hier auf CW noch ernst nehmen kann, und welche nicht, falls das überhaupt eine Rolle spielt.

Uncharted 2: Sieht tatsächlich vielversprechend aus. Würde ich sehr gerne spielen.
Demon's Souls: Macht nen super Eindruck, auch der Multiplayer klingt sehr interessant.

Ich hab nicht nach ner Meinung gefragt, sondern wo du diese Titel auf PC360 spielen kannst.

Für jemand der wirklich jeden Wii Crap zockt, weil er auf die bessere HD Version verzichten muss, redest du ne Menge Gülle hier zusammen, aber das ist üblich bei Fanboys.

So siehts aus, so einen Rotz wie Disaster, Dirt 2 und Soul Calibur Legends spielen und dann so ein Gewäsch über HD Titel abliefern.

Epic Fail

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus, so einen Rotz wie Disaster, Dirt 2 und Soul Calibur Legends spielen und dann so ein Gewäsch über HD Titel abliefern.

Epic Fail

:lol:

Disaster ist nicht besonders gut, aber das neuartige Spielprinzip hat mich interessiert. Soul Calibur Legends hab ich eigentlich nur wegen der Steuerung gespielt, weil es vor Motion Plus außer Red Steel so gut wie keine Spiele gab, die auch Richtungseingaben von Schwerthieben mit Wiimote registriert haben. Und Dirt 2 ist totaler Mist.

Und ich hab auch nichts gegen "HD Titel" gesagt, sondern gegen exklusive PS3-Titel, die hier scheinbar in ihrer Wichtigkeit überbewertet werden von Fanboys wie dir.

Und das besser BlazBlue Calamity Trigger interessiert dich ja seltsamerweise nicht, da die Wii ja ihre tollen NoName Tatsunoko hässlichen Charaktere hat. :lol:
-BlazBlue macht nen tollen Eindruck, ob es besser ist, weiß ich nicht.
-Die BlazBlue Charaktere sind für mich genauso unbekannt wie die von Tatsunoko
-Ich spiele Tatsunoko hauptsächlich (*) wegen Ryu, Chun Li, Alex und Morrigan. Bin SF-Fanboy. Gebe das gerne zu.

*und weil ich das Spielprinzip von Marvel vs Capcom ganz nett finde und TvsC sowas wie der geistige Nachfolger davon zu sein scheint

Zuletzt bearbeitet:
faszinierend dieses muster.
reagiert wird nur wenn ein nfan genauso "dümmlich" kontert, auf den ursprünglichen nonsense-bash geht keiner an.

aber wird schon stimmen, dass man volljährig und unverheiratet sein muss um so ein kompliziertes stück alientechnologie wie die ps3 zu verstehen :-)

reagiert wird nur wenn ein nfan genauso "dümmlich" kontert
Ich würde das nicht als dümmlich sondern weniger rücksichtsvoll bezeichnen. Die paar Sätze zu den einzelnen PS3-Exklusiv-Titeln war ja nur meine Meinung. Wenn jemand LBP besser findet als NSMB, dann ist das halt so. Meine Grundaussage, und die ist dagegen allgemeingültiger, war, dass die meisten Highlights auf der Wii auch nur auf der Wii zu finden sind und es die meisten Highlights der PS3 auch auf 360 oder PC gibt, noch dazu oftmals in besserer Qualität (*). Wer die Wahrheit nicht ertragen kann, möge mich bitte auf seine Ignorieren-Liste setzen.

*Zum Beispiel ist die Auflösung, die ja laut den PS3-Spielern, wie man wieder beim Thema Final Fantasy XII sehen konnte, sehr wichtig ist, beim PC überlegen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom