CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich habe eine extremes Problem mit meiner Wii und den Wii-Motes. Ich kann machen was ich will, aber ich bekomme einfach diese extreme Staubschicht nicht runter. Habe schon den Swiffer Staubmagnet geschwungen, aber selbst der hat nicht geholfen...was meint ihr? ATA oder Domestos? Oder direkt entsorgen?

Entsorgen...
Nicht jedem ist guter Geschmack angeboren, das ist nichts, worüber du dich schämen bräuchtest :lol2: ...

Entsorgen...
Nicht jedem ist guter Geschmack angeboren, das ist nichts, worüber du dich schämen bräuchtest :lol2: ...

Guter Geschmack? Wenn ich schon sehe, was auf der Wii schon gehypt wird, eigentlich jedes noch so beschissene Wii Spiel, dann zweifle ich eher an dem Geschmack dieser Gruppe. Vorallem wird jedes HD Spiel als Langweilig und uninteressant und schlecht dargestellt, aber trotzdem wird ruzmgeheult, das man diese Spiele auf die Wii bringen soll. Verkehrte Welt!!! :lol:

Guter Geschmack? Wenn ich schon sehe, was auf der Wii schon gehypt wird, eigentlich jedes noch so beschissene Wii Spiel, dann zweifle ich eher an dem Geschmack dieser Gruppe. Vorallem wird jedes HD Spiel als Langweilig und uninteressant und schlecht dargestellt, aber trotzdem wird ruzmgeheult, das man diese Spiele auf die Wii bringen soll. Verkehrte Welt!!! :lol:

Das scheint was persönliches zu sein. Von welchem User redest du?

@Deacon
Staub soll ja die Seelen der Toten enthalten. Ich würde ihn abschütteln, am besten mit dem Propeller Mushroom, mit Just Dance klappt es aber auf jeden Fall.

Können wir endlich mal von diesen beschämenden Allaussagen runterkommen ?
es nervt und jede dieser Aussagen ist quasi ein Eingeständnis für die eigene fehlende Reflexions- und Diversionsfähigkeit.

Ein Quantum mehr Hautcreme bitte.

Du, das war nur der Versuch einen billigen Bash mit einem Billigen zurückzuprojezieren!

Letztendlich zählt der Geschmack!
IMO ist z.B. Fallout3 vom Spielspass her deutlich über Zelda TP! Alleine die Aussage macht mich nicht zum üblichen "Pika" ...
Deshalb ist es mir sch...egal was so eine Gruppe sagt! Es gibt auf allen Seiten verblendete Fanboys und da hält meines erachtens die "III" die Krone...

Was mich angeht, ich freue mich über klasse Spiele die rauskommen! Pro Generation sind insgesamt gesehen zwar die N-Franchises die mir am Wichtigsten, aber das steckt mich bestimmt in keine Gruppierung :uglylol: ....

Du, das war nur der Versuch einen billigen Bash mit einem Billigen zurückzuprojezieren!

Letztendlich zählt der Geschmack!
IMO ist z.B. Fallout3 vom Spielspass her deutlich über Zelda TP! Alleine die Aussage macht mich nicht zum üblichen "Pika" ...
Deshalb ist es mir sch...egal was so eine Gruppe sagt! Es gibt auf allen Seiten verblendete Fanboys und da hält meines erachtens die "III" die Krone...

Was mich angeht, ich freue mich über klasse Spiele die rauskommen! Pro Generation sind insgesamt gesehen zwar die N-Franchises die mir am Wichtigsten, aber das steckt mich bestimmt in keine Gruppierung :uglylol: ....

Auch hier wieder Dito. Die Nintendokonsole kauf ich mir gezielt wegen bestimmter Titel die auch nur auf dieser Konsole erscheinen. Das sind eben die ganzen Nintendospiele. Das worüber sich JD (wie über so vieles) ständig lustig macht, dass die Ns nur Metroid, Mario und Zelda kennen wird bei mir auch so bleiben. Aktuell wart ich auf Mario und Zelda, nächste Gen kauf ich mir die N-Konsole wegen... Mario, Zelda, Mario Kart ect.

Bei den anderen Konsolen ist das nicht so. Ich werd' mir die nächste Playstation nicht holen, weil es nur da die Exklusiven gibt wie GT, Killzone oder GoW ich hab mir auch die PS3 nicht wegen dieser Spiele gekauft. Ob das jetzt eine Playstation oder eine Xbox unter meinem TV ist ist mir eigentlich relativ egal. Die exklusiven M$-Spiele erscheinen zu nem großen Teil auch auf dem PC und die auf der PS3 interessieren mich nicht und die die ich gespielt hab find ich kacke (Little Big Planet, MGS4, Heavy Rain).

Auch hier wieder Dito. Die Nintendokonsole kauf ich mir gezielt wegen bestimmter Titel die auch nur auf dieser Konsole erscheinen. Das sind eben die ganzen Nintendospiele. Das worüber sich JD (wie über so vieles) ständig lustig macht, dass die Ns nur Metroid, Mario und Zelda kennen wird bei mir auch so bleiben. Aktuell wart ich auf Mario und Zelda, nächste Gen kauf ich mir die N-Konsole wegen... Mario, Zelda, Mario Kart ect.
Wäre es dann nicht viel besser wenn Nintendo reiner Softwareproduzent wäre? Dann müsstest du dir nicht wegen 3 Spielen eine Konsole kaufen und außerdem wären die Spiele sicher besser, da sich Nintendo dann ganz auf sie Spieleentwicklung konzentrieren könnte und von keiner veralteten Hardware ausgebremst wird.

Die exklusiven M$-Spiele erscheinen zu nem großen Teil auch auf dem PC und die auf der PS3 interessieren mich nicht und die die ich gespielt hab find ich kacke (Little Big Planet, MGS4, Heavy Rain).
Du hast Heavy Rain schon gespielt? Das würde ich auch gern. :goodwork:

Wäre es dann nicht viel besser wenn Nintendo reiner Softwareproduzent wäre? Dann müsstest du dir nicht wegen 3 Spielen eine Konsole kaufen und außerdem wären die Spiele sicher besser, da sich Nintendo dann ganz auf sie Spieleentwicklung konzentrieren könnte und von keiner veralteten Hardware ausgebremst wird.

Du hast Heavy Rain schon gespielt? Das würde ich auch gern. :goodwork:

Nintendo meinte mal in nem Interview, dass sie nie auf einer anderen Konsole entwickeln würden, da sie sonst ihre ganzen Ideen nicht umsetzten könnten wie z.B. die Fernbedienung aber da muss ich dir sogar recht geben. Würden die Nintendospiele auf der PS3 erscheinen könnt ich mir die Wii sparen das stimmt, andersrum könnt ich mir aber auch im Umkehrschluss die PS3 sparen, wenn deren Spiele alle auf der 360 erscheinen würden.

Und zum zweiten: Wollt eigentlich Heavenly Sword schreiben, keine Ahnung wie ich auf Heavy Rain komm xD :blushed:

Die Negative hab ich da wohl verdient, auch wenn die Begründung wieder mal Fanboyismus par excellence ist.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das meinte Sega docht auch mal, das sie nie auf anderen Konsole entwicklen würden, wenn man mal in die Knie gehen sollte, dann würde jeder etwas tun um nur zu überleben... da ist Nintendo keine Ausnahme, auch Sony nicht oder Microsoft...

Lieber hab ich dennoch 3 Konsolen Firmen im Marktkampf, als nur eine...

Glaub nächste Gen wird man es besser sehen, denn alle drei werden Preislich sich auch bekämpfen... Die Gen war halt so das Sony vom PS2 Markt sich doch zuviel verhofft hat, MS einfach schnell ne Konsole reingeschmissen hat, hauptsache erster und Nintendo hat sich wirklich nicht soviel erhofft gehabt und hat den 1 Million Dolar Wurf gelandet.

Wäre im Handeld beriech auch angesagt wenns mehr abgehen würde... DS ruled einfach alles nach belieben sowie die PS2 und die PSP hat zwar ne nette Reihe an Games, doch leider dann zu wenig wiederum... Schade das die PSP nicht so Super Geschützt worden ist wie die PS3, dann hätte die PSP wohl auch bissen mehr vom Leben, die ist ja schon zuleicht zumodden, nicht mal ohne Chip und die kosten belaufen sich sogar wenn man es machen lässt so um die 20€...

Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich habe eine extremes Problem mit meiner Wii und den Wii-Motes. Ich kann machen was ich will, aber ich bekomme einfach diese extreme Staubschicht nicht runter. Habe schon den Swiffer Staubmagnet geschwungen, aber selbst der hat nicht geholfen...was meint ihr? ATA oder Domestos? Oder direkt entsorgen?
Händewaschen vor dem Spielen.

Bei den anderen Konsolen ist das nicht so. Ich werd' mir die nächste Playstation nicht holen, weil es nur da die Exklusiven gibt wie GT, Killzone oder GoW ich hab mir auch die PS3 nicht wegen dieser Spiele gekauft. Ob das jetzt eine Playstation oder eine Xbox unter meinem TV ist ist mir eigentlich relativ egal. Die exklusiven M$-Spiele erscheinen zu nem großen Teil auch auf dem PC und die auf der PS3 interessieren mich nicht und die die ich gespielt hab find ich kacke (Little Big Planet, MGS4, Heavy Rain).

Genau so ist es, man kauft einen Nintendo Konsole nur für die Big N Titel, den Rest will man auf dieser Konsole einfach nicht sehen.

Die Konkurrenz ist für die 3rd Party Unterstützung zuständig, auf der N Plattform ist nur Nintendo für die Unterstützung zustäändig. So sollte es dann auch sein. Damit könnte eigentlich jeder glücklich sein. :)

Genau so ist es, man kauft einen Nintendo Konsole nur für die Big N Titel, den Rest will man auf dieser Konsole einfach nicht sehen.

Die Konkurrenz ist für die 3rd Party Unterstützung zuständig, auf der N Plattform ist nur Nintendo für die Unterstützung zustäändig. So sollte es dann auch sein. Damit könnte eigentlich jeder glücklich sein. :)

Ich weiß, dass das Schwachsinn ist aber irgendwie hast du (leider) da auch recht.

Ich hab ein einziges Spiel von einem Dritthersteller auf der Wii und das ist Need for Speed Carbon und das hab ich mir auch nur deshalb weil ich zu dem Zeitpunkt als ich es gekauft hab noch keine 360 hatte.

Prinzipiell bin ich auch der Meinung, dass man ein Spiel im Zweifelsfall für einen der HD-Zwillinge bringen sollte. Steuerung hin oder her. Es gibt nur sehr sehr wenige Spiele wo ich die Steuerung der Optik vorziehen würde. So viele tolle Spiele gibts da bislang noch nicht.

Woher nimmst du dir das Recht für diese Pauschalisierungen?

Wenn ich sage, dass ich gute 3rd Party-Titel für die Wii will, dann spreche ich aber nicht von "man" und "jeder". :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom