CW War: PS3 vs Wii - Die Diskussion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nein, ernsthafte. Hier wird von Dingen gesprochen, von denen 99,99% (oder mehr) der Teilnehmer an der Diskussion nicht den Hauch einer Ahnung haben (Gameplaydesign), um Punkte "klarzustellen", die komplett irrelevant sind (Ob Nintendo GTA machen könnte beispielsweise ist komplett irrelevant).

Wenn mir nun mal jemand sagen könnte, was das Gamplaydesign von GTA ist, dann ist die Diskussion zwar immer noch irrelevant, aber zumindest wüssten dann einige, worüber sie sprechen.

Nein, ernsthafte. Hier wird von Dingen gesprochen, von denen 99,99% (oder mehr) der Teilnehmer an der Diskussion nicht den Hauch einer Ahnung haben (Gameplaydesign), um Punkte "klarzustellen", die komplett irrelevant sind (Ob Nintendo GTA machen könnte beispielsweise ist komplett irrelevant).

Wenn mir nun mal jemand sagen könnte, was das Gamplaydesign von GTA ist, dann ist die Diskussion zwar immer noch irrelevant, aber zumindest wüssten dann einige, worüber sie sprechen.

Und ich finde es bescheuert Nintendo jede Eigenschaft zuzuschreiben welche es in der heutigen Zeit der Videospiele gibt, und somit die Fähigkeiten anderer Devs herunterschraupt, obwohl es dafür nicht einen Anhaltspunkt gibt.

Und ich finde es bescheuert Nintendo jede Eigenschaft zuzuschreiben welche es in der heutigen Zeit der Videospiele gibt, und somit die Fähigkeiten anderer Devs herunterschraupt, obwohl es dafür nicht einen Anhaltspunkt gibt.

Ich hab nicht geschrieben, dass das nur für eine, an der Diskussion teilnehmende Person gilt, sondern für alle. Die Diskussion ist, wie gesagt, irrelevant, und wird mit "Argumenten" ohne Substanz gestützt.

Selbst, wenn es Leute gibt, die tatsächlich Ahnung haben von Gamedesign (worunter, laut eigenen Angaben, beispielsweise wsippel und Raideen fallen), haben sie immer noch keine Ahnung davon, was Rockstar oder Nintendo "können", und wie die Spiele, die verglichen werden, designed wurden (sie sehen nur das Endergebnis und können versuchen daraus etwas zu schließen, womit sie automatisch auf dem Wissensstand des Rests von CW sind)

Wenn jetzt einer etwas komplett sinnloses in die Runde wirft, wird irrsinnigerweise darauf eingegangen und mit einem mindestens ebenso sinnlosem Kommentar gekontert, statt darauf hinzuweisen, dass eine Diskussion auf einer solchen Grundlage nicht möglich ist (und zudem irrelevant), oder im Idealfall einfach nicht drauf einzugehen.

Aber gut, wer sich darin gefällt, gegen Windmühlen (in diesem Fall Trollaussagen ohne Gehalt) zu kämpfen, soll selbiges gerne tun :)

Zu behaupten Nintendo kann etwas, schraubt die Fähigkeiten der Anderen herunter ? :ugly:
selbst obno quält sich regelmässig dazu raus, dass nin ne ausnahmefirma mit einer vielfalt an studios ist.....mit nin vgl zu werden ist eine BELOBIGUNG und keine kritik :oops:

Wusstest du das noch nicht?

Wave Race >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Forza 3 und GT5 :rofl2:

Auf jeden Fall. Wave Race Blue Storm ist für mich das Topspiel der letzten Generation. Ob es ne Simulation ist, kann ich nicht genau sagen. Aber das Gameplay ist unglaublich komplex und macht unglaublich Spaß (wenn man die Wellen beherrschen kann).
Dass du Gran Turismo auch nur im selben Satz (wenn man das so nennen kann) erwähnst, ist eine Beleidigung für Wave Race.

Sind sie vielleicht in den Spielen an welchen sie schon seit Jahrzehten arbeiten, wäre schon lächerlich wenn sie in diesen schlecht wären, dabei ist e völlig Schnitte was deines Erachtens ist, da Nintendo von einen Gameplaydesign eines GTA noch einige Jahre entfernt ist.
Falls du einige Jahre in der Zukunft meinst, dann ja. :-)

Zu behaupten Nintendo kann etwas, schraubt die Fähigkeiten der Anderen herunter ? :ugly:

Wenn behauptet wird Nintendo wurde etwas besser machen als andere, obwohl Nintendo keinelei Erfahung darin haben, wie in der GTA Beispiel, schraupt das mit der Aussage die Fähigkeiten von Rockstar runter, das ist ein logischer Gedankengang.

Wenn behauptet wird Nintendo wurde etwas besser machen als andere, obwohl Nintendo keinelei Erfahung darin haben, wie in der GTA Beispiel, schraupt das mit der Aussage die Fähigkeiten von Rockstar runter, das ist ein logischer Gedankengang.

jo und deswegen habe ich diese aussage auch kritisiert

mit leichtigkeit und besser sind die stichworte

na gottseidank. Ich hatte schon Angst, die sinnlose Diskussion wäre meinetwegen beendet worden :ugly:

Die Wahrheit hat schon JD auf dem Berg Sonai verkündet! :goodwork:
Israel_occupied_1967.png

:v:

Heißt Sinai :x

Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich habe eine extremes Problem mit meiner Wii und den Wii-Motes. Ich kann machen was ich will, aber ich bekomme einfach diese extreme Staubschicht nicht runter. Habe schon den Swiffer Staubmagnet geschwungen, aber selbst der hat nicht geholfen...was meint ihr? ATA oder Domestos? Oder direkt entsorgen?

Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich habe eine extremes Problem mit meiner Wii und den Wii-Motes. Ich kann machen was ich will, aber ich bekomme einfach diese extreme Staubschicht nicht runter. Habe schon den Swiffer Staubmagnet geschwungen, aber selbst der hat nicht geholfen...was meint ihr? ATA oder Domestos? Oder direkt entsorgen?

Tja mein guter, dann haste ein echtes Problem. :-)

Ich persönlich kenne es nicht da ich meine Wii mindestens einmal pro Woche staubwischen tue. ;-)

Aber dazu gehört auch eine gewisse Diziplin und ich weiß dass das heutzutage ein Problem ist. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom