RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
für mich klingt das so, als ob alle entwickler nur mist am laufenden band entwickeln und nur nintendo das privileg hätte, gute spiele zu machen und falls sie mal was vom laufband der anderen machen wollen, nur mit dem finger schnippen
aufregen, lästern?
wo is da der unterschied?![]()
ja, wenn ich die games der konkurrenz spiele und das tue ich ziemlich oft, bin ich in der tat der meinung. es gibt aber auch, leider seltene, ausnahmen.
ulkig das viele das hier anders sehen und auch normal miteinander diskutieren können
ohne dauernt sowas zu bringen wenn einem nix mehr einfällt:
![]()
du zorny
du pika
du rodboxler
sondern eher mit "argumenten" daher kommen
(nein das hat nix mit: "ach ich behaupte jetzt einfach was und begründe das nicht mal" zu tun)
aber hey man kann sich natürlich auch wie andere benehmen, die es auch nicht besser können als zu provozieren und keine ahnung kindergeburtstag feiern
90%, ok 80& (
) meiner comments sind völlig normale diskussionen. ich denke du hast da eine etwas verzerrte wahrnehmung meiner person. musst nur mal in meine blogs gehen. da gibts immer ne provokante these, die diskussion danach halte ich aber immer sachlich.zudem bin ich so gut wie nie in sony-only-news und in ms-only news schon gar nicht, auch wenn mir da immer gegenteiliges vorgeworfen wird - es ist aber schlicht nicht wahr.
und bei der erfindung von spitznamen solltest du besser mal zur sonyfraktion gehen. die diffamierenden bezeichnungen der truppe ist ja legion.
aber klar: raideen ist der schlimmste.

aber jetzt bitte btt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: