Laber rabarber. Wenn Sony die Größe hatte, ein eindeutiges Eingeständnis an Nintendos Weg zu machen, dann sollten es langsam auch die größten Fanboys der Firma endlich hinkriegen. Aber eure neue Gemme basiert ja sicher auf dem Konzept des SixAxis und hat nix mit BigN zu tun.
Eingeständnis??
Was laberst du nur?
Nur die ach so tollen 95% der Wii Käufer (also quasi 40 Million Käufer) , die zum erstenmal eine "V-I-D-E-O-S-P-I-E-L-K-O-N-S-O-L-E" ihr eigen nennen, machen den Markt kaputt.
Denn die Konkurrenz muss leider dem *Markt* folgen, wenn auch gerade diese Einstellung im Markt, den gesamten Computerspielemarkt totall umkrempeln kann und das aktuell in die totall falsche Richtung.
Die kaufen sich nur Crap: Angefangen mit der Wii, hört es mit Wii Fit auf.
Wenn das die Zukunft des Spielens ist, bleibe ich liebend gern bei der Konkurrenz, und die musst dann nicht mal SOny, Microsoft oder PC sein, hauptsache gute SPiele, die mich motivieren zu spielen.
Denn ich will in einer Welt abtauchen (also geiler Sound, emotionale Musik, und selbstverständlich gute brauchbare Technik), ethische Entscheidungen treffen, eine Story erleben, die sich auch so nennen kann (und nicht zum 1000mal die verf***** H**** Prinzessin von einem abgef***** genmanipulierter Eidechse befreien), mich ansonsten vielleicht auch meinen Grips anregen, oder sonst was.
Aber bitte nicht irgendwelche hirnrissige "Reaktionstest", die ich mit einer Fernbedienung machen kann, oder Spiele spiele, wo ich eigentlich "alles" schon weiß, was geschehen wird wie es enden wird!!
Das ist das Problem der Demokratie und Marktwirtschaft,.. nicht die klugen, sondern der Pöbel entscheidet, wie die Welt sich ändert,... und das macht mich traurig.