Konsolen Lineup 2010 - Fight !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bestes Lineup 2010 geht an...

• Stimmen insgesamt
    457
  • Poll closed .
Trackmania kenne ich nicht, aber ModNation Racers wird oft damit verglichen. Wird wohl so eine Art Little Big Planet auf Rädern.

Über Agent ist noch fast gar nichts bekannt, außer dass es um Spionage im Kalten Krieg Ende der 70er geht, als "ultimatives Actionspiel" von Rockstar entwickelt wird und 2010 veröffentlicht werden soll.

Muss gestehen das ich vom Exklusiv Lineup der"anderen"gar kein Plan habe.Kann man aber auch als Zeichen werten das ich mit einer Konsole (und einem Handheld) immer noch zufrieden bin.Gibt ja auch noch andere Sachen im Leben. :v:

Was ich weiss:

PS3:

God of war (sicher cool...ist aber nicht so richtig mein Genre)
GT5: Das bisher gezeigte/bekannte lässt mich (noch) kalt.
MAG: Könnte was werden,hab mich nicht weiter mit beschäftigt.

Was kommt noch?Killzone 3?Ratchet Teil X?Das Team Ico Game? (name vergessen)

Kann mal jemand `ne objektive Liste posten? ;)

360

2009 war natürlich etwas mau was exklusives auf 360 angeht aber meine persönlichen Goty`s (da bin ich mir jetzt schon sicher) kommen nächstes Jahr,hätte ich sie nicht schon lange müsste ich mir die Box dafür kaufen:

Mass Effect 2
Halo Reach

Was noch?

Alan Wake:Kann ich bisher überhaupt nicht einschätzen,lasse mich aber gern positiv überraschen.Hoffe aber es ist mehr als nur ein Survival Horror Game.
Metro:Schaut ok aus.Aber reicht das?
Splinter Cell: Da bin ich skeptisch.Mal sehen...interessiert mich aber auch nicht sonderlich,kann von mir aus auch crap werden.

Was kommt noch für 360?

WII?

Bleibt im Laden und wenn`s die letzte Konsole auf Erden ist :-P ;) (NDS ftw)

guckst du seite 1, sasuke hat da fast alles aufgelistet. bei der 360 fällt mir da nur noch fable 3 ein was für 2010 bestätigt ist. ansonsten sinds halt noch wie bei der ps3 die ganzen mmo sachen die eh nichts werden... huxley, champions online usw...

was ich btw aber nicht versteh ist das star ocean und tales of vesperia dort ps3 exklusiv gelistet sind :O

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Konsolen-only, daher fallen jetzt mal jede menge an Spiele weg welche ich am PC zocken werde. Übrig bleibt folgendes :

PS3 :
GT5
FF13
Heavy Rain
God of war 3
Yakuza 3
Modnation Racer

Xbox360 :
Halo Reach
Fable 3

Wii :
Epic Mickey
Neues zelda (?)
SMG 2
Red Steel 2

Also, kurz gesagt : PS3 > Wii ..... > .... Xbox360

So ein Kindergarten hier. Schon mal versucht die Spiele die auch für den PC erschienen auf einer PS3 zum laufen zu bringen. Naja von Fanboys kann man eh nicht erwarten sinnvolle Beiträge zu schreiben.

So ein Kindergarten hier. Schon mal versucht die Spiele die auch für den PC erschienen auf einer PS3 zum laufen zu bringen. Naja von Fanboys kann man eh nicht erwarten sinnvolle Beiträge zu schreiben.
ähm, was redest du da? Ich zähle hier ja explizit die PC Spiele nicht auf weil es hier um Konsolen geht. Und die PC Spiele welche ich mir kaufen werde erscheinen nicht auf der PS3, also erübrigt es sich. Die Liste da oben sind die Spiele welche mich (ja, MICH) nächstes Jahr am meisten interressieren und ich (nochmal zur verdeutlichung : ICH) mir auf den diversen Konsolen kaufen werde - abseits von denen welche ich mir für den PC kaufen werde (Mass Effect 2, Star Wars Kotor online, Starcraft 2, Cataclysm...ect.pp)

Und, crazy, ich würde mal behaupten daß du das Wort Fanboy mal lieber nicht so benutzen solltest, das klingt leider etwas zu stark ironisch.

Hab' mal für die Multigamer gevotet, weil die sowieso am besten aussteigen (aus diesem Grund auch ein wenig sinnlose Umfrage). Aber nachdem ich mir die Liste angesehen habe, muss ich zugeben, dass da IMO noch nicht viel Kaufenswertes dabei ist... klar, viel Nachfolger und Zeug für Fans wie Gran Turismo, No More Heroes oder Final Fantasy. Interessiert mich aber alles irgendwie nicht. Hoffentlich werden für das kommende Jahr noch ein paar Überraschungen angekündigt, sonst sieht's düster aus.

Spiele die ich nächstes Jahr kaufen werde

PS3:

Heavy Rain
TLG
Yakuza 3

360:
Metro 2033
Alan Wake
Splinter Cell C
Fable 3
Killer instinct 3
Halo Reach

Multi:

RDR
A VS P 3
Mafia 2
Sega Racing
SSF4

Das lineup der 360 ist für mich persönlich 2010 besser als das Lineup der PS3!!

9o4cnywr5ck.gif

1. Must Buy:

Red Dead Redemption
Aliens vs. Predator3
May Payne 3
Dead Space 2
Medal of Honor Next
GTA 5 ( nicht bestätigt )
Alan Wake
Splinter Cell: Conviction

2. Man Gucken:
Battlefield Bad Company 2 ( März 2010 )
Dead Rising 2
Castlevania: Lords of Shadow
Ghost Recon Predator
God of War III ( März 2010)
Agent
Crackdown 2
The Last Guardian

3. Mal Schnuppern:
Mafia 2
Rage
Brink
Kane & Lynch 2
MAG
Halo Reach

Zuletzt bearbeitet:
Bisherige interessante Titel für mich, wenn auch vieles nicht zum Release und erst zum Budget Preis geholt wird:

XBox 360:

Alan Wake
Splinter Cell - Conviction
Mass Effect 2
neues Mistwalker Spiel (ich gehe jetzt einfach mal von der Box aus)
Nintey-Nine-Nights II

Mal schauen: Fable 3

PS3:

GoW 3
Ar tonelico III (wobei ich hier nicht mit einem Release vor 2011 im Westen ausgehe, von daher...)
Yakuza 3
The Last Guardian

Mal schauen: 3D Dot Heroes

Multi:

Blazblue Extended
Resonance of Fate
Dead Space 2
FFXIII
Sengoku Basara 3

Mal schauen: No More Heroes HD

1. Must Buy:
Alan Wake
Red Dead Redemption
Aliens vs. Predator 3
May Payne 3
Dead Space 2
Mafia II
Splinter Cell: Conviction
Rage

2. Mal Gucken:
Battlefield Bad Company 2
Dead Rising 2
Castlevania: Lords of Shadow
Ghost Recon Predator
God of War III
Agent
Crackdown 2
Brink
Kane & Lynch 2
MAG
Halo Reach
The Last Guardian

Schön dass Sony auch 2010 die besten Spiele auf den Markt wirft.

Hier lästern immer irgendwelche über das Sony Line-up. Wenn man aber bedenkt dass 1 Playstation 3 Exklusiv Titel fast mehr Auszeichnungen bekommen hat als alle Xbox360 oder gar alle Wii Spiele zusammen dann muss man schon bedenken anmelden.

Ich sehe auch nicht wirklich warum sich das 2010 ändern soll. Sony hat absolut Hochkarätige Titel in Entwicklung die 2010 kommen. Mir fehlen da irgendwo die Alternativen bei der Konkurrenz.

Als Gamer kommt man spätestens seit 2009 nicht mehr an der PS3 vorbei. Ob man will oder nicht. Ist einfach ein FAKT!!

Ich kann jedem nur ans Herz legen sich eine Playstation 3 anzulegen damit man auch in Zukunft mit Konsolen übergreifenden High-End und Referenz Games zocken kann. :-)

@mike...ob sie die besten titel machen etc und so weiter ist ansichtssachte und das die ps3 als erste sonykonsole mal wirklich ein halbwegs vielfältiges programm hat, dass m$ in sachen breite imo ziemlich ausspielt, kann man sicher anerkennen, aber das sie dieses jahr die preise bekommen haben, lag auch stark am jahr..kam dieses jahr von nin und m$ ja kaum was ÜBERDRÜBERSUPERDUPERGYHPTES ...2010 wär das wohl schon weitaus knapper ausgegangen imo :-)

Das nächste Jahr ist sowieso das Jahr der Multi-Games.

Kaufen werde ich mir ziemlich sicher folgende:

Read Dead Revolver
Max Payne 3
Mafia 2
Fallout New Veags
Rage
Dead Rising 2
BioShock 2
Dead Space 2
Alien vs. Predator 3

Von den jeweils exklusiven werd ich hingegen sicher nur folgende holen:

God of War 3
Alan Wake
Mass Effect 2
Metroid Other M

Meine Stimme geht daher ganz deutlich an die 360. :coolface:

jub,dann bist du entweder n fanboy oder n casual

jemand der auf solche exklusiv titel verzichtet ist kein gamer

ach sein wir doch mal ehrlich, der einzig interessante titel und wo man davon ausgehen kann das es wirklich was wird wäre gow3. Bin selbst noch am überlegen ob es sich lohnt extra dafür ne ps3 zu kaufen da ich auch keine filme schau.

Zurück
Top Bottom