Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte mal jemand eine Zusammenfassung von MoH geben. Lohnt es sich? Grafisch sieht das nämlich ganz gut aus, aber bringt es Spielerisch was? Wie ist der SP und Wie kann ich mir den MP vorstellen? Technik?
PattyG
so bin jetzt einige missionen weiter im singleplayer und ich muß sagen das ich ihn aufjedenfall besser als bei bc2 finde , abwechslungsreiche missionen![]()

und du fandest den sp in bc2 nicht abwechslungsreich?![]()

denke mal das ich ihn heute beenden werde , dann kann ich genaueres dazu sagen :v:
Ich habs nur auf normal gespielt. Hab jetzt nicht auf die Uhr geguckt, aber ich denke ich hab schon so 5-6 Sdt. gebraucht. Aber schon heftig wenn du das Spiel auf hart in 4-5 Stunden durch hast, ist schon sehr kurz das Spiel. Wenn man so wie ich nur den SP spielt, dann sind 60€ für das Spiel viel zu viel. Zumal der SP IMO auch keinen Wiederspielwert hat. Mit Black Ops wird man im SP und MP sicher besser bedient sein. Trotzdem fand ich MoH interessant, weils sichs etwas anders spielt, CoD ist mehr Action.@ Ironman:
Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du das Spiel gespielt? Ich habe gestern 3 Stunden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und bin in der drittletzten Mission. Ich gehe davon aus, dass ich heute noch einmal 1,5 Stunden benötige um es durch zu spielen. Das wäre wirklich verdammt kurz. Wenn ich denke, wie lange ich für andere Shooter im höchsten Schwierigkeitsgrad gebraucht habe, dann ist das schon traurig, dafür 60 Euro bezahlt zu haben.
Also grafisch ist es aufjedenfall besser als MW2
dafür läufts auch nur mit wackeligen 30 fps. nene da ist mir CoD technisch viel lieber.
Also aufm PC ist die Grafik von Medal of Honor klar besser, als die von MW2. Aber auf Konsole sieht Medal of Honor irgendwie nicht so gut aus und dann das ständige Tearing und FPS einbrüche, nicht gut.Findet ihr die Grafik von MW 2 wirklich schlechter, als die von Medal of Honor? Wenn ich mir die Grafik von Medal of Honor ansehe, dann stelle ich sie im besten Fall auf eine Stufe mit Modern Warfare 2. Schon alleine das Kantenflimmern von MoH ist sehr störend. Ich finde auch die Texturen von MoH schlechter als die von MW2
Vielleicht muss ich mir das Spiel gleich noch einmal angucken. Vielleicht hatte ich gestern abend auch nur was an den Augen :-?
Also aufm PC ist die Grafik von Medal of Honor klar besser, als die von MW2. Aber auf Konsole sieht Medal of Honor irgendwie nicht so gut aus und dann das ständige Tearing und FPS einbrüche, nicht gut.
Findet ihr die Grafik von MW 2 wirklich schlechter, als die von Medal of Honor? Wenn ich mir die Grafik von Medal of Honor ansehe, dann stelle ich sie im besten Fall auf eine Stufe mit Modern Warfare 2. Schon alleine das Kantenflimmern von MoH ist sehr störend. Ich finde auch die Texturen von MoH schlechter als die von MW2
Vielleicht muss ich mir das Spiel gleich noch einmal angucken. Vielleicht hatte ich gestern abend auch nur was an den Augen :-?
Das waren ganz andere Größenverhältnisse als 50-60 Euro...Leute was hättet ihr zu SNES Zeiten gemacht wo wir älteren Gamer teilweise von 160 bis zu 280 DM(!!) für ein Game wie Super Street Fighter 2, Earthworm Jim oder MK 2 gezahlt haben?Das waren ganz andere Größenverhältnisse als 50-60 Euro...