The next big thing: Spike Video Game Awards 2009!

LOL der Reachtrailer war alles andere als Nichtssagend aber dass kapierst Du eh nicht ;-)

genau so soltle es aber sein findest du nicht? auch leute die kein halo gezockt haben, sollten wissen worum es geht aber bei mir kam nur bahnhof obwohl ich über halo mehr weiß als über spec ops, hat mich spec ops mehr angesprochen

genau so soltle es aber sein findest du nicht? auch leute die kein halo gezockt haben, sollten wissen worum es geht aber bei mir kam nur bahnhof obwohl ich über halo mehr weiß als über spec ops, hat mich spec ops mehr angesprochen

ich hab halo 1 sogar durchgespielt und halo 2 bis zur Hälfte. Dann konnte ich aber nicht mehr. Die Innenlevels haben mir den Rest gegeben.

Das ist doch kein Verkaufstrailer sondern soll Lust auf mehr machen und das hat es definitiev ;-)

Das es weit düsterer sein wird als bisher! Die Skyline samt weitsicht und die Lichteffekte sahen richtig Hammer aus!

Und schon wieder hält es einer für Ingame Grafik. Da werden bei vielen Fanboys die Tränen fließen wenn sie es zum ersten mal zocken.

Und der ODST Trailer war schon düster, und was ist daraus geworden?

Das es weit düsterer sein wird als bisher! Die Skyline samt weitsicht und die Lichteffekte sahen richtig Hammer aus!

Aber das Gameplaymaterial war es nun auch nicht, und sorry,aber als PS3 User hauen einen die Lichteffekte in diesen Zwischensequenzen nun wirklich nicht vom Hocker.

Und das kannst du aus einer Zwischensequenz ableiten?

Ich seh's schon kommen. Das gibt dann bei der finalen Optik wieder genauso ein Geschrei wie damals bei Halo 3.

Ja kann ich, jedenfalls ist es das was ich gesehen habe und das Geschrei gab es ja nur bei den Haters :wink2:

Das ist doch kein Verkaufstrailer sondern soll Lust auf mehr machen und das hat es definitiev ;-)

ja bei nen fan der halo 1, halo 2, halo 3, halo wars, und halo 3 odst gezockt hat aufjedenfall, aber bei mir der nur kurz halo 3 online gezockt hat.........................

ne nicht wirklicht :)

spec ops hat mein interesse geweckt und halo mal so garnicht obwohl ich ziemlich heiß drauf war :(

Aber das Gameplaymaterial war es nun auch nicht, und sorry,aber als PS3 User hauen einen die Lichteffekte nun wirklich nicht vom Hocker.

Das war aber von vornerein klar das kein Gameplay zu sehen war! Und jetzt tue mal nicht so als ob man als PS3 user so verwöhnt ist mit schicken Licheffekten ;-)

Das sah imo schon sehr nice aus!

Punkt

Das war aber von vornerein klar das kein Gameplay zu sehen war! Und jetzt tue mal nicht so als ob man als PS3 user so verwöhnt ist mit schicken Licheffekten ;-)

Das sah imo schon sehr nice aus!

Punkt

K2, U2 wie auch Uncharted sind Meisterstücke darin :-P
Und ja, so wie ich das mitbekommen hatte sollte es Gameplaymateriel geben.

schicke lichteffekte? uncharted 1 und 2, killzone 2 reichen vollkommen aus für die ps3 user :)

alle drei games referenz in ihrem genre, in allen kategorien ;)

Ja die Fankurve hat die Ansprüche in Sachen Optik ja spätestens nach Teil 3 weit genug zurückgeschraubt, um nicht schreien zu müssen. ;)

Weiß nicht was Du meinst, Halo3 hatte definitiv sein Schwächen aber auch ganz klar seine Stärken und der Trailer zu Reach sah imo schon weit weit besser aus!

was hat er denn über das Gameplay, die Atmo oder die Grafik denn ausgesagt?

da bin ich gespannt auf deine Antwort.

grafik = hm mal in hd sehen ums zu beurteilen
atmo = düsterer, ältere technik der menschen, größere gebiehte
gameplay = gabs es nicht war ja auch das intro

Zurück
Top Bottom