The next big thing: Spike Video Game Awards 2009!

ok das war jetzt der witz des abedns ... beste game des jahres aber nicht beste action adventure ... ich sag nur HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

das wars dann

Wenn es GOTY ist, wieso ist dann nicht bestes Spiel in seinem Genre geworden?

Ach stimmt, Fans stimmen ja ab. ; )

Irgendwie witzig, dass AC II das beste Action-Adventure war (sprich besser als UC2), aber UC2 das GotY ist :ugly:

Hab beide Titel nicht gespielt, fällt nur irgendwie auf, aber das ist halt die Krux bei User Stimmen

Langweilger Halo Teaser. Wenn das den Hype wert war. :lol:

Grats @Naughty Dog

Game of the Year
Best Graphics
PS3-Game of the Year

Verdient.

Geilste Premiere war Medal of Honor, alles andere als war enttäuschend.

Und der Reach Trailer war ein Witz. Langweiliger und nichtssagender gehts nicht mehr.

Yay nice one - U2 GotY.

Da sieht man mal wie Uncharted 2 rockt, wenns sogar bei solchen Awards abräumt, bei denen eigentlich meist nur die Spiele mit Mega-VKZ gewinnen. :>

Fands... richtig lahm....

Hier wurds so gehypet als sei es ne E3 im Dezember.

Und mich interessieren nur Batman...
und vielleicht True Crime 3.

Geilste Premiere war Medal of Honor, alles andere als war enttäuschend.

Und der Reach Trailer war ein Witz. Langweiliger und nichtssagender gehts nicht mehr.

LOL der Reachtrailer war alles andere als Nichtssagend aber dass kapierst Du eh nicht ;-)

beim stream den ich gucke, wird der :v: seit der letzten dankesrede dauernd eingeblendet. verrückt.
das wachbleiben hat sich ja mal voll gelohnt...:neutral:

Und das wars jetzt anscheinend. Highlight für mich Spec Ops.
Show war nicht schelcht, sollten sich mal die Deutschen nen Beispiel nehmen. Aber bitte beim nächsten mal für alle Länder, damit ich nicht meinen VPN nutzen muss und ohne die sinnlose Musik.
Gute Nacht ich geh pennen... übrigens war ich bei jeden Award der erste, der ihn verkündet hat. Ich bin der beste. :v:

Hab Uncharted 2 leider noch nicht, aber die Demo war echt ne Bombe. Muss mal bissl sparen, scheiß Spieleflut.

uncharted verdient :)

halo reach trailer: langweilig und nichtssagend, absolut nichtssagend xD

da war der spec ops trailer viel geiler und gehaltvoller

Zurück
Top Bottom