Mjolnir
L15: Wise
Das stimmt durchaus, aber einige NPC's haben schon sehr praktische Skills (Wenn man die Lojalty Missionen vollendet hat).Da Waffen aber wichtiger sind als Skills, nimmt man immer die gleichen 2-3 Leute mit obwohl ich andere wie z.B. Jack und Miranda als Typ interessanter fand.
(Zaeed mit seinem Inferno Grenade, Jack mit Ihrer Shockwave, Grunt mit seinem Fortification etc.)
In der regel nehme ich, je nach gewähltem Charakter und Klasse, die gleichen Charaktere mit, da ich eine unterschiedliche Mischung aus tech, Biotiker und Soldat haben möchte.
Das könnte entweder auf dem kommenden DLC zurückführen, oder man hat es schlichtweg vergessen aus dem Spiel zu nehmen. Wobei ich ersteres vermute.z.B. gibt es eine Tastaturbelegung für die Steuerung von Fahrzeugen, aber keine steuerbaren Fahrzeuge
Der meinung kann ich nciht ganz zustimmen- der wichtigste aber zum Schluss, was bitte liebe Designer habt ihr denn mit meinem Liebling, der Citadel gemacht ? Aus dem Sitz einer intergalaktischen Regierung wurde ein Schlauchlevel von der Größe eines Dorfes

Die Citadell aus dem ersten Teil war nciht grade prickelnd inszeniert, da eindeutig zu wenige Menschen zu sehen waren. war für mich ein ziemlicher Atmosphärekiller.
Und was den 3. Teil betrifft:
BioWare has dropped its clearest hint to date that it will be nudging Mass Effect 3 back towards RPG territory.
http://www.oxm.co.uk/article.php?id=18111
Zuletzt bearbeitet: