Duncan
L17: Mentor
Ganz klar. Dragon Age Origins und kurz vor Weihnachten der dritte kostenlose DLC !!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NöMeines Wissens nach unterscheidet sich PC/Konsolenfassung doch nur durch die fehlende Draufsicht sowie nem höheren Schwierigkeitsgrad?
Nö
In der Pc Version gibt es z.B. mehr Gegner aufeinmal. Ebenso ist "friendlyfire" auf jedem schwierikeitsgrad an. Bei der Konsolenversion ist das nicht der Fall. Dazu kommt noch die modfreundlichkeit. In ein paar monaten oder einem Jahr wird es mods geben, die das Spiel selbst übertreffen werden.
Bestesbeispiel morrowind oder auch Oblivion. Da gibt es standalonemods, die besser sind als das eigentliche Spiel. Und jetzt hat man in Dragon Age noch mehr möglichkeiten bzw tools bekommen.das mods die spiele übertreffen, dass wage ich mal zu bezweifeln, dazu fehlt es den moddern leider an ressourcen.
aber mods sind imo das geilste wo gibt, denkt nur mal an die zombiemod von counter-strike, die ist wirklich dabei das game zu übertreffen
Bestesbeispiel morrowind oder auch Oblivion. Da gibt es standalonemods, die besser sind als das eigentliche Spiel. Und jetzt hat man in Dragon Age noch mehr möglichkeiten bzw tools bekommen.
@PC vs: Konsolen Version. Wie gesagt sie ist wesentlich fordernder als die Konsolen Version. Und das schon auf normal. Ehrlich gesagt musste ich bei 2 Bossbatteln auf Easy stellen, weil ich einfach keine Chance hatte diese zu besiegen. Ganz egal welche Taktik ich benutzt habe.
Nö
In der Pc Version gibt es z.B. mehr Gegner aufeinmal. Ebenso ist "friendlyfire" auf jedem schwierikeitsgrad an. Bei der Konsolenversion ist das nicht der Fall. Dazu kommt noch die modfreundlichkeit. In ein paar monaten oder einem Jahr wird es mods geben, die das Spiel selbst übertreffen werden.
Normal find ich auch zu einfach, aber scheinbar gibts Leute die schon da "gefordert" sind![]()
Keiner sagt krüppelversion aber man sollte die Pc Version schon als das hinstellen was es ist. Die beste Version von Dragon Age.Nur weil ein Spiel schwieriger ist, heisst das nicht dass es auch besser ist.
Der größte Nachteil ist die Vogelperspektive.
Aufgrund dieser Sache und 2-3 weitere Miniunterschiede von einer Krüppelversion zu sprechen ist ein Witz.
Selbst bei der Grafik gibts kaum bis 0 Unterschiede.
ME ist natürlich kein Fantasy. Das ist alles voll realistisch.
Mass effect ist vor allem ein RPG shooter. So bezeichnet bioware sein Spiel ja auch schon selbst^^Damit meint er wohl dieses Mittelalter Setting, Zaubersprüche usw usf... liegt mir auch nicht.
Mass Effect ist Science Fiction![]()
Mass effect ist vor allem ein RPG shooter. So bezeichnet bioware sein Spiel ja auch schon selbst^^
für mich würde es das^^bedeutet ja nichts schlechtes, oder doch?
1. Es ist für PC und 360 erscheinen wie auch Teil 2^^Für welche Plattformen ist Mass Effect nochmal kurz erschienen?
Ich werd nie verstehen was die Leute für ein Problem mit ME hatten. Manchmal hat das für mich so den Eindruck, als würden die Leute geradzu verzweifelt nach Kritikpunkten suchen nur um ein Spiel madig zu reden. Was zum Teufel passt dir denn jetzt schon wieder an der Bezeichnung RPG-Shooter nicht? Was ist daran denn jetzt so schlecht?
Für welche Plattformen ist Mass Effect nochmal kurz erschienen?
Ich werd nie verstehen was die Leute für ein Problem mit ME hatten. Manchmal hat das für mich so den Eindruck, als würden die Leute geradzu verzweifelt nach Kritikpunkten suchen nur um ein Spiel madig zu reden. Was zum Teufel passt dir denn jetzt schon wieder an der Bezeichnung RPG-Shooter nicht? Was ist daran denn jetzt so schlecht?