PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Lösche doch noch mal die Patch Dateien von deiner Konsole, brauchst sie nicht zwangsläufig. :nix:
Auf der PS3 gehts das, bei der Box kenne ich mich nicht aus ...
 
Spiel durch :) Abspann läuft...

natürlich hab ich mich für Variante C entschieden, das einzig richtige Ende. :-D

Franklin als Mittelsmann zu nutzen um einen der beiden umzulegen? Das fühlte sich einfach nur falsch an.
 
:-D

Was mich irritiert hat... Hab nur 68 von 69 Missionen.
Geschaut welche fehlt... "Feierabend" wieso auch immer diese übersprungen wurde...
Hab nun bei einem Spielstand mit 55 % neu begonnen... Hier war die Mission noch anwählbar...

Ärgerlich nur das ich das Kifflom Gedöns nochmal absolvieren muss.
 
wenn man im MP spielt läuft dann eigentlich die Zeit im Sp auch weiter? bekommt also weiterhin Geld von den unternehmen oder muss man zwingend den SP spielen.
 
spass mit sprengungen :D

[video=youtube;UXrJCE64OZA]http://www.youtube.com/watch?v=UXrJCE64OZA[/video]
 
spass mit sprengungen :D

[video=youtube;UXrJCE64OZA]http://www.youtube.com/watch?v=UXrJCE64OZA[/video]

Was für eine Kreativität dieses Video bei manch einem weckt, wenn es um die sinnlose Zerstörung geht :-D. Also wenn er sich schon den Schrottplatz gekauft hat ist er jetzt steinreich :-D.

Aber es ist schon interessant was für teilweise kuriose Ideen und Videos man zu diesem Spiel auf Youtube findet ;-)
 
Unglaublich das das Spiel noch stabil läuft bei dem ganzen Desaster.

XNa4v.gif
 
So hab es mir heute auch bestellt nachdem ich einen unerwarteten Geldregen von meiner Nebenkostenabrechnung bekommen habe :-D
Kann also morgen auch loslegen.
 
Hab es mir für die 360 geholt.

Ist meine Hauptkonsole. Die PS3 ist nur für Exklusiv Titel da. Und bevor die ganzen Fanboys wieder ausrasten sei dazu nur gesagt ich komme mit dem 360 Controller einfach besser zurecht als mit dem von PS3. Reine Geschmackssache von daher nervt ander Leute mit eurem Kinder kleinkrieg :p

So aber noch eine ernste Frage an die Xbox Besitzer. Hab nur irgendwas gelesen das es nicht so schlau ist GTA auf die Festplatte zu installieren stimmt das?
 
Wenn Du Lust auf online hast, tritt bei. Sind öfter online zur Zeit :)

Auf der Box gibts paar Streaming Issues wenn Du auf der Festplatte installierst. D.h. manche Texturen laden bisschen spät. In Zwischensequenzen merkt mans manchmal, sonst im Singleplayer hab ichs net wirklich gemerkt. Online merk ich es manchmal, aber weiß net obs daran liegt oder halt allgemeine Onlineschwierigkeiten sind... Aber hol mir jetzt mal nen USB Stick auf dem ich das Spiel installier und schau ob sich was ändert.
 
Wenn Du Lust auf online hast, tritt bei. Sind öfter online zur Zeit :)

Auf der Box gibts paar Streaming Issues wenn Du auf der Festplatte installierst. D.h. manche Texturen laden bisschen spät. In Zwischensequenzen merkt mans manchmal, sonst im Singleplayer hab ichs net wirklich gemerkt. Online merk ich es manchmal, aber weiß net obs daran liegt oder halt allgemeine Onlineschwierigkeiten sind... Aber hol mir jetzt mal nen USB Stick auf dem ich das Spiel installier und schau ob sich was ändert.

Werde ich wohl mal machen ;-)

Muss eh erstmal Platz machen. Meine Festplatte ist voll und 2 USB Sticks auch. Das ist echt angenehmer an der PS3 das man auch eine größere Festplatte einbauen kann :mad:
 
Also Du MUSST eine installieren (8GB), kann auf die Festplatte. Man spielt dann mit der zweiten Disk im Laufwerk, die kann wie jedes Xbox Spiel installiert werden. Aber anscheinend ist es sinnvoll diese auf nen USB Stick zu kopieren.
 
Zurück
Top Bottom