PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ich hatte mit Alaising überhaupt keine Probleme. Kann überhaupt nicht verstehen, was daran so schlimm sein soll, das sieht um Welten besser aus als noch bei GTA IV.
Dass Teil 5 für PC kommt ist klar, aber für die Next-Gen? Klar, vielleicht in 1-2 Jahren ähnlich einer HD-Collection wie diese Gen. Aber mehr als ne höhere Framerate oder Auflösung braucht man da wohl kaum erwarten.
Es bleibt das gleiche Spiel. Und sollten Story-Erweiterungen kommen, dann gibt es sie auch als DLC für die aktuelle Gen.
Ich sehe keinen Grund, warum man noch mehr als 12 Monate warten sollte.
 
Es mag bisschen kantig sein, aber bpcs Empfehlung "Wartet mit dem Spiel" ist einfach nur lächerlich. Das Spiel ist - trotz der aktuellen Online Ärgernisse - großartig. Selbst wenn in nem Jahr die PC Version kommt, sinds halt paar Kanten weniger. Hatte ich dann weniger Spaß mit dem Spiel? Mit Sicherheit nicht.
 
Wenn Du grad nicht zu 100% mit irgendnem anderen Spiel ausgelastet bist und Lust auf das Spiel hast, hol es Dir. Das Aliasing ist nichts, was einem (vernünftigem) Spieler den Spaß verdirbt.

Nur AC3 zur Zeit und BF3 etwas multi. Zur Next Gen gibts hauptsächlich nur Multiplayer Sachen für mich halt BF4, Ghost und AC4 halt. Von daher hätte ich schon Zeit und Lust. Gerade auf den MP hätte ich schon Lust mit freunden trouble zu machen.

Wie ist den die Grafik im vergleich zu RDR?
 
Problem :(

Hab 66 Missionen gemacht und komm nun mit keiner Person mehr in den Strip Club rein. Kann die Story nicht beenden. :(
Hab das letzte Update drauf.
 
@ Flugelch, bevor Du mehr Zeit mit AC3 verbringst solltest Du auf jeden Fall GTA holen ;)

@ Breziron. Stimme Dir voll zu, man hat eh schon viel zu lange auf GTA gewartet. Und wenn irgendwann Mal in ferner Zukunft eine PC oder nextgen Variante kommt, bin ich persönlich eh schon zu sehr mit Battlefield 4 beschäftigt :)
 
Bringt einem das immobilienkaufen was, außer lossantos customs jetzt, wo man gratis Autos tunen kann?
Dauert ja teils 100 Wochen bis man damit profit macht.
 
Hab einen von vor über einer Woche :ugly: und einen von heute morgen.... Ungefähr 6 Missionen entfernt. Aber wenn ich diesen Lade ist der Strip Club nicht zugänglich, also bezweifel ich gerade, dass es etwas bringt wenn ich diese. "Neu"starte. :(

Hab versucht da rein zu kommen wenn ich mit einem anderen Abhänge, aber außer Bars und andere Freizeitaktivitäten wird dieser nicht angezeigt. Hab auch schon versucht immer zu speichern und hab dann zu Trevor gewechselt, in der Hoffnung den finde ich dann im strip Club wieder, aber fehl anzeige, Trevor macht alles, nur nicht da.

Kann jetzt nur hoffen das Rockstar dies patcht...
 
Hmmm... Einzige Idee, hast Du vielleicht ne Waffe ausgerüstet und wirst deswegen nicht reingelassen vom Türsteher?
Übrigens hat der Club auch nen Hintereingang, ungefähr da wo man die Damen für nen Booty Call abholt ;) Vielleicht kommst Du durch den rein?
 
Beide zu. Der Türsteher IST ebenfalls nicht da. Wie ein Gebäude von vieles... Das einzige was ich sehe ist das H für jeden Charakter.

Scheint wohl ein Bug zu sein... -_-
 
Beide zu. Der Türsteher IST ebenfalls nicht da. Wie ein Gebäude von vieles... Das einzige was ich sehe ist das H für jeden Charakter.

Scheint wohl ein Bug zu sein... -_-

Habe nur mal kurz gegoogelt, da GTA V Bugs ja schnell in Umlauf sind (hatte selbst Probleme beim Paleto Score). Hast du folgendes mal probiert?

i had the same problem rally sucks. You can resolve this by saving with franklin in your bed than switching to trevor untill he ends up drunk inside the strip club. This may take a while!

oder

Get on Franklin or Trevor. Call the other person to "Hang Out". (I haven't tried this with Michael and Franklin).

Once you pick them up, head to the strip club. Once you reach the Strip Club door, the other person will disband. Quickly do a character switch (to the person who was asked to be hung out). This person will be able to enter the strip club.

From there you will be able to start your mission.
 
Ich brauche dringend Hilfe, seit heute (glaube seit dem Online Patch) kann ich Michael nicht mehr anwählen (plus alle seine Missionen sind von der Karte verschwunden) und erhalte auch keine weiteren Storymissionen mehr.
Ich war gerade dabei den großen Goldraub (relativ am Ende) durchzuziehen und hatte bereits die Ausspähmission mit Franklin und Michael zusammen gemacht (Surveying the Score). Jetzt klappt gar nichts mehr..
Muss ich noch irgendwas machen und Michael kommt dann wieder oder ist das ein fetter bug und ich kann jetzt alles nochmal machen?

ich hab immer noch das selbe Problem wie er. Bei mir kam es auch am 1.10. so, aber nach der Mission
an "Michaels" Grab, in der er entführt wird
. Die Mission hab ich unterbrochen (wurde nichts gepsichert, nichts geladen, einfach mitten in der Mission... bin grad geflogen). Seitdem kann ich nur noch Franklin und Trevor spielen. Eig müsste sich ja etwas tun
glaube ich müsste von Lester angerufen werden..
, aber ich habe ALLE Hauptmissionen und ALLE Fremde & Freaks erledigt. Nichts passiert. Patch löschen schon probiert.

Bitte helft mir ^^
 
Zurück
Top Bottom