PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Mal ne doofe Frage: Hab bei Stranger & Friends 33 gemacht, bei der 100% Statistik werden mir allerdings nur 11 gemachte angezeigt..
 
Mal ne doofe Frage: Hab bei Stranger & Friends 33 gemacht, bei der 100% Statistik werden mir allerdings nur 11 gemachte angezeigt..

Das liegt daran,
dass viele der Missionen aus mehreren Teilen bestehen. Die Paparazzi Missionen, bestehen (glaube ich) aus vier Teilen. Wird am Ende aber nur als Eine in der Statistik angezeigt :)
 
Das liegt daran,
dass viele der Missionen aus mehreren Teilen bestehen. Die Paparazzi Missionen, bestehen (glaube ich) aus vier Teilen. Wird am Ende aber nur als Eine in der Statistik angezeigt :)
mkay, schon fast gedacht. Aber da ich eh alle machen möchte ;-)
Danke ;-)
 
Natürlich musst du den Heli nach vorne neigen xD

Dann ist er aber sogar ziemlich schnell. Meine Methode: Nach vorne drücken + R2, dann Linken Stick loslassen, wieder an Höhe gewinnen mit R2, und weiter gehts :)


Nach der Engewöhnungsphase ging die Steuerung dann aber wirklich!

Hab halt keine Pilotenausbildung :p

Danke dir :)
 
Das schwerste an der Flugschule war für mich

das landen mit dem Heli. Da hab ich paar Anläufe gebraucht, um es auf Gold zu schaffen xD
Ansonsten ist die Flugschule wirklich nicht so hart.
 
Das liegt daran,
dass viele der Missionen aus mehreren Teilen bestehen. Die Paparazzi Missionen, bestehen (glaube ich) aus vier Teilen. Wird am Ende aber nur als Eine in der Statistik angezeigt :)

Nein,

das liegt daran, dass nur die Missionen von Franklin für die 100% zählen. Wer das Spiel durchgespielt hat, weiß warum.
 
OK Leute. Grade per Zufall gefunden:

920be98a293f11e385ea22000a1fb8ef_7.jpg


WAS ZUR HÖLLE IST DAS?! :ugly: Und warum weis ich nichts davon? xD

Daraufhin kam ne SMS von Marnie mit irgend nem Rätsel oder sowas.
 
OK Leute. Grade per Zufall gefunden:

920be98a293f11e385ea22000a1fb8ef_7.jpg


WAS ZUR HÖLLE IST DAS?! :ugly: Und warum weis ich nichts davon? xD

Daraufhin kam ne SMS von Marnie mit irgend nem Rätsel oder sowas.

Als du alle Epsilon Missionen abgeschlossen hattest (egal mit welchem Ausgang) hast du von Marnie eine SMS bekommen wegen dem Tract und blabla. Du sollst die Epsilon Abhandlung schreiben, die bereits geschrieben wurde, um deine Tat wieder gut zu machen.
 
Ahhhhh stimmt, jetzt hats Klick gemacht.... Naja mein Ausgang der Mission war so, dass das Epsilon Programm nicht ganz so zufrieden mit mir war und ich ein wenig reicher geworden bin. :v: Ich dachte die SMS von ihr wäre einfach nur so dahingesagt ohne dass da noch was kommt. Geile Sache, dann hab ich ja doch noch was zu tun. :)

Danke.
 
eben musste erstma nen ragequit herhalten, diese verdammte uboot mission mit dem müll sammeln ist ja nicht zum aushalten. :Fuuu:
 
eben musste erstma nen ragequit herhalten, diese verdammte uboot mission mit dem müll sammeln ist ja nicht zum aushalten. :Fuuu:

Und danach darfst du dann noch 30 wrackteile im Meer suchen.. ich hab den gestrigen Tag quasi nur unterwasser verbracht :-D.

Zu der epsilon Geschichte...steht das eigentlich in der Checkliste? War mir bisher nicht wirklich bekannt.
 
Zurück
Top Bottom