PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

wie komm ich am besten an nen fucking heli? jeden helipad den ich ansteuere ist verdammt leer .. :Fuuu: jedesmal.
 
Mh komisch. Den Vespucci Helipad wirst dann wohl auch schon ausprobiert haben?
 
Ich hab mich mit Chop nur beschäftigt, wenn ich musste. Dummer Hund.

Mir fehlen jetzt noch 37 Goldmedallien oder so für Missionen, dann hätt ich alle SP Trophies ... Mal sehen wwieviele ich mir heut noch antu...
 
kann man eig iwie glückspiel betreiben?
kann man in casinos?

kann man poker spielen usw, wie in RDR?

wird man das online mit freunden spielen können?
 
Ich hatte heute die Mission,
wo Michael an sein Grab zurückkehrt. Die Fahrt durch das Schneegestöber zur Kirche, der Gang über den Friedhof und dann das Gespräch mit Trevor...wirklich genial :o!
Atmosphärisch fand ich die Sequenz wirklich super.
 
Nein.
Nein.
Nein.
K.a.

Ich für meinen Teil hab beschlossen mir die 100% erst mal zu ersparen. Es macht schlichtweg keinen Spaß. Einmal 50 Gegenstände einsammeln okay, aber das Spiel will 50 Monsterstunts, 50 Briefe, 50 UFO Teile, der Krempel mit dem Sonar aufm Wasser, 15 Schilder zerdeppern, 30 Atomfässer. Ich schätze das dauert alles zusammen gut 10h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade zum ersten mal nen Heli geflogen. Habs mir schlimmer vorgestellt. Aber die sind so lahm, muss man den Stick nach vorne drückn zum beschleunigen, hab ich kaum gemacht weil er sich dann immer nach unten neigt und ich Angst hatte abzustürzen.
 
Grade zum ersten mal nen Heli geflogen. Habs mir schlimmer vorgestellt. Aber die sind so lahm, muss man den Stick nach vorne drückn zum beschleunigen, hab ich kaum gemacht weil er sich dann immer nach unten neigt und ich Angst hatte abzustürzen.

Natürlich musst du den Heli nach vorne neigen xD

Dann ist er aber sogar ziemlich schnell. Meine Methode: Nach vorne drücken + R2, dann Linken Stick loslassen, wieder an Höhe gewinnen mit R2, und weiter gehts :)


Nach der Engewöhnungsphase ging die Steuerung dann aber wirklich!
 
Zurück
Top Bottom