PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Was ist eigentlich mit der Börse los? Da steht immer irgendwas wie "wegen Serverarbeiten nicht verfügbar" :-?
 
Nach knapp 54h hab ichs nun durch mit 76%.
Was für ein geiler spass.
Bis jetzt fand ich RDR mit Bully Rockstars gelungenste Games, allerdings ist es nun GTA V.
Vorallem die Story reisst hier voll raus für mich.
Trevor, der geilste Charakter der jemals für ein Videospiel geschrieben wurde ^^.
Storytechnisch ist es das Pulp Fiction der Videogames, mindestens genauso revolutionaer wie der Film damals finde ich.
Das Game selbst bietet von der Easy mission bis hin zur Weissglutmission so ziemlich alles was man sich nur vorstellen kann.
Gelegentliche Steuerungsmacken, arge Ruckler und teils heftiges Flimmern inclusive, sollte mann sich keinesfalls davon abhalten lassen dieses Masterpiece zu spielen.
Es ist eines dieser Spiele wo mann selbst nach langer Zeit immer wieder total verblüfft den Kopf schütteln muss.
Alles in allem ein *Absolut Herraussragendes einzigartiges Erlebnis*.

In diesem Sinne
 
hatte es heute in der hand.
als mit der nette herr vom media markt aber sagt, dass das 50€ angebot nur bis gestern galt, hab ichs wieder weggestellt. xD
 
Heute den ersten größeren Bug.
Musste Michaels Sohn helfen eil der online zu viele leute beleidigt hat und bin mit dem Taxi hin.

Daraufhin saß ich auf einmal in einem unsichtbaren Auto und sollte ihn nach hause fahren xD
 
hatte es heute in der hand.
als mit der nette herr vom media markt aber sagt, dass das 50€ angebot nur bis gestern galt, hab ichs wieder weggestellt. xD

wie ich grad sehe, war das sogar sehr gut.

PC version angeblich schon im beta-test und erscheint am 22. november. :D

vFv.jpg

wFv.jpg

0Fv.jpg

1Fv.jpg

yFv.jpg

zFv.png


http://www.alivegamezone.com/video-...aked-plus-gameseek-unveiled-the-release-date/


naja, mal gucken was da dran ist.
 
kann was dran sein, da ich denke das es auch für one und ps4 auch erscheinen wird wenn das datum stimmt
 
Bin dem Social Club beigetreten und hab gleich mal für die PS3 die CW Crew gesucht :goodwork:

Spiel ist bisher fantastisch!
 
War schon jemand verrückt genug, um ganz hoch auf den gelben Baukran zu klettern? :v:

0_0.jpg


Da wird ja sogar Snake neidisch von. :v:
 
gerade am rumcruisen gewesen.Da sehe ich nen Geldtransporter.Komm den versuchst du jetzt auszurauben,dachte ich mir.Natürlich ging es schief und hatte dann die cops am Hals.Als rauf auf den Highway und in dem moment lief Rick James Mucke.Ich also mit fetter verfolgungsjagd und rick james mucke auf den Highway und die cops? ja ,die kesselten mich wircklich von allen seiten ein und hatten mich dann.

Einfach nur geniales feeling!


Im Soundtrck fehlt eindeutig James Brown-i feel Good :)

Endlich mal jemand hier mit Musikgeschmack :scan:

Hab bis jetzt 5 Sender die mir sehr gefallen :D, Space Jam oder wie der heißt, Westcoast Classics, Flylo, und die anderen 2 weiß ich nicht mehr ^^ Hab heute B-T Express im Radio gefunden hab mich gefreut wie ein kleines Kind, aber ja James Brown fällt generell, da würden so viele Lieder passen :(

Goerge McRae - I get Lifted übrigens auch heute gehört :goodwork: :goodwork:




edit: Habt ihr auch den Bug das Auto die in der Garage abgestellt werden nicht mehr da sind? Egal ob zuhause oder bei den großen Garagen, hab jetzt schon unheimlich viel Geld in 2 Autos reingebuttert (Franklin, und Michael) und beide sind spurlos verschwunden einfach so :(

Michaels Auto hatte bisher mehr als 200.000 gekostet nur an Tuning :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte das Spiel heute spontan einsacken, weil ich einen richtig bescheidenen Tag hatte und was war.. in zwei Saturn-Geschäften keine PS3 - Exemplare mehr.. hab ich noch nie bei einem Spiel erlebt. :shakehead:

Edit: Doch! Luigis Mansion 2, allerdings ein paar Wochen nach Launch.
 
22. November wäre hart ich hoffe erst so 6 Monate später weil im November spiel ich es nicht nochmal aber gut ich kann es auch später kaufen.

oder einfach gar nicht, weil du es nun ja sowieso schon hast?

was eig mit KH HD?
schon alles durch? :v:
 
Zurück
Top Bottom