PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Also ich habe eine Superslim mit der Standard 500er Platte und keine Probleme mit der PSN-Version.

Die Pop-ups im Video habe ich nicht und ich habe extra druf geachtet, obwohl es ja bei diesem Ausmaß nicht zu übersehen wäre.

Liegt wohl eher an zugemüllten Festplatten(zumindest laut GAf). Die PS3 soll da nicht ganz so gut sein in diesem Bereich. Ich hatte meine Platte vor ein paar Wochen unabhängig von GTA formatiert und neu aufgesetzt. Wahrscheinlich habe ich deswegen keine Probleme. :nix:

Wo eine 500er Platte generell schon recht schnell sein sollte, da höhere Datendichte als z.B. bei 120er Platten.
 
Jup, wenn du vor dem gelben Kran stehts, von da einfach aufs Gebäude schauen.
Der Aufzug bewegt sich langsam nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ihr alle über die heli-steuerung rumbitcht :ugly:

hab das jetzt erst gesehen und musste lachen. ich weiss nicht was ihr habt! hab alle heli missionen in der flugschule und bei Travors gig auf anhieb geschafft.

und klar schwankt der! habt ihr nie von "wind" gehört?! :v:
 
Kommt man nach Hause und muss sowas mit anschauen...


0_0.jpg


Schicke Uhr. :D

0_0.jpg



0_0.jpg
 
Hmm.. Diese Versionunterschiede sind sicher ärgerlich, aber immerhin gab es dies schon immer. Auf der 360 gab es in der vergangenheit schon Unterschiede zwischen den DVD Laufwerken. Würde ich mir heute ein GTA5 kaufen, dann wäre es die PS3 Disc Version. Aber generell bin ich mit meiner 360 Version jetzt auch nicht unzufrieden.

Ist ja immer so. Aber jetzt sind die Unterschiede immerhin nur noch marginal, bei GTA4 war die PS3-Version ja erheblich schlechter was Auflösung und Framerate angeht. Die paar Nachteile die die X360-Version jetzt dagegen hat sind da ja kaum der Rede wert. Finde es aber erstaunlich, hätte nach GTA4 und RRD nicht mehr damit gerechnet, dass Rockstar die PS3 noch in den Griff bekommt und dann auch noch die beste Version abliefert!
 
Spiel ist nun da, aber die Konsole 360 kommt wohl erst Morgen mit Hermes bei mir an, ich dreh am Rad. :o:(

Grüße
MM
 
gerade am rumcruisen gewesen.Da sehe ich nen Geldtransporter.Komm den versuchst du jetzt auszurauben,dachte ich mir.Natürlich ging es schief und hatte dann die cops am Hals.Als rauf auf den Highway und in dem moment lief Rick James Mucke.Ich also mit fetter verfolgungsjagd und rick james mucke auf den Highway und die cops? ja ,die kesselten mich wircklich von allen seiten ein und hatten mich dann.

Einfach nur geniales feeling!


Im Soundtrck fehlt eindeutig James Brown-i feel Good :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol shit, ich hatte gerade ein richtig geiles Zufallsereignis:

Fahre mit Trevor durchs Naturschutzgebiet, plötzlich sehe ich einen hupenden Wagen an einer Klippe stehen. Drum herum lagen 4-5 Leichen. Ich bin natürlich ausgestiegen und hab mich denen genähert. Auf dem Boden lag ein silberner Koffer und als ich ihn mir nehmen wollte, schrie noch einer mit seinen letzten Worten: "Nimm den Koffer ja nicht, tu es nicht, glaub mir!" Ich nehme ihn natürlich trotzdem. 25.000 waren drin :D
Die letzten Worte, die gehört habe, waren: "Das wirst du bereuen, du bist ein toter Mann!"
Hab mich verzogen, aber bisher ist niemand aufgetaucht. Die Typen hab ich mal da liegenlassen^^
No Country For Old Men gesehen? ;)
 
Frage 1: Das Schnellspeichern ist für uns auch neu, gab es so vorher net. Vorher musste man immer in seine Wohung. Eindeutig ne Verbesserung. Ist daher egal wie du speicherst.
Es speichert nach ner Mission. Achte auf den kleinen Kreis unten am Bildschirm, der bedeutet entweder Laden oder Speichern. Wird im Ladescreen erklärt wenn man das Spiel speichert.

Frage 2:
In die große Garage passen mehr Wagen.
Und wenn du die vergisst/geschnappt wirst/kapuut fährst, tja, dann sind die weg. Daher lohnt es sich für mich auch das Tunning net. Fahre die Fahrzeuge eh immer gegen alles.
Was meinst du mit speziellen Autos?

Das heißt ich muss gar nicht im Bett speichern? Und kann ich den Schnellspeicherstand unendlich oft laden?

Wenn ich zB mit Mchael in die große Garage gehe kann ich das mit steuerkreuz rechts spezielle Fahrzeuge auswählen und da habe ich ein Elegy RH8. Was ist an denen speziell? :D

Und nochmal zu dem zerstören der Autos: in der GTA Manual App steht: Wird eines deiner Fahrzeuge zerstört, erscheint es an deiner Immobilie, die über den passenden unterstellplatz verfügt wieder.(dein Unterschlupf zählt aber nicht dazu)
Wird ein Fahrzeug gestohlen, verlierst oder verlässt du es, landet es auf den Abstellplatz.

Also kann ich die Autos doch so oft Schrotten und verlieren, solange sie einmal in meiner Garage standen?
 
Den Bug mit den rumstehenden NPCs in Michaels Haus hatte ich auch gleich beim ersten Besuch... Frau stand genau wie auf dem Bild auf den Küchenmöbeln und hat nicht reagiert, Tochter stand auf dem Sofa...
 
Zurück
Top Bottom