PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

War mit Michael grad im Stripclub :v:

Wenn das sein Psychiater erfährt. :v:

So, mal eine Frage: Wo oder wie oder wann kann ich mir eine Garage kaufen, wo ich richtig viele Autos oder so reinstellen kann? Weil ich hab richtig Gefallen gefunden am Autos pimpen und kann dann ja aber nur immer eins jeweils in die Garage stellen.

Und Frage Nr. 2: Jeder Charakter hat ja sein Standard Auto, was immer wieder auftaucht, auch wenn man die total schrotter oder verliert usw., kann man dieses auch durch irgend ein anderes ersetzen?

Thx Bros. :smoke:
 
@ Ramsaybolton

Ja man kann die Aktien auch mit den anderen Charakteren kaufen. Musst aber halt den Spielstand nochmal laden. Hab zumindest noch nicht rausgefunden, wie man vor Missionsstart weiß, welche Aktien zu kaufen sind.
Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin. Nach einer Mission war der Kurs noch ne ganze Zeit unten und schnellte dann erst hoch. Evtl. muss man nicht immer speichern und laden...
 
Wenn das sein Psychiater erfährt. :v:

So, mal eine Frage: Wo oder wie oder wann kann ich mir eine Garage kaufen, wo ich richtig viele Autos oder so reinstellen kann? Weil ich hab richtig Gefallen gefunden am Autos pimpen und kann dann ja aber nur immer eins jeweils in die Garage stellen.

Und Frage Nr. 2: Jeder Charakter hat ja sein Standard Auto, was immer wieder auftaucht, auch wenn man die total schrotter oder verliert usw., kann man dieses auch durch irgend ein anderes ersetzen?

Thx Bros. :smoke:

Nein, das Auto kannst du nicht ersetzen, aber ebenso tunen. Jeder Charakter hat von Anfang an eine zusätzliche Garage mit jeweils 4 Stellplätzen. Diese ist auf der Karte gekennzeichnet.
 
Wobei mich bei den Börsenkursen auch interessieren würde, wann man am Besten wieder verkauft. Die eine Aktie ging erstmal schnell um 50% hoch, dann bisschen später auf 80%. Verkaufen oder nicht? :D Wünschte es gäbe eine Funktion a la "Verkaufe automatisch wenn Aktie unter X".
 
Hmm.. Diese Versionunterschiede sind sicher ärgerlich, aber immerhin gab es dies schon immer. Auf der 360 gab es in der vergangenheit schon Unterschiede zwischen den DVD Laufwerken. Würde ich mir heute ein GTA5 kaufen, dann wäre es die PS3 Disc Version. Aber generell bin ich mit meiner 360 Version jetzt auch nicht unzufrieden.
 
Ich hätte da mal eine Frage zur einem bestimmten Sammelobjekt, der sich im Bereich einer großen Brücke links oben befindet.

Das Ding befindet sich direkt auf einem Brückenpfeiler. Man kann es recht schlecht auch von der Brücke aus erkennen. Wie komme ich denn dahin? Muss ich da mit dem Fallschirm hin, oder gibt es auch andere Möglichkeiten?
 
Heute ist mir was komische passiert. Hab vor 2 Tagen das Standart Auto von Franklin getuned. So nun lade ich heute meinen Spielstand und tada alles auf Standart zurück gesetzt auch die gekauften Tuningteile musste ich noch einmal erwerben. Jemand das gleiche Problem mal gehabt?
 
Jetzt im richtigen Thread ;)

Wenn du den Code eingelöst hast, müsste in deinem Handy eigentlich ein Kontakt "Luftschiff" stehen. Den anrufen, danach müsste auf der Karte der Aufenthaltsort des Luftschiffs auftauchen!

Besten Dank, bin eben mal ne Runde damit geflogen :)

Zu den Aktien. Dachte mir nach dem Anschlag auf den

Lifeinvader CEO

kaufst du Aktien von denen. Der Kurs war ja im Keller, wird aber sicherlich irgendwann wieder steigen. War der größte Fehler, weiß nicht wieviele Stunden ich schon in Los Santos jetzt verbracht habe, hab aber mit den Aktien immer noch keinen Gewinn gemacht :ugly:
 
Hol shit, ich hatte gerade ein richtig geiles Zufallsereignis:

Fahre mit Trevor durchs Naturschutzgebiet, plötzlich sehe ich einen hupenden Wagen an einer Klippe stehen. Drum herum lagen 4-5 Leichen. Ich bin natürlich ausgestiegen und hab mich denen genähert. Auf dem Boden lag ein silberner Koffer und als ich ihn mir nehmen wollte, schrie noch einer mit seinen letzten Worten: "Nimm den Koffer ja nicht, tu es nicht, glaub mir!" Ich nehme ihn natürlich trotzdem. 25.000 waren drin :D
Die letzten Worte, die gehört habe, waren: "Das wirst du bereuen, du bist ein toter Mann!"
Hab mich verzogen, aber bisher ist niemand aufgetaucht. Die Typen hab ich mal da liegenlassen^^
 
Heute ist mir was komische passiert. Hab vor 2 Tagen das Standart Auto von Franklin getuned. So nun lade ich heute meinen Spielstand und tada alles auf Standart zurück gesetzt auch die gekauften Tuningteile musste ich noch einmal erwerben. Jemand das gleiche Problem mal gehabt?

Hast du das Auto evtl. in der Sammelgarage gespeichert? Ansonsten schau mal beim KFZ-Abschlepppatz vorbei. Evtl. hängt das ja damit zusammen.
 
Gibt schon krasse Unterschiede.

Also ich habe eine Superslim mit der Standard 500er Platte und keine Probleme mit der PSN-Version.

Die Pop-ups im Video habe ich nicht und ich habe extra druf geachtet, obwohl es ja bei diesem Ausmaß nicht zu übersehen wäre.

Liegt wohl eher an zugemüllten Festplatten(zumindest laut GAf). Die PS3 soll da nicht ganz so gut sein in diesem Bereich. Ich hatte meine Platte vor ein paar Wochen unabhängig von GTA formatiert und neu aufgesetzt. Wahrscheinlich habe ich deswegen keine Probleme. :nix:
 
Ich habe eine Frage zu den Attentatsmissionen von Lester:
Ich soll mit Franklin einen Juror am Medical Tower töten, Tipp ist man soll auf dreckige Fenster achten, ich stehe aber vor dem Gebäude und der Radarmarkierung und sehe da absolut niemanden. Hilfe! :(
 
Lösung:
An dem Gebäude (rechts) fährt außen ein Fensterputzer mittels Aufzug hoch ;)
 
Eine Helikoptersteuerung ist nunmal so wie bei GTA! Mit ein wenig Übung geht es schon.
 
Zurück
Top Bottom