Robert Enke(Hannover 96) ist tot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller emse88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist das ganze Theater drumherum nicht etwas übertrieben?

Gerade lief eine rauerfeier im Fernsehen....tausende von leuten, vertreter aus politik und co....die kannten den mann alle nichtmal..

Ich verstehe es ja, dass es einen interessiert, wenn ein prominenter stirbt, aber irgendwann geht mir das doch alles zu weit.

hunderte von menschen sterben jedes jahr an indirekten folgen von psychischen erkrankungen, tausende leidern darunter.
Interessiert zum einen keinen und die politiker sind da eher dran interessiert diese situation zu verschärfen als zu lösen...

Tut mir leid für den Mann und seine Familie aber das affentheater drum herum ist so was von heuchlerisch und kaum auszuhalten...

Immer diese gleichen doofen Aussagen "wenn Person xyz stirbt interessiert das doch auch keinen", wenn man die Person nicht kennt interessiert es einen halt nicht oder weniger, so ist das halt nunmal.

Fans von Robert Enke interessiert es halt schon, er ist nunmal eine Person im öffentlichen Interesse gewesen, da bekommt man ein wenig mehr Aufmerksamkeit.

Und das Politiker überall sind wo sie im guten Licht stehen können, sollte wohl jedem klar sein.

Ein frage wenn es nicht interessiert, warum guckt ihr es dann? Zwingt euch jemand?

Heute war die Trauerfeier von ihm.
Ich habe es im Fernseher gesehen.
Beeindruckend!

Trauriger Abschied von Robert Enke. Selbst ich war teilweise nah an den Tränen.

Hab heute beim stöbern durch mein Bilderarchiv ein Bild gefunden von der alten Zeit noch

o8trp1.jpg

Ich hab nie verstanden wieso er so niedergemacht wurde nach Spanien und Türkei. Vielleicht hätte er von Benfica nie einen so grossen Schritt *Barcelona* wagen sollen :S Denn Barcelona war dann sein Knick in der Karriere. Später wurde es zwar besser aber die Depressionen fingen da bestimmt schon an.

R.I.P. Enke

Ich hoffe, das er jetzt endgültig seinen Frieden und die Ruhe gefunden hat.

Man bzw. gerade die Medien sollten das Thema einfach Links liegen lassen.

Mir geht der ganze Medienhype schon dermaßen auf die nerven ...
War auch schockiert, aber das hier toppt ja fast Micheal Jackson...
Wollte nur mal gesagt haben ...

Langsam ist aber echt genug, jetzt läuft hier im Radio (Radio Hamburg) You´ll never walk alone unterlegt mit Auszügen aus den Reden von Zwanziger und Co. Man kann es auch übertreiben.

Zurück
Top Bottom