Anime CW Anime Gruppenschauen - Miles unterwegs mit der Seegans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schau mal genau hin... die Szenen in Folge 25 und 26 werdfen in die Länge gezogen. Fakt.
und das ist in diesen beiden Szenen auch gut so. (beim manga war es übrigens nicht anders, genaugenommen haben sie den Manga 1:1 nacherzählt - im Manga waren das gut 6 Kapitel) Fakt.

der Manga hat 260 Kapitel, und der Anime 101 Folgen, da ist nichts mit "Anime künstlich in die Länge gezogen" - das kannst du bei Naruto oder Bleach sagen, aber nicht bei Touch, eher im Gegenteil, genaugenommen ist das Timing vom Anime perfekt (wenn man nach Mangaumsetzung geht) :)

stumpf?

haste es dir überhaupt mal angeguckt?

dieses Argument darfst du diesmal nicht bringen, da du dir Touch anscheinend auch nicht angeschaut hast :P :v:

der Sport steht da nämlcih ziemlich im hintergrund^^

naja, das würde ich so nicht unterschreiben, zumindest nicht gegen Ende hin ^^

gut, es ist nicht so extrem wie bei Captain *gähn* Tsubasa oder den Schreihals-Kickers (dass sie pausenlos über Sport reden, die Spiele bis zur Unendlichkeit dauern bzw deren Leben nur aus Sport besteht etc.) aber ganz im Hintergrund ist der Sport bei Touch auch nicht wirklich, das muss man schon sagen :)

Nein noch nicht aber ich bin immer froh wenn ich andere auf die Palme bringen kann :v:

das darfst du bei jedem anderen Anime machen, aber bitte nicht bei Touch *poeh* :ugly:

das schlimme ist das es ausgerechnet fussball (aka 20 affen die dem ball hinterher rennen die 2 im tor zählen da ned :v:) sein muss

gegen einen eishockey anime hät ich vermutlich weniger :v:

das schlimme ist das es ausgerechnet fussball (aka 20 affen die dem ball hinterher rennen die 2 im tor zählen da ned :v:) sein muss

Touch ist Baseball bzw am Anfang ein wenig Boxen (und für den Fanservice sorgt Minami im Leotard :ugly:) - aber davon bekommt man in den 3 gezeigten Folgen absolut nichts mit :ugly:

hätte aber noch einen sehr guten Fußball Anime auf Lager, der sogar mal in Deutschland lief und bei dem auch eher die Charaktere im Vordergrund stehen (die Champions aka Aoki Densetsu Shoot) ^^'

Touch ist Baseball bzw am Anfang ein wenig Boxen (und für den Fanservice sorgt Minami im Leotard :ugly:) - aber davon bekommt man in den 3 gezeigten Folgen absolut nichts mit :ugly:

hätte aber noch einen sehr guten Fußball Anime auf Lager, der sogar mal in Deutschland lief und bei dem auch eher die Charaktere im Vordergrund stehen (die Champions aka Aoki Densetsu Shoot) ^^'

ah ok baseball geht ja noch :v:

und nein du zeigst nicht noch einen sport anime beim nächsten mal :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom